Mädels:Was haltet ihr von Sixpack?

Benutzer27623 

Verbringt hier viel Zeit
Oder auch generell von einem gut Definierten Körper,ich meine kein Muskelberg a la Schwarznegger,sondern mehr so Richtung Brad Pitt aus Fight Club/"Adonis Körper" ,also Y-Formiges Oberkörper ohne stark ausgeprägte schräge Bauchmuskulatur-nur Sixpack/starke Arme/Knackarsch.

Man hört hier ab und zu von Frauen die meinen so was wäre absolut nichts für sie,liegt es vielleicht daran dass sie unterbewusst Angst haben dass der Typ ihnen wegläuft bzw sie nicht gut genug sind.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde solche Six-Packs wiederrum gar nicht toll.
Warum weiß ich nicht ganz, ich mags lieber natürlich.

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag sixpacks auch nicht so. liegt nicht daran das der typ mir weglaufen könnte, sondern eher daran das ich weglaufen würde :zwinker:

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nein das muss nicht sein, "normal" ist voll okay...
Aber von der Bettkante würde ich denjenigen bestimmt nicht.... :grin:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ange schrieb:
Nein, nein das muss nicht sein, "normal" ist voll okay...
Aber von der Bettkante würde ich denjenigen bestimmt nicht.... :grin:

... nicht? dabei ist auf dem boden doch viel mehr platz

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
Marla schrieb:
... nicht? dabei ist auf dem boden doch viel mehr platz

Stimmt eigentlich, na dann schubs ich ihn runter und es wird auf dem Boden weitergemacht :downunder

G

Benutzer

Gast
hm, ich find einfach, dass sich weniger durchtrainiert schöner anfühlt. erfahrungswert. ein bißerl ist schon ok, aber weder muss, noch kriterium in irgendeiner weise. nur sobalds übertrieben ist (und brad pitt in fight club gefällt mir zb nicht so....)

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub' das nicht, Mädels *breit grins*
Hier im Forum vertretet ihr diese offensichtlich wohl neuerdings gängige
Meinung, dass Sixpacks nicht so toll sind und ich könnte wetten,
dass ihr beim nächsten sixpack, dem ihr live begegnet so > :drool: aussehen
werdet ;D

G

Benutzer

Gast
mein ex hatte sixpack und ich bin davogelaufen für einen ohne... :link:
nein, mein jetziger freund war semiprofifußballer (keine ahnung wie man das nennt, auf alle fälle hat er damit sein studium und leben finanziert). aber von dem sixpack ist höchstens noch der ansatz übrig und ich find das viiiiel besser. seinen knackarsch hat er behalten. aber irgendwie ging mir der arsch der männer schon immer ziemlich weit am a**** vorbei :blablabla

A

Benutzer

Gast
Zum Ansehen mal ganz nett...aber auch da sollte nicht übertrieben werden....man sollte ihn nur erahnen...
Aber ich habs sowieso lieber kuscheliger *knuff* ^^

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
*yummy* :tongue:, aber keine Bedingung und steht auch muskelmässig nicht an erster Stelle. Ne muskulöse Schulter/Rückenpartie wär mir "wichtiger" als ein Sixpack.

A

Benutzer

Gast
achja, um Missverständisse vorzubeugen:
Ich mags kuschelig, ja...aber man sollte zwischen "flauschi-bauschi" und "wirklich dick" unterscheiden, denn das find ich dann nicht mehr so toll...

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nichts gegen trainierte Bäuche, aber auf richtige Sixpacks steh ich echt nicht...
Mein EX hatte nen Sixpack und....jo...jezz isser mein ex :grin: aber lag nicht wirklich am Bauch*g*

Und ich mags auch lieber n bisschen kuschliger ("Waschbärbauch"), solange es nicht zu dick ist (Bierbauch is mir echt viel zu dick...) :gluecklic :kiss:

A

Benutzer

Gast
Knutscha schrieb:
Und ich mags auch lieber n bisschen kuschliger ("Waschbärbauch"), solange es nicht zu dick ist (Bierbauch is mir echt viel zu dick...) :gluecklic :kiss:
ja, stimmt....Bierbäuche sind echt das Schlimmste :kopfschue

S

Benutzer

Gast
Sixpacks sind nett anzuschauen, aber nicht das wichtigste im Leben.

D

Benutzer

Gast
Ich steh auf Bierbäuche... :cool1:

Mal im Ernst... mir ist das sowas von egal... solang er kein eingebildeter Hahn ist, darf er auch nen Sixpack haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren