@Mädels wann das erste mal Geleckt worden??

Wann wurdet ihr das erste mal geleckt?

  • 13 Jahre

    Stimmen: 17 13,2%
  • 14 Jahre

    Stimmen: 19 14,7%
  • 15-17 Jahre

    Stimmen: 64 49,6%
  • oder älter

    Stimmen: 29 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer27984  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich selber nicht und sie ist auch schon sehr reif,,,
aber ich hab angst davor es zu tun und das ich irgendwie dabei erwischt werde...
 
I

Benutzer

Gast
der tom schrieb:
aber ich hab angst davor es zu tun und das ich irgendwie dabei erwischt werde...
Angst vorm Erwischt werden?
Da kann man weder genießen, noch entspannen, noch sich gegenseitig entdecken............
Wie soll denn Sexualität stattfinden können, wenn ihr nicht ungestört seid? :cry:
 
S

Benutzer

Gast
da war ich wohl ca. 17... fand's beim 1. mal net sonderlich berauschend... es war zwar ganz angenehm, aber so wie ich's mir immer vorgestellt hab war's bei weitem net. *g*
 

Benutzer27984  (30)

Verbringt hier viel Zeit
des is es eben ich mein meine Eltern lassen uns weder allein im Haus noch lässt mei mom zu das sie allein bei mir übernachtet... und wenn wir dann mal alleine sind dann kommt jede 2 stunden kommt wer rein bei ihr genauso
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 17.......also 13 find ich schon bisschen früh, da is man doch gerade so in der Phase seinen eigenen Körper zu erforschen....also zumindest war das bei mir so
 
2 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
mit 16 von meinem 2.(=jetzigen) freund, obwohl ich vorher 1,5 jahre mit wem zusammen war. ich finde, es erfordert viel vertrauen und mit 13 find ich es zu früh.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15, mein damaliger Freund 17.
War genau der richtige Zeitpunk :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
der tom schrieb:
des is es eben ich mein meine Eltern lassen uns weder allein im Haus noch lässt mei mom zu das sie allein bei mir übernachtet... und wenn wir dann mal alleine sind dann kommt jede 2 stunden kommt wer rein bei ihr genauso
so wirst du es auch mit deinen kindern machen weil du später mal weisst das es einfach zu früh ist. sei doch noch ein bisschen kind. die kindheit ist eh zu kurz. wobei ich natürlich ehrlich sagen muss ich hätte bei möglichkeit mit 14 dass gleiche gemacht :smile:
 

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Habe in nem anderen Thread von dir gelesen, dass du deiner Freundin schon Handschellen gekauft hast und die jetzt ausprobieren willst... Jetzt lese ich, dass du sie ncioh nie geleckt hast es aber mal willst. Ich finde es jaschön, dass du vieles ausprobieren willst aber meinst du nicht du überforderst deine Freundin und nimmst dir zuviel vor? Ich denke mal ihr seid noch nicht viel weiter als Küsse und bissel rummachen, was mit 13,14 ja völlig okay ist. Aber wenn du dann plötzlich mit Handschellen und weiss was ich nicht kommst. Ich weiss ja net... Ich würde es eher langsam angehen lassen... Lernt euch kennen etc. bevor ihr alles überstürzt macht! Sonst werden eure "ersten erfahrungen" vielleicht ein riesen Reinfall... Und sowas nur zumachen weil alle anderen es schon gemacht haben oder es cool ist, ist natürlich auch net der bringer... Ich kenne euch beide zwar nicht, aber cih könnte mir gut vorstellen, dass ihr es vielleicht mal bereut..
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Mit 13 bei meinem ersten mal hat mir die Angst genommen
 
A

Benutzer

Gast
der tom schrieb:
findet ihr es frühreif wenn ich meine Freundin jetzt dann lecken würde??
Nein, finde ich nicht...

Also ich suche vergebens die Option "Ich wurde noch nie geleckt"...
Mein Ex wollte es zwar, aber ich hab es nicht zugelassen, denn ich hab Probleme mit meiner Mumu, ich finde sie nicht schön und hatte Angst, sie ihm zu zeigen...aber das ist ja jetzt nicht das Thema...
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
war 16.aber ich finde es kommt jetzt weniger aufs alter an.stattdessen auf das vertrauen und die bindung zwischen den zwei menschen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren