• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Was denkt ihr bei solch einem Verhalten des Mannes?

A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ein Single-Mann immer wieder von sich aus Kontakt zu euch aufnimmt (obwohl er weiß, dass ihr arbeitsbedingt recht wenig Zeit habt), vorschlägt, alleine mit ihm was zu trinken, ins Kino zu gehen und er euch gelegentlich anruft, ist das für euch ein Zeichen, dass er mehr als nur freundschaftliches Interesse an euch hat? Oder denkt ihr euch da überhaupt nichts dabei und ein romantisches Interesse kommt euch gar nicht in den Sinn, da müsste schon mehr kommen, um bei euch einen entsprechenden Verdacht zu wecken?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mein erster Gedanke wäre dass er mehr als Freundschaft will... Aber was bezweckst du mit der Frage?
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #3
Das kommt darauf an, wenn wir bereits darüber gesprochen hätten, was für eine "tolle Freundschaft" wir doch haben, würde ich denken, sein Verhalten ist rein freundschaftlich begründet. Und wahrscheinlich selbst dann, wenn mir bereits fünf andere Leute gesagt haben, dass er auf mich steht. (Ja, ich spreche aus Erfahrung. :zwinker:)
War "Freundschaft" kein Thema zwischen uns, wäre mir wohl recht schnell klar, dass er auf mich steht. Sollte ich dann aber von mir aus keine Initiative zeigen -> nicht anrufen, nicht nach Treffen fragen, etc. hieße das: Ich bin nicht interessiert. So beschäftigt könnte ich gar nicht sein, um nicht auch von mir aus Interesse zu signalisieren.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich hatte in der Vergangenheit schon mal die Situation, wo ich in dieser Weise die Nähe einer Frau gesucht habe, die dann aber nicht geblickt hat, dass ich nicht nur ihr Freund sein wollte, was dann in einem "Lass uns Freunde sein" endete.
Bin gerade verliebt und meine Herzdame geht auf meine Vorschläge ein, uns immer wieder zu treffen. Ich möchte hier nur nicht wieder zu viele Hoffnungen haben und die Situation falsch interpretieren. Ich denke, dass es für sie klar sein könnte, dass ich sie sehr mag, aber mir fehlt hier die Erfahrung, vielleicht ist so ein Verhalten bei platonischen Freunden auch völlig normal.

Ihr Verhalten ist halt nicht ganz klar. Auf der einen Seite macht sie keine eigenen Vorschläge, hat aber in der Vergangenheit schon mal dezent angeregt, was sie interessiert (eine bestimmte Art von Kinofilm und zufällig lief ein ähnlicher Film im Kino und auf meine Anregung gingen wir da rein), sie ruft mich schon zurück, um Treffen mit mir zu vereinbaren, die muss aber im Endeffekt ich vorschlagen. Aber sie hat bei noch keinem Vorschlag von meiner Seite aus Nein gesagt, sie hatte höchstens keine Zeit und wir haben das ganze dann irgendwann nachgeholt.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wie wäre es wenn du ihr mal klar zeigst was du willst? Die Geschichte läuft doch schon sooooo lange und ihr kommt überhaupt nicht weiter. Ich schätze das es schon gut möglich ist dass du bereits wieder in der "Freundschaftsschiene gelandet bist...
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Na ja, was heißt, sooooo lange. Am Freitag ist insgesamt unser 4. Treffen. Da will ich dann aber auch tatsächlich mal etwas mehr machen.
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #7
Welche Form der Initiative zeigt sie denn?
Gibt es Neckereien zwischen euch? Redet ihr über Themen wie Liebe, Anziehung, Sexualität?
-> War bei mir oft ein untrügliches Zeichen für Spannung in der Luft.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Und was heißt mehr? Ich sage mal so: Beim dritten Date entscheidet sich was daraus wird...
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja ja. Schon klar. Wenn sich beide nicht an die international anerkannten Datingregeln (ISO-Norm 0815), halten, wird es grundsätzlich nichts...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ja ja. Schon klar. Wenn sich beide nicht an die international anerkannten Datingregeln (ISO-Norm 0815), halten, wird es grundsätzlich nichts...

Was soll der Sarkasmus?

Das hat nichts damit zu tun dass es Regeln sind, die einzuhalten sind, sondern dass es doch nicht ewig so weitergehen kann?!

Gerade du solltest langsam wissen dass man(n) nicht zulange warten soll! Die Gefahr ist einfach zu groß dass du dann wieder in die Kumpelschiene fällst!
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #11
Sehe ich nicht so - kenne z.B. ein mittlerweile verheiratetes Paar, die ein geschlagenes Jahr der Annäherung gebraucht haben, bis es soweit war und sie ein Paar geworden sind.
Aber egal - anscheinend nehme ich an diesem Gespräch hier eh nicht teil. :zwinker: Als dann, tschö
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Sehe ich nicht so - kenne z.B. ein mittlerweile verheiratetes Paar, die ein geschlagenes Jahr der Annäherung gebraucht haben, bis es soweit war und sie ein Paar geworden sind.

Aber wenn du dir mal die ganzen Threads von ihm durchliest, dann wird auch dir auffallen das er immer zulange gebraucht hat und dann immer in die Kumpelschiene viel...

Klar nimmst du am Gespräch teil :zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich hatte in der Vergangenheit schon mal die Situation, wo ich in dieser Weise die Nähe einer Frau gesucht habe, die dann aber nicht geblickt hat, dass ich nicht nur ihr Freund sein wollte, was dann in einem "Lass uns Freunde sein" endete.
Es kommt ja auch nicht drauf an, wie oft man jemanden sehen will, sondern was man in der Zeit macht, in der man dann zusammen ist. Was soll denn eine Frau denken, wenn sich der Mann 20x mit ihr trifft und er immer nur übers Wetter redet und nicht in die Puschen kommt? Die denkt sich: "Schade, dann will er wohl nix von mir!"

Aber mal ganz ehrlich: Du hast selbst gesagt, dass du dich nicht ändern willst, dass dir Flirttipps nicht recht sind und es auf deine Art klappen muss. Dann kann es dir doch egal sein was hier die Leute denken was es für eine Frau heißen könnte.
Wenn du nicht die Antwort bekommst du die hören möchtest, dann liegt es ja nur wieder an den ganzen Leuten, die nur das eine im Kopf haben und nur nach Regeln flirten.
Sieht man doch schon daran wie du Blauäugiges Aussage kommentierst.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ist ja nicht so, dass ich nicht flirten kann, habe das am Freitag bei einer anderen Frau mit guten Ergebnissen gemacht, aber diese machte vom Charakter her einen ganz anderen Eindruck als meine Flamme, die da eher abwartend nud nüchtern zu sein scheint, aber hoffentlich trotzdem nicht uninteressiert. Habe schon einige Scherze bei ihr gemacht und vor allem am Telefon schien das in den letzten Gesprächen gut angekommen zu sein. Es tut sich also durchaus was, nur halt langsamer als bei den ganzen Teenies, die alle 3 Monate wieder nen neuen Partner haben und beim dritten Mal im Bett landen, was halt einfach nicht mein Ding ist. Muss es aber auch nicht sein, es gibt da sicher draußen auch Frauen, die sich Zeit lassen wollen und ich hoffe, dass sie eine solche Frau ist, zumal sie in der jüngeren Vergangenheit meines Wissens nach mal verletzt wurde (sie war verlobt).

Menschen sind unterschiedlich und es gibt unterschiedliche Geschwindigkeiten. Ich kenne auch ein Paar, das hat mehr als 4 Monate gebraucht, um zusammen zu kommen. Ich habe meine Geschwindigkeit und ich komme langsam voran, wichtig ist es mir nur, dass ich nicht grundlegend was übersehe, sonst verliere ich den Mut, weiter zu machen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wie ich sagte, du gibst die Antwort ja selbst nochmal.

Du bist nicht der "voreilige" und möchtest es auch nicht werden. Du möchtest eine Frau, die genau das auch möchte. Da ist es dann völlig egal was die meisten Frauen hier denken, denn bei vielen ist es einfach so, dass sie sich recht schnell entscheiden in welche Richtung eine Freundschaft geht... und es wird immer wieder Leute geben die dann sagen, dass sie ja dieses Paar kennen, dass 2 Jahre lang nur Freunde war und sich dann erst verliebt hat. Wird es auch geben, immer wieder.

Fazit: Du möchtest es auf deine Art machen, du möchtest eine Frau, die es genau so möchte. Diese Frau wirst du irgendwann finden, du wirst es allerdings nicht so einfach haben wie jemand der etwas mehr Aggressivität an den Tag legt.
Mit meinen fast 29 Jahren fühle ich mich übrigens nicht mehr als Teeny und habe auch nicht alle 3 Monate eine neue Freundin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wenn ein Single-Mann immer wieder von sich aus Kontakt zu euch aufnimmt (obwohl er weiß, dass ihr arbeitsbedingt recht wenig Zeit habt), vorschlägt, alleine mit ihm was zu trinken, ins Kino zu gehen und er euch gelegentlich anruft, ist das für euch ein Zeichen, dass er mehr als nur freundschaftliches Interesse an euch hat? Oder denkt ihr euch da überhaupt nichts dabei und ein romantisches Interesse kommt euch gar nicht in den Sinn, da müsste schon mehr kommen, um bei euch einen entsprechenden Verdacht zu wecken?

Ich würde ihn direkt fragen was er denn möchte.
Wenn er Sex oder eine Beziehung will würde ich ihn ne abfuhr geben. Einfach weil ich einen Partner habe!
Wenn er nur Freundschaft will und das ernst meint könnte man sich gelegentlich treffen.

Einfach direkt fragen, dann weiß man gleich woran man ist.

LG ViolaAnn
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #21
Ich selbst verliebe mich auch nicht mal eben "hopplahopp". Aber wenn ich das richtig weiß, hast Du Dich bezogen auf Deine sogenannte Herzdame als verliebt bezeichnet, nicht nur im hiesigen Status. Sowohl hier im Thread als auch schon vor einigen Wochen (ich nehme an, es handelt sich noch um dieselbe Person).

Wünschst Du Dir denn Nähe, findest Du die Vorstellung schön, sie zu küssen? Wenn ja: Glaubst Du, dass Du das noch nicht "darfst", weil Ihr Euch eben erst kurz kennt? Für mich gehört "Verliebtsein" und "Berührenwollen" untrennbar zusammen. Wenn ich in jemanden verliebt bin, will ich ihn küssen und träume davon, ihn zu berühren oder von ihm berührt zu werden.

Klar kannst Du Dein Tempo selbst bestimmen.

Ich selbst war mit meinem vorigen Freund sieben Monate befreundet, bevor mehr aus uns wurde, bei meinem heutigen Freund lagen zwischen Kennenlernen und "mehr" sogar fünf Jahre. Freundschaft muss eine Beziehung nicht verhindern, allerdings gibt es auch Menschen, für die es nicht in Frage kommt, mit wem anzubandeln, mit dem sie schon länger befreundet sind.

Wie die Frau "tickt", in die Du verliebt bist, wissen wir nicht, vielleicht sieht sie Dich als netten Bekannten, vielleicht ist sie selbst auch verknallt.

Wie empfindest Du denn ihr Verhalten Dir gegenüber, wenn Ihr zusammen Zeit verbringt?
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ja, das ist die Frau.

Also ich würde sie schon gerne berühren, habe aber grundsätzlich Hemmungen mit körperlichen Kontakten. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie es (schon?) möchte.

Ich kann ihr Verhalten mir gegenüber nicht so richtig bewerten, habe den Eindruck, dass sie anders ist als die anderen Frauen, die ich bisher kennen gelernt habe. Ich kenne Frauen, die teilweise stark mit mir flirten und ständig fröhlich sind, aber nichts von mir wollen, bzw, auch mit anderen Männern so offen umgehen.

Diese Frau scheint allgemein etwas ernster und nüchterner zu sein. Bei unseren ersten Treffen (oder auch, wenn ich sie mit anderen Leuten beobachtet habe), lachte/lächelte sie nur wenig, zeigte aber von ihrer Seite aus Interesse an den gemeinsamen Aktivitäten oder fragte auch nach unseren nächsten Treffen. In den letzten zwei Telefonaten, die ich mit ihr hatte, klang sie aber viel fröhlicher als vorher und lachte. Wenn sie bei unserem nächsten Treffen auch so entspannt wirkt, dann werde ich mir hier mehr zutrauen als zuvor.

Ich weiß nicht, wie meine Menschenkenntnis ist, aber ich glaube, dass sie erst ein paar Treffen gebraucht hat, um mich zu beschnuppern und vielleicht taut sie allmählich auf?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 -----------

Ums ein bisschen genauer zu machen, um was es mir in der Umfrage geht. Wenn sich heraus stellt, dass meine Herzdame durchaus schon ahnen könnte/sollte, dass ich Interesse an ihr habe, dann bewerte ich die Tatsache, dass sie sich weiter mit mir trifft als etwas positives und habe es leichter, mir den nächsten Schritt zuzutrauen.
 
V
Benutzer Gast
  • #23
Ja, ich würde schon davon ausgehen, dass er Interesse an mir hat.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Satz: "Nee, sorry, ich habe momentan arbeitsbedingt nicht so viel Zeit" in der Regel eine Ausrede ist. Ich würde also davon ausgehen, dass eine Frau, die einen ständig abwimmelt, weil sie ja sooo beschäftigt ist, ganz einfach kein Interesse hat.
Für 2 Stunden Kino am Sonntag oder um 1 Tasse Kaffee trinken zu gehen, hat jeder Zeit.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Na ja, sie hat mich auch nie abgewimmelt. Sie meinte bei unserem ersten Treffen, dass sie am Wochenende immer bei ihren Eltern in einer anderen Stadt sei und unter der Woche viel reist und arbeitsmässig viel zu tun hat (sie hat eine leitende Position). Aber wenn ich sie gefragt habe, dass wir was unternehmen, hat sie bisher immer einen Termin gefunden, auch wenn es bisweilen etwas gedauert hat, oder wir kurzfristig verschieben mussten. Und teilweise hat sie mich in meiner Stadt besucht, obwohl sie 1 Stunde Anfahrt hat.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #25
Diese Zeichen sind doch sehr positiv! Ich würde nicht nur an ihrer Stelle denken, dass du was von mir willst, sondern auch an deiner, dass sie was von mir will... Wirklich!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #26
Mein Gedanke ? Will mehr als Freundschaft.
 
R
Benutzer93405  (39) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich hatte in der Vergangenheit schon mal die Situation, wo ich in dieser Weise die Nähe einer Frau gesucht habe, die dann aber nicht geblickt hat, dass ich nicht nur ihr Freund sein wollte, was dann in einem "Lass uns Freunde sein" endete.

Sorry Analytiker, aber das ist schon etwas naiv.

Frauen habe ein sehr feines Gespür dafür, wann ein Mann sich die gefürchteten Hoffnungen macht. Die wollte dich nur nicht ranlassen aber auch keine ausführlichen Erklärungen und Rechtfertigungen anbieten und sich ein "ich kann mich doch ändern" anhören. Sie wollte dich einfach nur abwimmeln. Dazu ist der "Freunde bleiben"-Spruch da. Es ist Frauensprech für "Dich würde ich nicht ranlassen, wenn du der letzte Mann auf dem Planeten wärst".

Und das mit dem "arbeitsbedingt wenig Zeit haben": Hätte sie Interesse an dir, würde sie sich die Zeit nehmen.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #28
Ihr Verhalten ist halt nicht ganz klar. Auf der einen Seite macht sie keine eigenen Vorschläge, hat aber in der Vergangenheit schon mal dezent angeregt, was sie interessiert. Aber sie hat bei noch keinem Vorschlag von meiner Seite aus Nein gesagt.

Warum müssen Männer immer so kompliziert sein?
Frag sie doch einfach, und dann weisst Du woran Du bist. Was ist so schwer daran?
Deine Geschichte hier klingt wie die eines 16-jährigen aus der Bravo. :ratlos:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
@steamy: Manche Leute (z.B. solche, die in einer offenen Beziehung leben...) haben kein Problem damit solche Dinge anzusprechen. Andere Menschen (wie ich) schon. So ist das nun mal.

@ronny_w
Dem "Freunde bleiben"-Spruch hat sie so nicht gebracht. Sollte nur illustrieren, was ungefähr passiert ist. Sie zeigte sich ziemlich überrascht, dass ich mich in sie verschossen hatte, hat aber weiterhin Kontakt zu mir gesucht, weil sie mich freundschaftlich mag.

Und wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du, dass mir meine Flamme NICHT aus dem Weg geht. Sie nimmt sich offenbar die Zeit für mich und hat wohl insgesamt tatsächlich wenig davon. Wollte mit ihr diese Woche was trinken gehen, an den Tagen, die ich vorgeschlagen habe, hatte sie keine Zeit, sie schlug aber selbst einen Alternativtermin vor und da gehen wir nun zusammen aus.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Und wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du, dass mir meine Flamme NICHT aus dem Weg geht. Sie nimmt sich offenbar die Zeit für mich und hat wohl insgesamt tatsächlich wenig davon. Wollte mit ihr diese Woche was trinken gehen, an den Tagen, die ich vorgeschlagen habe, hatte sie keine Zeit, sie schlug aber selbst einen Alternativtermin vor und da gehen wir nun zusammen aus.

Ich drück dir einfach mal die Daumen! Von hier aus kann keiner sagen, sehen oder riechen, was sie will - aber ich wünsche dir das Beste!
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Gibt neue Entwicklungen. Habe sie wieder getroffen, mit ihr recht viel gelacht, sie ein paar mal "zufällig" berührt, woraufhin sie weder lächelte noch einen negativen Eindruck machte (wenn wir uns das erste Mal an einem Abend sehen, lächelt sie auch nicht, scheint so ihre Art zu sein), aber in den folgenden Momenten war sie dann genau so fröhlich und freundlich wie vor der Berührung. Bis auf diese Berührungen ist noch nichts weiter geschehen, außer dass ich sie immer wieder frage, ob wir was zusammen unternehmen, sie sagt ja, und den entsprechenden Abend begleite ich sie immer zu ihr oder zum Zug und versuche maximal Zeit in ihrer Nähe zu sein.
Jetzt habe ich sie eingeladen, bei mir einen Film auf DVD anzuschauen und ich würde sie auch bekochen. In ihrer üblichen Art hat sie nicht gelächelt, aber trotzdem "Ja" gesagt.

Okay, ich persönlich denke, hofe, bete, dass es was wird, aber kann es tatsächlich sein, dass sie immer noch nicht mitbekommt, dass ich sie total klasse finde und sie einfach nur freundschaftlich mit mir einen Film sehen will? Nicht dass ich sie da jetzt überrumpeln will, wenn die Zeit noch nicht reif sein sollte, aber für mich ist so eine Einladung ein deutliches Zeichen für großes Interesse an der Frau. Bin da ich nur so und das ist eigentlich recht harmlos? Oder kann ich davon ausgehen, dass eine "normale" Frau da auch was wittern würde und ihre Zusage ist ein sehr gutes Zeichen für mich?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #32
Wir können ihre Gedanken auch nicht lesen :zwinker:.

Offensichtlich verbringt sie gern Zeit mit Dir. Ich selbst habe oft mit Männern Filme geschaut, ohne dass da sonst was war, allerdings bin ich auch nicht gerade schnell von Begriff, wenn jemand mehr von mir will.

Was sie sich nun dabei denkt - keine Ahnung. Freu Dich auf den Abend, kocht am besten zusammen, anstatt dass Du allein den Koch gibst - ich finde Kochen ziemlich kommunikativ und sinnlich. Schau, was sich ergibt. Und vielleicht küsst Du sie zum Abschied.
Welchen Film werdet Ihr Euch ansehen?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Glückwunsch zu den zufälligen Berührungen. Ist ein guter Schritt. Was für Berührungen waren denn das?

Ein DVD Abend und sie bekochen (besser: zu zweit kochen) ist ein guter Anfang. Es kommt da halt sehr darauf an wie du es gesagt hast. Ein DVD Abend + Essen ansich ist ja was total harmloses, das mach ich auch mit Kumpels und von denen wollte ich noch nie mehr. :grin:
Was und wie ihr essen und wie ihr den Film schaut, das ist die Frage. Jedem eine Tiefkühlpizza auf den Teller legen, das ist natürlich eher schlecht. Miteinander kochen, ein Glas Wein dazu und sich gegenseitig am Ende beim Essen füttern (= Körperkontakt), natürlich eher gut.
Beim Film das gleiche. Terminator 3 mit dir auf dem Sessel und ihr liegend auf der Couch ist eher schlecht für deine Zwecke. Ein passender Film (je nach Frau eben ein Drama, eine Komödie, etc...), nah zusammen sitzend, mit ihr an dich gekuschelt oder ihrem Kopf in deinem Schoß, das ist dann wieder gut.

Auf jeden Fall kannst du bei so einer Verabredung dann wirklich eindeutig zeigen in welche Richtung das ganze eigentlich gehen soll.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Körperkontakt =
Zufällig auf dem Sitz neben ihr mit der SChulter ihre Schulter berührt, später meine Hand auf ihren Rücken gelegt, um sie zu "führen", als sie an mir vorbei ging und am schluss eine sanfte Berührung am Arm zum Abschied.

Wir werden "Saw" anschauen, weil sie ein riesiger Horrorfilmfan ist. Kochen werde ich (frische Zutaten), aber da es ein Gericht ist, das sie interessiert und sie selbst gerne isst (hat sie schon durch die Blume angekündigt), werde ich versuchen das gemeinsam mit ihr durchzuziehen.

Was mir etwas Mut macht ist, dass sie von sich selbst berichtet, dass sie recht wenig soziale Kontakte in der Stadt hat, aus der sie kommt und wenn sie von einem Typen aus ihrer Heimatstadt spricht, den sie ein paar Mal im Jahr trifft, so spricht sie immer von einem "Kumpel". Ihre Arbeit lässt ihr laut ihrer Aussage nur wenig Zeit für Freizeitaktivitäten (und selbst diese sind sehr zeitintensiv) und trotzdem scheint sie immer wieder Zeit für mich zu finden.

Küssen wird beim nächsten Treffen wohl von meiner Seite aus noch nicht drin sein, aber definitiv mehr Körperkontakt, vielleicht eine herzliche Umarmung und ein paar Streicheleinheiten, sofern sie es mit sich machen lässt.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@Mädels: Was denkt ihr bei solch einem Verhalten des Mannes?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren