@mädels: was findet ihr geil an Sex mit mehreren Männern?

Benutzer17208 

Verbringt hier viel Zeit
Ostsee-MV;1879488 schrieb:
Mich würde ja interessieren wer für "mehr als 4 " angeklickt hat.

ach ! wir haben leider hier genug FAKES : es gibt 15-16 jaerige jungs die sich entweder als 13, 15, oder als 20 jaerige maedchen registriert habe ! :kopfschue

ich kenne genug beispiele !

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Ist dieses Thema "Gruppensex - Was ist daran so geil?" nicht ein Relikt und ein Hinweis auf jene Zeiten, als die Menschen in Gruppen bestehend aus Weibchen und deren Nachwuchs unter der Führung eines dominanten Männchens sich von Baum zu Baum hangelten???

Vielleicht geistert ja in manchen Köpfen dieses Relikt noch herum... und macht dann diese Geilheit aus...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
=KK=;1880106 schrieb:
ach ! wir haben leider hier genug FAKES : es gibt 15-16 jaerige jungs die sich entweder als 13, 15, oder als 20 jaerige maedchen registriert habe ! :kopfschue

ich kenne genug beispiele !
Off-Topic:
herzlich willkommen im internet

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ist dieses Thema "Gruppensex - Was ist daran so geil?" nicht ein Relikt und ein Hinweis auf jene Zeiten, als die Menschen in Gruppen bestehend aus Weibchen und deren Nachwuchs unter der Führung eines dominanten Männchens sich von Baum zu Baum hangelten???

Vielleicht geistert ja in manchen Köpfen dieses Relikt noch herum... und macht dann diese Geilheit aus...

Haha, den fand ich auch nicht schlecht! :grin:

also ich finde das geil, weil es dann für mich so aussieht als wäre die Frau sowas von geil und Sexbesessen, das Ihr einer nicht reicht. Und wenn jemand eine solche Geilheit ausstrahlt werd ich auch wuschig :eek:
Inhaltlich würde ich eher das unterschreiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren