Mädels, was gefällt euch am Wichsen

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich schau es gerne an... Mag es sein gesicht zu sehen und es ist schön zu wissen, wie er es macht, wenn ich nicht da bin :herz:

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, eure Antworten sind mir nicht konkret genug...

Gefällt es euch nicht, einfach den steifen Schwanz anzuschauen, wie ER immer geiler wird, der Schwanz anfängt zu zucken und euer Freund schön abspritzt? Also mich erregt das schon....

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts dabei nicht primär darum zu sehen, wie er abspritzt oder so, mir gehts mehr um sein Gesicht, während er kommt, ihn festhalten.... Es gehört auch eine Menge Vertrauen dazu, dass er mich zuschauen lässt in so einem intimen Moment, das ist es wohl eher, was mich anmacht.

S

Benutzer

Gast
Mir gehts dabei nicht primär darum zu sehen, wie er abspritzt oder so, mir gehts mehr um sein Gesicht, während er kommt, ihn festhalten.... Es gehört auch eine Menge Vertrauen dazu, dass er mich zuschauen lässt in so einem intimen Moment, das ist es wohl eher, was mich anmacht.

so sehe ich das auch. mich turnt dieser ganz gewisse gesichtsausdruck an und die gewissheit, dass DAS nur sehr wenigen menschen sehen dürfen :drool:

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was haben die anderen Mädels zu sagen?...Nix

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Man ist in dieser Situation doch ein wenig verletzlich im übertragenen Sinn.... und natürlich ist es einfach schön zuzusehen, wie er etwas Gutes für sich tut....
Also noch anständiger hätt man es wohl kaum sagen können.:eek:

Kann ich nicht weiter beschreiben irgendwie. Diese Geilheit daran macht mich einfach geil!:link_alt: :rolleyes:

Off-Topic:
was haben die anderen Mädels zu sagen?...Nix
Himmel, du bist aber auch ungeduldig...:tongue:

M

Benutzer

Gast
muhaha, also ich liebe es, ihm zu beobachten... ich muss mich wirklich zurück halten, nicht mit zu machen, und wie ihr alle schon so schön geschrieben habt... dieses gesicht, wenn er so dermaßen geil ist, das ist einfach hammer.. und dann das zucken und das heftige atmen...boaar... und wenn er dann kommt und grinst :grin: göööööttlich!!! :drool:
ich hätte manchmal auch gerne nen schwanz :engel:

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
muhaha, also ich liebe es, ihm zu beobachten... ich muss mich wirklich zurück halten, nicht mit zu machen, und wie ihr alle schon so schön geschrieben habt... dieses gesicht, wenn er so dermaßen geil ist, das ist einfach hammer.. und dann das zucken und das heftige atmen...boaar... und wenn er dann kommt und grinst :grin: göööööttlich!!! :drool:
ich hätte manchmal auch gerne nen schwanz :engel:

hoho, du kannst meinen haben... zum Wichsen:zwinker::cool1:...

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
nee mir gefällt das nicht da zuzusehen... eben wenn dann mach ich das selber ^^ hihi

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
anscheinend interessiert euch das steife Rohr wohl nicht?:ratlos:

S

Benutzer

Gast
Kann schon witzig sein da zuzusehen, aber lange halte ich sowas nicht durch nur zusehen zu können. Spiele lieber selber damit. Macht beiden wohl auch mehr Spaß.

Benutzer53636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
uiii

Mags total gerne wenn mein Freund mit leicht angewinkelten Beinen vor mir steht, ich sitze mit breiten Beinen auf der Couch, und er holt sich langsam einen runter. Finds total faszinierend wie sich ganz stolz präsentiert, und triumphierend seinen Ständer zeigt. Es wirkt alles so kraftvoll, v.a. wenn er dann abspritzt und sich total süß sein Gesicht verzieht. Es gibt einem das Gefühl unglaublich begehrt zu sein, v.a. wenn man ihn noch sagt, was und wie er es machen soll. Echt super, v.a. wenn er mich danach leckt oder fickt.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist eine Variante, um das Sexleben abwechslungsreicher zu gestalten. :herz:
Was mir dabei so gut gefällt, ist die Tatsache, dass er mir vertraut und mich an der Intimität der SB teilhaben lässt. Außerdem kann frau den Mann dabei so wunderbar beobachten...sieht, welche Technik er selbst anwendet, kann jede Phase seiner Luststeigerung genauestens betrachten, ohne dass man von irgendetwas abgelenkt ist. Und wenn dann der Big O. naht...die Unruhe groß wird, das Stöhnen anfängt...dann schau ich ganz besonders gut hin. Es ist sein Gesicht, das ich beim Abspritzen sehen will. Wie es sich verändert...von Anspannung, Erregung, Verzerrtheit, Erleichterung bis hin zum Grinsen.
Nicht der steife Schwanz macht mich geil...das tut er in anderen Situation viel besser, sondern dass er es einfach vor mir tut und den Mut aufbringt mich dabei zusehen zu lassen. Das ist so wunderschön und lässt meine Gefühle dahinfließen...weiß jetzt nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.

Manchmal, wenn ich das "böse Mädchen" spiele, dann verbinde ich ihm vorher die Augen, setze mich auf seinen Schoß, mache ihn heiß -ohne sein Teil jedoch anzufassen- und befehle ihm dann, dass er es sich selbst machen soll. Es macht ihn ganz kirre, wenn er nicht weiß, wo ich mich aufhalte und wie weit weg ich von ihm bin. :tongue:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Was erregt dich daran, wenn du eine Frau siehst, die sich selber anfässt?

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
:engel:

Wuhaa, genau so!

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find daran aufregend, das es sehr viel Vertrauen beweist, ich sehen kann wie ER es macht, seine Technik und so... und natürlich sein Gesicht dabei beobachten zu können ist aufregend.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So ein Schwanz ist halt einfach was Geiles.

Die Vorhaut (falls vorhanden), die man rauf und runter "schieben" kann, die Eichel die so empfindlich ist, dieser spezielle Punkt den man drückt, damit er schier ausrastet......

Und das geilste, sein Gesichtsausdruck, wenn er kurz vorm Orgasmus ist. Da möchte man am Liebsten sofort mitmachen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren