@Mädels: was ist eure eigene Traumgröße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mädels,
wie groß wollt ihr am allerliebsten sein, wenn ihr eure Körpergröße selber kontrollieren könntet?
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Find meine größe gut so wie sie is^^
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte immer so um die 1,70m sein und siehe da: ich bin es auch geworden.
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit 1,72m genau richtig groß
nicht zu groß für hohe Schuhe und nicht zu klein um übersehen zu werden :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
1,70 wäre schon perfekt ;-)

aber mit 1,65 lebt es sich auch ganz gut :-D
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
1,75 m wäre meine Traumgröe gewesen. So sind es 3 cm weniger. :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1.65 wäre schön :smile:

ich bin 1.62 und die paar wenigen cm könnt ich auf der arbeit oft brauchen, das würde echt was ausmachen. :geknickt:
wäre einiges einfacher dann.

aber klein ist fein :smile:
dann ist mein freund einiges grösser :tongue: das find ich so schön. :herz: :tongue:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
170cm - 175cm wären gut gewesen :kopfsch_alt:
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Bin 169cm groß und absolut zufrieden. :smile:
Ich möchte weder kleiner noch größer sein.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Traumgröße hab ich nicht - jede Größe hat Vor- und Nachteile und ich bin zufrieden mit meinen 1,64m.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bin mit meinen 1,62m absolut zufrieden. So habe ich wenigstens eine gute Chance einen Mann zu finden, der groesser als ich ist.:-D
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
wäre gerne so 1.66-1.69m groß geworden, aber da fehlen mir leider ca. 10cm :flennen:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
162 - 165 wär schon nett; dann wär ich immer noch klein, aber nicht mehr gaaanz so klein :engel:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
165 fänd ich vielleicht am optimalsten... fehlen mir 5 cm, was solls... groß würde ich nicht sein wollen.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hab nie drüber nachgedacht, welche Größe ich gut fände - so, wie es ist, finde ich es okay (bin 173 cm groß).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren