@Mädels: was haltet ihr davon?

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat es nicht gemacht aber mein ONS der hatte wohl nicht wirklich genug der wollte ja schon am frühen morgen weiter machen wo ich noch im halbschlaf war

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na ja manchmal ganz nett aber jetzt auch nicht übermäßig spannend!

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es mal interessieren, was ihr davon haltet, wenn sich eurer Freund vor/neben euch einen runterholt. Gut oder schlecht?
gut, törnt mich an vor allem wenn ich es zu ende bringen darf :jaa:
Und vorallem, wie reagiert eurer Freund darauf, wenn ihr das sehen wollt. Macht er es überhaupt vor euch?
er machts, wenn ich frag... von allein nicht, glaub am anfang war ihm das n bissl unangenehm, aber ich machs ja auch vor ihm und hab ihm gesagt das es mich anmacht ..jetzt ists kein problem mehr :zwinker:

Benutzer44554 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auch drauf... vor allem wenn man sieht wie die erregung wächst :smile:

Benutzer57073 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn se beim nächsten mal sex (vorraussichtlich morgen) wieder nach ner stunde nichtmehr kann, spritz ich se von oben bis unten voll mir doch egal hehe...

will shcließlich auch mal meinen spaß und nicht schon nach ner stunde aufhören!

Benutzer51336 

Verbringt hier viel Zeit
Damit ich mich auch mal zu meinem eigenem Thread äußere: Ich find das toll. Macht mich an :grin: :grin:

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das gut
kommt öfters mal bei uns vor

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
wir machen das zwischendurch und ich finde es wunderschön in so nem privaten Moment dabei sein zu dürfen.

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja mein freund hat sich schon vor mir einen runtergeholt...allerdings lag das an meinem schlecht trainierten unterarm..hat er halt noch fertig gemacht *g*

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn er es machen würde - soll er -aber ich denke nich, das ich da einfach nur so zusehen kann :tongue:

N

Benutzer

Gast
Selbst wenn ich es mir wünschen würde, er würde es nie machen. Hab ihn schon ein paar mal gefragt aber hat beim Ansatz immer angefangen zu lachen und hat mir gesagt, dass er das vor mir nicht kann. Habe ihn gefragt warum, aber eine wirkliche Begründung habe ich bis heute nicht bekommen. Mmh, wo ich grade drüber nachdenke, könnte dieses Thema mal wieder anschneiden :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sich miteinander selbstbefriedigen ist doch auch ne schöne form von sex,mich machts jedesmal tierisch an!

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... jenachdem... wenn ers heimlich macht, weil er denkt ich schlaf oder so, dann kommts scheiZe, wenn ers aus gutem Grund macht, um mich anzumachen o.ä. dann gerne doch.

Benutzer57888 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd des schonmal gerne wissen wie der sich selbst "schöne gefühle" macht (also sich anfasst(machen das jungs?), sich ein runterholt.. ) wenn er ganz alleine ist (also er denkt dass er nicht beobachtet wird) ^^
aber ich denk ich würd ihn nich fragen ob er das mal vor meinen augen macht.. ich würde mir komisch vorkommen 1. wenn er mich darum bitten würde dass ich mich SB und 2. wenn ich es dann mach und er mir dabei zukukt...
da mach es doch lieber gleich ich bei ihm und er bei mir ^^ (wenn wir beisammen sind)

greez

Benutzer59804 

Verbringt hier viel Zeit
meine ex wolllte damals auch daß ich mir vor ihr nen runter hole, ich fand das total bekloppt....

Mir vor meiner FReundin einen runter holen? Wofür habe ich sie dannn?
Mir selber nen runterholen kann ich mir wenn ich wieder solo bin.

Bis dahin gehört mein bestes Stück in ihre schöne, warme, feuchte Muschi :smile:

genau dieser Meinung ist mein Freund auch :zwinker: obwohl es mich nicht stören würde wenn er es machn würd :grin: aber es fällt wirklich schwer die Hände dann bei sich zu lassen also schätze nach ner Zeit würd ich dann lieber selbst ranwollen!

P

Benutzer

Gast
also bei nem ONS war ich mal am nächsten Morgen total rallig und wollte gleich wieder ran. Sie meinte aber ein absoluter Morgenmuffel zu sein. Sie saß dann irgendwann aufm Bett und wollte dass ich mir einen runterhole.
Hab ich nicht gemacht, weil ich da irgendwie ne totale Blockade hätte.
Ich meine das "wichsen" ist irgenmdwie seit Jahren etwas, wo ich absolut drauf bedacht bin, dass es niemand sieht. Fällt schwer sich da umzugewöhnen.

Benutzer60092 

Verbringt hier viel Zeit
mädls was muss ich tun damit es meiner freundin gefällt?!

weil die will mir irgendwie auch nicht zuschaun bzw. will sie sich nicht vor mir befriedigen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren