mädels, was geht euch beim blasen durch den kopf?

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk entweder an nichts..oder stell mir was versautes vor *g*

ich höre gern zu wie er stöhnt und mir zu erkennen gibt, dass es ihm gefällt..und manchmal erfordert blasen auch ecthe konzentration wenn man vieles gleichzeitig machen will :drool:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder ich denke gar nichts, oder ich überleg, wie ich seinen "Abgang" gestalte (*hehe*) oder wie weit er schon ist.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
"jetz komm endlich sonst renk ich mir noch den kiefer aus"
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
so wirklich denken tu ich mir nie was

hoffe nur immer das es ihm auch wirklich gefällt aber an seinen greaäuschen die er von sich ergibt ist sdas schon sehr gut zu erkennen
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich denk an alles mögliche,.. wie es weiter geht,.. ob es ihm gefällt,.. usw. kommt auch darauf an bei wem ich das mache!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren