@ Mädels: wann feucht

Benutzer129764 

Benutzer gesperrt
Hallo Mädels,
vielleicht ist dies auch schon öfters gefragt worden, aber mich würde mal interessieren,
wann, also wie alt ihr wart, wo und mit welchem Grund ihr das erste Mal für euch bewusst
feucht geworden seit. Und, werdet ihr jetzt schnell und ein bisschen, normal oder heftig feucht,
also fast nass.
Also ich war 13 und es war, als ich mit meinem Freund das erste mal richtig geknutscht habe.
Ich fand, es war damals richtig geil und ich habe gemerkt wie ich im Höschen feucht wurde.
Bei mir geht's heute noch relativ schnell und ich werde meist heftig feucht.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
An sowas kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist ja doch schon ein paar Tage her :grin:

Aber wenn der Mann mir gefällt, und anziehend ist, dann reichen auch schon Gedanken, und es regt sich mehr als genug :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Puh, bewusst kann ich gar nicht mal richtig sagen.
Ich erinnere mich aber gut an den Trockensex mit einem guten Freund, da war ich 14.
Da wurde mir auf jeden Fall klar, dass ich sehr schnell, sehr feucht werden kann.:grin:

Heute reicht ein Gedanke, ein Blick, eine Berührung, eine Stimulation und es läuft oder spritzt.:grin:

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Von allen Frauen (am meisten meien Partnerin), mit denen ich drüber geredet habe, weiss ich auch, dass die recht fix feucht werden. Das hat nicht notwendigerweise etwas mit Lust auf Sex zu tun - die entsteht am meisten im Kopf, aber der Körper ist eben recht schnell bereit. So wie wir Männer eben auch schnell ne Erektion bekommen.

Küssen oder ein bestimmter Blick, ein Gedanke reicht bei den entsprechenden Frauen schon. Das ist völlig normal. Und auch gut so :3. Und wenns mal etwas länger dauert (Stress, Alkohol, was auch immer) ist das auch normal.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
wanns mir das erste Mal bewusst wurde? Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung.
Ich werde nicht sehr schnell feucht normal. Und wenn, dann auch nicht so krass, dass es irgendwo runterläuft. Sex ohne Gleitgel haben wir so gut wie nie.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bei mir wars auch beim ersten zungenkuss mit meinem ersten freund (da war ich 14)
kann mich immer noch gut erinnern, obwohl es schon lange her ist..
mir wars damals immer erst bissle peinlich, wenn ich dann beim küssen und/ oder petting feucht wurde.. :engel::whistle:
heute genügt auch manchmal nur ein gedanke oder ein besonderer blick meines mannes :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir geht's recht fix und es kann Niagarafallartig zugehen. :grin:

An die ersten Male kann ich mich aber partout nicht erinnern.

Benutzer151837 

Benutzer gesperrt
Ich werde voll hälftig feucht.
Zum ersten Mal bei meiner BF. Wurde nicht so viel nass. ZUM GLÜCK

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Beim ersten Knutschen so mit 14 wurde ich so richtig nass.

Heute würde ich sagen, bei mir geht es von ausreichend feucht bis sehr heftig glitschig feucht.

B

Benutzer

Gast
Muss mit 11 oder 12 gewesen sein. Ich habe mir das Kissen zwischen die Beine geklemmt und es angerammelt, das hinterliess Flecken :whistle:

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern :grin:

Aber bei mir reichen die richtigen Gedanken oder eindeutige Blicke von einem Mann oder ein paar gut platzierte Sätze und ich fange an feucht zu werden... Also so das es reicht und nicht wehtut.

So richtige Niagarafälle habe ich aber nur, wenn es ein langes Vorspiel gibt oder wir mit dem Sex noch warten müssen, aus welchem Grund auch immer.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren