Mädels, was gefällt euch am Wichsen

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Mädels

Wie ich las, gefällt es ja vilen Mädels, wenn sie Ihrem Freund beim Wichsen zusehen.
Mich interessiert, was euch konkret daran so interessiert bzw. erregt?

Benutzer17091 

Verbringt hier viel Zeit
Vermutlich dasselbe, was euch Kerle bei den Frauen interessiert! :tongue:

Benutzer53076 

Verbringt hier viel Zeit
Zuschauen ist langweilig, ich leg lieber selbst Hand an :ashamed:) Hab da meine Methoden, wie ich meinen Schatz verrückt mache..*hrhr*

P

Benutzer

Gast
ich schaue nich so gern zu. ich lege lieber selbst hand bei ihm an. das findet er auch viel besser

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Was sollte mir daran gefallen, ihm dabei zuzusehen? Wenn ich da bin, will ich gefälligst auch mitmachen :eek:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es ist ein Vertrauensbeweis, wenn mein Freund mich dabei zusehen lässt. Man ist in dieser Situation doch ein wenig verletzlich im übertragenen Sinn.... und natürlich ist es einfach schön zuzusehen, wie er etwas Gutes für sich tut....

Benutzer26379  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau meinem Freund auch gerne dabei zu. Kann gar nicht so genau beschreiben warum. Es ist einfach toll ihm bei einer so intimen Situation zuzugucken. Außerdem ist es auch irgendwie geil.... :schuechte

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er hats lieber, wenn ich es ihm mache und macht es eigentlich ungern selbst. Aber er weiß, wie geil er mich damit machen kann :schuechte

Was genau daran so geil ist, weiß ich nicht. Ist schwer zu beschreiben.

S

Benutzer

Gast
ich finde es total heiß, wenn er es sich selber macht und ich kann zugucken :zwinker: geht den kerlen doch umgekehrt genauso!
allerdings wird er mittendring unterbrochen, damit ich weitermachen kann :grin:

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich nix Tolles bei, aber wenn soulfly mich mittendrin unterbricht und weitermacht, würde ich es auch tun:smile:.

S

Benutzer

Gast

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte ich fühle mich geschmeichelt, wenn du es deswegen mal ausprobieren würdest :zwinker:

das find eich auch so heiß an der ganzen sache, du kanst im die geilheit quasi aus dem gesicht ablesen :drool:

Hat was von der Ratte im Reagenzglas... oder so.
Jugend forscht: das männliche Wesen.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, nur zusehen alleine tut man ja meistens nicht. Im Arm halten, küssen, das alles ist schon toll. Wenn ers sich unter der Dusche macht und dann so richtig weiche Knie kriegt, ihn festhalten, damit er nicht umfällt...:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren