Mädels: Was bringt euch mehr, a tergo oder Missionar?

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

das ist jetzt mal wieder eine von den unzähligen Umfragen, bei denen ich mich sonst immer frage, warum die das wissen wollen, schließlich kann man das Allgemeine ja nicht auf den Einzelfall übertragen..:zwinker:

Aber darum gehts hier auch nicht. Ich hab mich nur mal wieder gefragt, wie das Sex-Leben bei unseren Vorfahren wohl ausgesehen hat, und grübel im Augenblick darüber, wie wohl das Lustempfinden der Frau damals war. Deswegen meine Frage an euch:

Welche Stellung(-sarten) bringen euch mehr: von hinten oder die Missionarsstellung???

Andere Stellungen wie Reiter oder so etwas hab ich ausgeklammert, weil ich die als zu modern betrachte...

Vielen Dank fürs Antworten, die Wissenschaft steht in eurer Schuld!

Liebe Grüße,
Daucus

P.S.: Jungs dürfen leider nicht abstimmen, aber ihr könnt natürlich gern eure Gedanken zu dem Thema posten..:smile:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
A Tergo, A Tergo, A Tergo! :drool:
In allen Variationen einfach nur geil :grin:
MFG Katja
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das unsere Vorfahren schon genug modern waren! :zwinker: ne ehrlich jetzt... ich bin fest davon überzeugt dass die auch solche Stellungen praktiziert haben... Ich bin ja ein kleiner Sammler erotischer Literatur, und es gibt immer wieder Hinweise darauf dass sies auch gerne malein bisschen bunt trieben :zwinker:

Aber zu deiner Frage?! mmm? ich würd sagen alles in allem beide zusammen im richtigen Verhältnis :tongue:

a tergo: ist am anfang geil und am schluss in der mitte gibt es einen Momemt wo ich absolut nix spüre...

Missionar: So ähnlich

Ich nehm aber Missionar und zwar weil es mich mehr anmacht wenn er mir in die Augen schaut und ich sein Gesicht sehe :smile:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*löööl* ja wenns um A Tergo geht binsch immer mit voller Leidenschaft dabei :zwinker:
MFG Katja
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmmmm...abgesehen vom körperlichen aspekt...
A-Tergo : Mann nimmt Frau "von hinten" kein Blickkontakt zum Partner möglich...
Warum finden Frauen diese Stellung besonders toll...







Weil sie den Gesichtsausdruck eines "glücklichen" Mannes net ertragen können? :engel:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kann man so schön hart genommen werden. Liebe das wenn mein Schatz mich dabei so am Becken packt und dann schön auf meinen Arsch schlägt...
Und es fühlt sich einfach mega geil an, spühre dabei mehr als beier Missionar.
MFG Katja
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Kann man so schön hart genommen werden. Liebe das wenn mein Schatz mich dabei so am Becken packt und dann schön auf meinen Arsch schlägt...


*aushol*KLAAATSCH!!!










Mit nem Paddel oda mit der flachen Hand?
:link: :bier:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mitter Gerte :grin:, aber meistens mitter flachen Hand

MFG Katja
 
V

Benutzer

Gast
missionar, weil höhere orgasmuswarscheinlichkeit.
allerdings: wenn ich komme, wenn er mich von hinten nimmt, ist es oft intensiver!
angeblich wird beim sex von hinten der g-punkt mehr stimuliert, wegen der biegung des penis, oder so...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also öhm ,je nachdem aus was ich grad list ab ,aber generell findichs von hinten noch ein bisschen besser!
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Vom Orgasmus her bringt mir Missionarstellung (und sämtliche Varationen) mehr als a-tergo.
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
a tergo :drool:
das ist viel intensiver! :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei a tergo spür ich schon mehr als bei der normalen Missionar. Aber wenn ich die abwandle, also zB die Beine dabei einziehe, ein Kissen unter den Po lege, dann ist es vom Empfinden genauso intensiv wie von hinten.
 

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
sorry das ich so dumm frage aber was ist "a tergo"???
tut mir leid aber das sagt mir nichts bin auf dem gebiet nicht sehr erfahren!
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das sind alle Stellungen in denen der Mann die Frau von hinten nimmt!
Also z.B. Löffelchen etc...
MFG Katja
 
P

Benutzer

Gast
A Tergo ist schon ziemlich geil. :engel:

Aber bei der Wiener Auster, gehört ja auch irgendwie auch zur Missionarstellung,
kannn ich auch sehr gut abgehen.
smily1295.gif


smily1405.gif
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
a tergo!!!!!
das geilste und intensivste :drool: !!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich. Früher hätte ich A Tergo gesagt, heute ist das durchaus auch anders.. Da können diverse Missionar-Variationen besser sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren