@mädels: Warum nervt ein wackelnde Busen?

Benutzer48010  (38)

Verbringt hier viel Zeit
D

Benutzer

Gast
Es ist nur deswegen unangenehm, weil andere sehen, dass die unkontrolliert wackeln (ohne BH).
Es sind Schmerzen, weil der Busen in der Phase sehr druckempfindlich ist.
Das Unangnehme beginnt bereits wenn sichtbar Busen da ist (ca. kleine Hand voll)
 

Benutzer20882  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es sieht doof aus und es tut einfach auch wahnsinnig weh.
So 75D ist halt keine Kleinigkeit.
Leider...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mich nervts, weil es einfach weh tut, falls man nicht den richtigen bh anhat.
 

Benutzer48010  (38)

Verbringt hier viel Zeit

Man(n) kann sich das gar nicht vorstellen - Was ist denn das für eine Art Schmerz? Könnt Ihr den beschreiben? Irgendwie wie Muskelkater im Busen? Oder als wenn sie entzündet wären? Oder ganz anders? Ist das wärend des Wachstum schlimmer als später, wenn er ausgewachsen ist? Oder fällt es in er Pubertät nur mehr auf, weil es ein neue Erfahrung ist?
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also beim Sport, wenn man keinen festen BH anhat, ist das schon unangenehm. Kann man schwer einem Mann beschreiben. Weiß ja nicht wie es sich bei euch anfühlt, wenn ihr nackt hoch und runter springt... :grin: Ist wohl was anderes.
 

Benutzer48010  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns schmerzt es nur beim Gehen, wenn ich tierischen Muskelkater in der Brustmuskulatur habe...trifft es das in etwa?

Ambergray schrieb:
Es sieht doof aus
Leider...

find ich nicht :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Man(n) kann sich das gar nicht vorstellen - Was ist denn das für eine Art Schmerz? Könnt Ihr den beschreiben?
stell dir vor, du hättest direkt unter deiner haut nen gewisses gewicht in nen "hautlappen" implantiert bekommen, dass die größe/form einer brust hat.
und wie scheisse dass dann wehtut, wenns immer bei jeeeedem mini-wipper scho anfängt zu wackeln oder sonstwas...
 

Benutzer48010  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
finde da nichts unangenehmes dran....
Cool, wie groß sind sie denn?

ShavedGirl schrieb:
stell dir vor, du hättest direkt unter deiner haut nen gewisses gewicht in nen "hautlappen" implantiert bekommen, dass die größe/form einer brust hat.
und wie scheisse dass dann wehtut, wenns immer bei jeeeedem mini-wipper scho anfängt zu wackeln oder sonstwas...[/QUOTE

Okay, das ist schon mal nicht schlecht. Also die Masse machts offensichtlich. Ein paar Gramm (AA oder A?) sollten wohl eher nichts machen, oder? Vermute aber mal ab B wiegt die Sache schon ein wenig (?) mehr. Und dieser Schmerz ist also nicht vergleichbar mit dem, wenn ein Grobian mal zu stark an ihnen knetet, oder?
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
finde da nichts unangenehmes dran....

Ich dachte nicht, dass dieser Tag einmal kommen würde, aber ich gebe dir tatsächlich recht! Ich laufe schon mein Leben lang ohne BH rum und mach so auch sport und ich finde den BH unbequemer als das Wackeln des Busens...

Ich hab irgendwas so 75 A oder gradhalt B... kA, ich trag ja nie 'nen BH :zwinker:
 

Benutzer11264 

Verbringt hier viel Zeit
Bea schrieb:
Ich dachte nicht, dass dieser Tag einmal kommen würde, aber ich gebe dir tatsächlich recht! Ich laufe schon mein Leben lang ohne BH rum und mach so auch sport und ich finde den BH unbequemer als das Wackeln des Busens...

Ich hab irgendwas so 75 A oder gradhalt B... kA, ich trag ja nie 'nen BH :zwinker:

Warum nicht? Wenn man fragen darf. So unbequem kanns doch gar nicht sein!?!

Was trägst Du dann jetzt im Winter z.B. drunter?
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte nie ohne BH herumlaufen. Vor allem die Vorstellung, man könnte mal ned Hängebusen bekommen macht mich krank *g* (obwohl bei Körbchengröße A nicht viel hängen kann... :zwinker: )

Ausserdem ist mit BH alles schön eingepackt und hüpft nicht planlos unter dem Shirt herum.
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ÖHm? Gar nichts? Ein BH hat ja nichts mit sommer oder winer zu tun, wärmen tut der nicht :zwinker: Ich mag grundsätzlich keine einengenden Sachen und BHs sind schon sehr eng... Ich hab immer das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen *schulternzuck* außerdem gibts wohl schlimmeres und verächtlicheres, als keinen BH zu tragen :zwinker:
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja es tut weh, irgendwie kann man das gar nicht richtig beschreiben. Es ist einfach nur unangenehm und schmerzhaft, wenn er so hoch und runterwackelt.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich habe körbchengröße B. meine brüste sind nicht besonders groß, aber schon deutlich vorhanden. *lächel*

das "hüpfen": mal ist es nervig, und grad bei rauheren shirts tut es dann an der brustwarze weh. das dürften männliche sportler ja auch kennen - marathonläufer kleben sich die warzen ja auch ab oder schmieren sie ein.

dass andere meine brüste unterm shirt hüpfen sehen, find ich nicht weiter schlimm. hab allerdings ja auch "nur" B. ich achte aufs hüpfen aber auch nicht weiter, beim sport find ich meinen roten kopf und die wirbelnden haare "auffälliger" als meine brüste...

bhs trage ich nur selten; ich hab inzwischen ein paar, weil die durchaus ganz schön sind, sie sind nicht unbequem oder einengend und nett anzusehen. (die meisten anprobieren bhs mochte ich nicht, und meist find ich sie auch zu teuer - weil sie nicht wirklich nötig sind für mich.)

die trag ich zu besonderen anlässen, weil auch mein freund den anblick manchmal durchaus schätzt und es unter manchen kleidungsstücken besser aussieht. aber beim sport trag ich längst nicht immer einen. nach lust und laune.

ich bin 29, in den letzten zehn-fünfzehn jahren habe ich von sport abgesehen insgesamt vielleicht an 20-30 tagen einen bh getragen... nein, ich hab keine hängebrüste.

ob das nun so druckempfindlich war in der pubertät, weiß ich nicht. bei mir wuchsen die brüste erst recht spät. damals hat auch keiner an ihnen herumgeknetet, das war erst mit 20 der fall, und der mann war da eher sanft und behutsam. wobei ich da nicht sooo empfindlich bin und auch gegen sanfte klapse auf die brüste nix einzuwenden habe, mann darf auch leicht kneifen. ;-)

sollte man aber immer mit der jeweiligen frau absprechen, manche mädels sind wohl wirklich sehr berührungsempfindlich.
 
V

Benutzer

Gast
Ich mag's nicht, es wackelt doof, kann auch mal weh tun, an Rennen ist gar nicht zu denken (also ich meine nicht beim Sport, sondern z.B. wenn ich zur Bushaltestelle oder so renne).
Außerdem finde ich BHs schön.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bea schrieb:
ÖHm? Gar nichts? Ein BH hat ja nichts mit sommer oder winer zu tun, wärmen tut der nicht :zwinker:
Ich war letztens mal ohne BH draußen (ist ja inzwischen leider schon recht kalt) und als ich wieder reinkam habe ich gemerkt dass meine Brüstchen so arschkalt waren :eek: :blablabla
Ist ja eigentlich Fettgewebe was wärmen müsste aber die hatten schon lange keine 36,5 °C mehr :eek4:

@anker: Mittel :grin:
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bea schrieb:
ÖHm? Gar nichts? Ein BH hat ja nichts mit sommer oder winer zu tun, wärmen tut der nicht :zwinker: Ich mag grundsätzlich keine einengenden Sachen und BHs sind schon sehr eng... Ich hab immer das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen *schulternzuck* außerdem gibts wohl schlimmeres und verächtlicheres, als keinen BH zu tragen :zwinker:
ist ja klar, dass es am anfang ungewohnt ist, irgendwas einengendes am körper zu spüren. aber nach der zeit gewöhnt man sich dran, dann kann man (fast) nicht mehr ohne :grin:
 

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage ab und zu beim reiten keinen BH, und es schmerzt nicht,sogar bequem,egal welche gangart. ev liegts auch an meinem alter und meiner brustgrösse. werde bald 16 und habe ein gutes A oder knappes B.

doch wenn ich joggen gehe habe ich immer einen an, habe sonst das gefühl, wenn es jedesmal so rumwackelt,dass ich plötzlich einen hängebusen bekomme :blablabla :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren