@Mädels: Was ist dran am großen Mann

Mädels, was ist dran am großen Mann? Was trifft für Dich zu? Mehrfachauswahl erlaubt!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
N

Benutzer

Gast
Natürlich zählt auch der Charkater, aber danach habe ich nicht gefragt.
Es geht ganz allein um die Körpergröße und deren Wirkung.

Es ist doch ganz in Ordnung, solche Ansprüche zu haben. Jeder von uns Männern hat ja schließlich auch Ansprüche an das Optische.

Ich glaube sogar, dass sich einige Frauen, die weniger Respekt vor kleinen Männern haben und dies in der Umfrage sogar gewählt habe, aus diesem Grund lieber nicht schreiben.
Wäre aber wirklich sehr interessant!!!
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
Magst Du gerne große oder größere Männer. Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
jaaa, er muss ja nich nen meter größer sein:zwinker:, aber ich bin selbst nur 1,60 und wenn er dann kleiner wär als ich fänd ich das nicht soo toll...

Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
er kann auch nur ein bisschen größer sein als ich, aber so nen halben kopf größer ist schon ganz toll

Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
so genau kann ich das net sagen 1,75?

Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
wenn er kleiner als 1,60 ist kommt er mir vor wie mein kleiner bruder:grin:

Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?
eher nicht, aber wenn er mir trotz der größe gefällt, weil er besonders lieb nett odre sonst was ist, kann man über die größe schonmal "hinwegsehen":grin:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Magst Du gerne große oder größere Männer. Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
K.A. Gibt sicher auch kleine Männer die sexy sind.
Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
Sobald er nicht 50 cm kleiner ist als ich :grin:
Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
Egal. Aus praktischen Gründen vielleicht 1,68 +/- 1 Kopf
Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
Öh. Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
So könnte mans sehen. Aber ehrlich gesagt käme ich mir schon komisch vor, wenn mein Freund nur 1 m groß wäre.
Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?
Sicherlich.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube sogar, dass sich einige Frauen, die weniger Respekt vor kleinen Männern haben und dies in der Umfrage sogar gewählt habe, aus diesem Grund lieber nicht schreiben.
Wäre aber wirklich sehr interessant!!!
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Natürlich lässt sich über die repräsentative Eigenschaft der Forumsumfragen im Allgemeinen streiten.
Allerdings klingt es hier eher so, als hättest du dir ein anderes Ergebnis gewünscht und würdest uns nun deshalb dein Wunschergebnis unterschieben wollen :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Ich habe kein Wunschergebnis,

ich glaube, dass es halt einfach moralisch leichter fällt, zu schreiben, dass die Größe nicht zählt und nichts mit Respekt zu tun hat.
Nach dem Umfrageergebnis deutet jedoch alles darauf hin, dass Größe, Erotik und mehr Respekt zusammengehören (zumindest bisher fast 50%)
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Vor größeren Männern habe ich mehr Respekt!
Ich bin devot und mag gerne aufschauen!
Je größer der Mann, umso besser!
Ein Mann muss für mich mindestens 1,80 m sein!
Größere Männer sind einfach sexy! Kleine Männer nicht!
Großer Mann = großer Penis!
Kleiner Mann = kleiner Penis!
Hab weniger Respekt vor kleinen Männern!


:drool: Je größer desto besser
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Männer sind jetzt kein K.O.Kriterium, aber ich schau gerne "auf". Nicht so, dass ich mir den Hals verbiegen würde, aber mir gefällt es einfach, wenn er etwas größer ist.

Alles unter 1,60m wäre mir aber zu klein. :ratlos:
 

Benutzer28041  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Größe.....

Also, wenn ich hier lese, was mache Frauen denken, dann finde ich das sehr traurig. Ich bin selbst "nur" 1,58m groß und kann doch auch nichts dafür. Ich habe zum Glück eine Freundin, die das überhaupt nicht stört. Sie ist 1,74m groß. Ich gebe ja zu, daß ich mir auch manchmal wünschte, daß ich größer wäre und nicht sie, ok. Wenn der Unterschied viel zu groß ist (egal wer von beiden größer ist), ist ja ok, daß man sich dann halt nicht angezogen fühlt, weil man(n bzw. frau) sich nicht wohl fühlt dabei und daß er bzw. sie dann kein potenzieller partner ist. Daß aber jemand gleich ausgeschlossen wird, weil er nur ein paar cm kleiner (oder "nur" gleich groß) ist, das ist doch echt das allerletzte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren