• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels, was ist euer "Sackkraulen"?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Es gibt eine Handbewegung, welche man sofort und eindeutig einem bestimmten Geschlecht zu ordnen kann.
Hand in der Hose - das können nur Jungs sein.

Der Griff in den Schritt ist ein fester Bestandteil des männlichen Selbstverständnisses.
Ob Michael Jackson, Al Bundy oder auch Edelweiss. Es passiert immer wieder.

Taschenbillard, Eiermurmeln, oder wie auch immer man es nennen will, ist für uns ganz selbstverständlich und gehört zum Alltag wie für euch Mädchen das Haare-hinter-die-Ohren-klemmen.
Wir tun es am Telefon, im Auto, vor dem Fernseher - und in gedankenverlorenen Momenten auch manchmal an Orten, wo uns jeder sehen kann.
Mit sexueller Stimulation hat der Griff in den Schritt aber erst mal nichts zu tun.
Eher schon mit gedankenverlorenem Zeitvertreib oder einem kurzen Nachfragen, wie's dem kleinen Freund da unten denn gerade so geht.
... kurz mal Hallo sagen.
So ein Gehänge ist halt ein wunderbares Spielzeug; es wird nie langweilig und man hat es immer dabei.

Euch Mädchen hingegen sieht man nie die Hand in die eigene Hose stecken. Nicht mal eine klitzekleine Kratzbewegung macht ihr. Juckt es Euch denn niemals im Schritt?
Habt ihr nie das Bedürfnis, irgendwas zurecht zu zupfen, ...oder nachzufühlen wie's da unten gerade steht?

Oder bekommen wir das nur nicht mit, weil ihr, sittlich wie ihr seid, immer gleich auf die Toilette rennt?
Oder gibt es bei Euch gar ein ganz anderes Gegenstück zu unserem Sackkraulen?

Mädchen, was ist euer Griff in den Schritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meantime
Benutzer157470  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich muss nie was ordnen, da ich einfach bequeme Unterwäsche habe und somit alles sitzt. Und eine Alternative habe ich nicht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Wir würden ja gern, aber es schickt sich nicht.
 
Nidoqueen
Benutzer156338  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn es mich mal juckt, dann kratze ich eben, aber möglichst unauffällig. Zumindest in der Öffentlichkeit.

Aber ordnen oder schauen, ob sie noch da ist, muss ich nun wirklich nicht. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Zuhause klopfe ich gern mit der flachen Hand gegen meinen Venushügel und Kitzler das Beruhigt mich.:grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Wir haben ja da auch etwas weniger kompliziertes von wegen zurechtrücken.
Manchmal reicht es einfach schon auf dem Stuhl ein wenig zu rutschen, damit die "Sachen" wieder richtig sitzen.
Dafür haben wir halt andere Ticks.

Häufig rück ich meine Gazongas zurecht....die sind halt einfach oft....im Weg.

Aber speziell....da hab ichs mit den Zeigefingern.
Die sind bei mir ständig beschäftigt, wenn ich unruhig bin. Praktisch, wenn man an jeder Ecke ein Taschenmesser zum spielen hat :cool:


P.s.: ich puste meine Haare aus dem Weg.
Mit der Haare-wegwischen-Bewegung assozieren Männer ja gerne auch Flirt-Interesse.
 
A
Benutzer162454  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Mädchen, was ist euer Griff in den Schritt?

Ich hatte eigentlich erwartet, daß die Frauen sich mal (unauffällig - soweit möglich) den Vorbau zurechtrücken und dabei mal aufmunternd in die Nippel kneifen.

Aber das sind natürlich nur sexistische Männerphantasien. :tongue:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #8
Es gibt eine Handbewegung, welche man sofort und eindeutig einem bestimmten Geschlecht zu ordnen kann.
Hand in der Hose - das können nur Jungs sein.
Ich kann das auch.:jaa: Mein Ex-Freund meinte sogar irgendwann mal, dass ich schlimmer als ein Kerl sei.:pfff::nope:


Euch Mädchen hingegen sieht man nie die Hand in die eigene Hose stecken. Nicht mal eine klitzekleine Kratzbewegung macht ihr. Juckt es Euch denn niemals im Schritt?
Habt ihr nie das Bedürfnis, irgendwas zurecht zu zupfen, ...oder nachzufühlen wie's da unten gerade steht?
Nur weil du es nicht siehst, heißt es ja nicht, dass wir es nicht auch machen.:grin: Das geht nämlich auch dezenter, als im Edelweiss, ähm Al Bundy-Style.:tongue:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
Das hört sich spannend an.
Eher unspektakulär. :grin: Baumelt ja kein ganzen Gehänge rum, demnach ist das einfach unkomplizierter, wenn die Dose mal zwickt.

Das was Lollypoppy Lollypoppy beschrieben hat, kommt mir allerdings auch bekannt vor. :ashamed::ROFLMAO:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Hmm also ich habe meine Hand häufiger in der Hose oder an meinen Boobies :confused:
Aber eben nicht, wenn ich unterwegs bin.

Und in männlicher Gesellschaft (mit der man intim ist :tongue:) bietet es sich eben auch an, einfach bei ihm hinzugreifen :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Hmm also ich habe meine Hand häufiger in der Hose oder an meinen Boobies :confused:
Aber eben nicht, wenn ich unterwegs bin.

Meine Partnerin hat mal gesagt, sie würde sich hüten an ihrer Muschi rum zumachen, da dies sofort für alle möglichen Kerle (sie meinte dabei natürlich mich) ein falsches Signal aussende und diese ihr dann sofort lechzend auf dem Schoß hängen würden
:drool:.
Das wäre viel zu gefährlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Das wäre viel zu gefährlich...

Interessant :grin:
Nö, meinem Kerl dürfte glaube ich klar sein, dass das höchstens ein Signal sein dürfte, wenn ich mich breitbeinig vor ihm positioniere :tongue:

Missverständnisse gibt es eher, wenn ich als Beschäftigung (bei einem Film oder so) Gedankenverloren an seinem Dödel herumspiele :upsidedown:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #14
Hmm also ich habe meine Hand häufiger in der Hose oder an meinen Boobies :confused:
Endlich Eine die es zugibt. :knuddel::grin:
Beim Boobs zurechtrücken habe ich das sagenhafte Timing, dass ich dabei schon öfter mal "erwischt" wurde. :ROFLMAO:

Und in männlicher Gesellschaft (mit der man intim ist :tongue:) bietet es sich eben auch an, einfach bei ihm hinzugreifen :grin:
Statt dass er in seine und du in deine Hose greifst, tauscht ihr einfach?:upsidedown:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #25
Heißt das dann im Umkehrschluss auch, dass sich eure Musch im Alltag gar nicht bemerkbar macht?
Ist sie für euch während des Alltags quasi ausgeschaltet?
Was macht ihr denn wenn sie mal leicht kribbelt oder sich sonst wie meldet?
Ich meine man kratzt und berührt den Tag über ja so manches Körperteil.
Nase, Ohren, Schenkel, Mund, Haare...

Ertappt ihr euch wirklich nie bei dem (durch aus unbewussten) Bedürfnis, in einer ruhigen unbeobachteten Minute mal kurz Klitti und co. Hallo zusagen.
...event. kurz mal nach der eigenen Stimmungslage untenrum zu fahnden?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #26
Was macht ihr denn wenn sie mal leicht kribbelt oder sich sonst wie meldet?

Ertappt ihr euch wirklich nie bei dem (durch aus unbewussten) Bedürfnis, mal kurz Klitti und co. Hallo zusagen.
...event. Kurz mal nach der eigenen Stimmungslage untenrum zu fahnden?

Ich für meinen Teil nicht, da sie sich tagsüber, wenn ich so meinen alltäglichen Sachen wie Arbeit, Einkauf etc nachgehe, eher im Ruhemodus befindet. Also da gibt es für meinen Teil einfach nichts, das mich so scharf macht, dass ich mich sofort anfassen muss... Wenn mir was heißes in den Sinn kommt, verwerfe ich das, denk zu Hause wieder dran und kann mich dann anfassen, wenn ich meine :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #27
Ab und zu, wenn ich Einlagen oder Binden trage, müsste ich schon mal was zurechtzuppeln. Das macht man dann eben unauffällig oder am Klo.

Übrigens machen das Männer auch nicht alle durchgehend. Die Männer, mit denen ich verkehre, tun das (zumindest in meiner Anwesenheit) auch nicht oder sehr selten.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Übrigens machen das Männer auch nicht alle durchgehend. Die Männer, mit denen ich verkehre, tun das (zumindest in meiner Anwesenheit) auch nicht oder sehr selten.

Same here. Das ist in meinen Augen ein weit verbreitetes Klischee, dessen sich natürlich viele Männer gerne bedienen, jedoch haben die meisten Männer, die ich kenne, soviel Anstand, damit zu warten :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Das stimmt schon. Ich beschreibe das Phänomen natürlich gerade ein bisschen blumig.
Im Alltagsgeschäft ist das Untenrum auch bei mir eher abgeschaltet.
...Ausser man hat eine etwas zu weite Hose an. Das kann für's beschnittenes Gemächt durchaus lebenserweckend wirken .
:mad:
Dann heisst es schon, schnellstens gegen zusteuern und den Freund unauffällig umbetten. Sonst könnt's auffällig enden.

OT:
Das ist dann wohl auch der Grund, warum die Vorhaut von der Natur entwickelt wurde.
Schutz vor ungewollter Stimmulation ...und der einzige echte Nachteil einer Beschneidung.

Erstaunlicher Weise gilt dieses Einschlafen nicht für alle Körperteile.
Was fummeln wir uns den Tag über im Gesicht rum. Aber das hat wohl eher was mit unbewusster Kommunikation zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Zu Hause hab ich häufig mal die Hand in der Unterhose oder Hose. Ich finde es äuisserst entspannend, meinen Intimbereich zu kraulen und ja, ist auch Beschäftigungstherapie beim Film Schauen. :grin:

In der Öffentlichkeit mach ich das nicht. Mein Mann aber zum Glück auch nicht. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Ich habe meine Hand ständig in der Hose. Zum Einschlafen liege ich auf dem Bauch mit der Hand zwischen dem Schritt - schon seit Kindertagen.

Natürlich mache ich das nicht vor jedem, aber in meinem Zuhause durchaus. Auch bei meinen Eltern. Eben bei Menschen, die mir sehr nahe stehen.

Mich beruhigt das sehr.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
In der Hose habe ich meine Hand da nie, aber von außen im Schritt.
Mein Mann sagt, deswegen wären meine Hosen im Schritt auch immer so fadenscheinig nach einiger Zeit.:tongue::grin:
Stimmt natürlich gar nicht.:cautious::whistle:


Mir ist noch eingefallen das ich gerne das Gewicht meiner Brüste auf der Hand spüre, also die wiege ich also auch dann und wann liebevoll. Find das auch beruhigend.:tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
Der Griff in den Schritt ist ein fester Bestandteil des männlichen Selbstverständnisses.
Off-Topic:
Das ist doch bloss ein Zeichen der Unsicherheit. "Bin ich wirklich ein Mann? Ist noch alles da?"
 
M
Benutzer Gast
  • #34
Also ich greife mir in der Öffentlichkeit nie in den Schritt wüsste auch nicht wieso und wenn es doch mal juckt oder piekst wenn man sich gerade rasiert hat zum Beispiel versuche ich es irgendwie mit den Beinen oder Hüftbewegungen zurechtzurücken und wenns gar nicht geht dann guck ich mich halt um ob gerade jemand in der Nähe ist oder ich stell mich kurz mit dem Bauch zur Wand oder verstecke mich in einem Hauseingang und kratze halt. Die Hand in der Hose zum schlafen find ich aber irgendwie auch entspannend :smile: An meinen Brüsten rumfummeln brauch ich auch nicht da ist nicht so viel zum zurechtrücken^^ Dass sich einige Männer in der Öffentlichkeit teilweise in die Hose greifen oder für andere sichtbar dort kratzen oder rumfummeln finde ich eher eklig :cautious: mal ganz abgesehen davon, dass sicher nicht alle zum Waschbecken laufen nach dem sie sich in die Hose gegriffen haben...sowas muss ich nicht sehen
Off-Topic:
Jogi Löw lässt grüßen :grin: Auch wenn da selbst ich die Aufregung übertrieben fand
Wenn mein Typ das aber macht wenn ich allein mit ihm Zuhause bin hab ich da nix gegen und bin da auch selbst nicht so gehemmt.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #36
Durchaus oft sieht man Frauen, wie sie sich ihr Höschen oder Bikiniteil am Popo zuppeln und zurecht ziehen.
Warum eigentlich?
Wandert euch das Bündchen hin und wieder in die Spalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #37
Heißt das dann im Umkehrschluss auch, dass sich eure Musch im Alltag gar nicht bemerkbar macht?
Ist sie für euch während des Alltags quasi ausgeschaltet?
Was macht ihr denn wenn sie mal leicht kribbelt oder sich sonst wie meldet?
Ich meine man kratzt und berührt den Tag über ja so manches Körperteil.
Nase, Ohren, Schenkel, Mund, Haare...
Klar macht sie sich bemerkbar, aber holla die Walfdee.:ashamed:

Ertappt ihr euch wirklich nie bei dem (durch aus unbewussten) Bedürfnis, in einer ruhigen unbeobachteten Minute mal kurz Klitti und co. Hallo zusagen.
...event. kurz mal nach der eigenen Stimmungslage untenrum zu fahnden?
Doch, natürlich. Allerdings achte ich darauf, dass ich dabei ungestört bin. :engel:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
:grin: ich find das ja alles wahnsinnig unspektakulär :tongue:

Wenn Unterwäsche so verrutscht, dass es mich stört, zupf ich es wieder zurecht. Brüste muss ich aber durchaus mal sortieren - rein der Größe und der Schwerkraft geschuldet, meine BHs passen :zwinker:
Oh und Strumpfhosen, ja, das ziept machmal durchaus - aber bei mir ist das immer alles mit einem kurzen, unauffäligen Zupfen erledigt.

Gründe des "Nachschauens und Hallo sagens" sind jedoch noch nie in den Sinn gekommen. Ich muss ja auch nicht nachauen ob meine rechte große Zehe noch da ist :what: Und meine primären Geschlechtsmerkmale haben keine eigene Stimmungslage, und schon gar keine, die es mit den Fingerspitzen zu ertasten gilt :grin: also DAS versteh ich wirklich mal so überhaupt nicht. Achja und entspannend find ich daran nun auch nichts... Sehr interessant, diese Beschreibungen.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Außer es tut was weh (Unterwäsche blöd eingeklemmt o.ä.) muss ich da den ganzen Tag nicht (un-) absichtlich dran packen. An meine Oberweite noch viel weniger, die verrutscht im BH ja nicht. Allerdings führe ich etwaige Korrekturen in der Öffentlichkeit nicht gerade auf dem Präsentierteller durch. Bei meinen Mann kann ich auch nichts dergleichen beobachten.

Fazit: kein weibliches Sackkraulen hier zu vermelden.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mädels, was ist euer "Sackkraulen"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren