Mädels: Was bringt euch mehr, a tergo oder Missionar?

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
von hinten, a tergo, doggy... einfach goil
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Vom Orgasmus her bringt mir Missionarstellung (und sämtliche Varationen) mehr als a-tergo.

ich trau mich ja fast gar nicht hier zu zitieren...aber ich stimme der maus mal zu :schuechte ...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab von a-Tergo eigentlich immer mehr :drool:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
a tergo hätte man für mich nicht erfinden müssen. Vollkommen nutzlos, wenn mann sich nicht noch handmäßig ins Zeug legt.

Missionar hat eine Orgi - Garantie von 99%
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist beides sehr schön, aber mir bringt Missionar mehr, weil ich da das richtige Tempo usw bestimmen kann.
 

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich komme in der missionarsstellung wesentlich schneller zum orgi :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren