mädels, wann greift ihr euch...

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
ach ja, das jucken hatte ich glatt vergessen. :geknickt: das betrifft dann wohl die, die für 'sonstiges' gevotet haben, nehme ich an.

klaro, greift mann wie frau sich dann in den schritt, wenn er / sie sich unbeobachtet fühlt. gibt's ausnahmen, also 'notfälle'? :ratlos:

danke fürs weiterposten!

S

Benutzer

Gast
bei notfällen? dann such ich panisch nach ner toilette :grin: und werde dabei zu einer richtigen furie

Benutzer41277 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fasse mir nur kurz zwischen die Beine, wenn ich unbeobachtet bin, jedenfalls versuche ich das nur dann zu tun.

Bei den angesprochenen "Notfällen" klemme ich mir schon oft die Hand in den Schritt, aber das nur zu Hause - z.B. wenn ich telefoniere und deshalb nicht wegkomme. :link:

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
valentina-p schrieb:
Ich fasse mir nur kurz zwischen die Beine, wenn ich unbeobachtet bin, jedenfalls versuche ich das nur dann zu tun.

was bringt euch mädels das eigentlich im 'notfall'?

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also wenns juckt(eigentlich weil nicht mehr ganz so frisch rasiert...*schulterzuck*)

oder irgendwas verrutshct is dahin wos nicht hingehört...
wenn ich aufs klo muss eigentlich nie...

S

Benutzer

Gast
lupe schrieb:
was bringt euch mädels das eigentlich im 'notfall'?
unbeschreibliche erleichterung...... was glaubst du, wie dieses gefühl vielleicht auf die nerven gehen kann..... meine fresse :rolleyes2

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
unbeschreibliche erleichterung...... was glaubst du, wie dieses gefühl vielleicht auf die nerven gehen kann..... meine fresse :rolleyes2

was bringt es für erleichterung, wenn ihr euch in den schritt fasst? :ratlos:

S

Benutzer

Gast
WENN'S ZWICKT...... WIRD GERICHTET...... da is ein griff in den schritt manchmal unvermeidlich....... samma..... wann kapierste's? :tongue: :grin:

S

Benutzer

Gast
d.h. du läuft den ganzen tag so rum..... wenn was unheimlich zwickt..... und dich stört's nicht?

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
ich meinte ja jetzt auch das zwischen-die-beine-greifen, wenn frau mal dringend wohin muss :zwinker:
was bringt das denn? zuhalten geht ja wohl nicht wirklich, oder?

S

Benutzer

Gast
?°?°?° himmel nein...... dann wird stillgestanden...... bis man im stande ist zu laufen...... zur nächsten toilette

sry ^^ :tongue:

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
*lacht* jetzt würde ich aber gern wissen, ob der griff in den schritt im notfall immer nur versteckt, oder, wenn's ganz schimm kommt, ohne rücksicht auf "publikum" passiert.

Benutzer42455  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mein Gott, wir männer greifen uns doch auch an unser bestes Stück wenn wir mal super dringend müssen und das Klo ma wieder besetzt ist...
Das ist doch ne ganz normale Reaktion...oder nicht ?

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
lupe schrieb:
ich meinte ja jetzt auch das zwischen-die-beine-greifen, wenn frau mal dringend wohin muss :zwinker:
was bringt das denn? zuhalten geht ja wohl nicht wirklich, oder?
is eigentlich nen ganz simpler mechanis,mus. die reize die die blase sendet werden kurzzeitig von denen übertönt die das sendet wo du grade hinpackst. deshalb hat frau das sie ncith merh so dringend muss.

zum ind en schritt fassen: wenn die unterhose zwickt, klebt, verrutscht...oders einfach juckt. so unauffällig wie möglich..

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
SunShineDream schrieb:
is eigentlich nen ganz simpler mechanis,mus. die reize die die blase sendet werden kurzzeitig von denen übertönt die das sendet wo du grade hinpackst. deshalb hat frau das sie ncith merh so dringend muss.

dann müsst ihr aber ziemlich fest zudrücken! :eckig:

danke, das is mal 'ne erklärung, die auch ein mann kapiert!

S

Benutzer

Gast
wenn das "arsch frisst hose"-phänomen auftritt oder der string zwickt. - eigentlich logisch, oder?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren