Mädels, würdet Ihr das Teil tragen ?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich glaube nicht, dass mir das steht oder passt. Also: Nein, ich werde sowas mit Sicherheit nie tragen. :tongue:

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Eindeutig dämlich :ratlos:

Gibt echt zuviel Bekloppte ... würde sowas niemals tragen.

Und naja, gerade bei Ebay ...

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nee! :kopfschue
Also das würde ich nie im Leben tragen!
Ist ja pervers! Die, die es nötig haben, können es von mir aus tragen, aber ich ganz bestimmt nicht!:kopfschue

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube wenn ich sowas anziehen würde wäre bei mir die ganze lust weg :ratlos:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also definitiv nicht mein Fall würd ich nie tragen, gibt aber bestimmt leute denen das gefällt, die sollen damit spass haben!

B

Benutzer

Gast
mein freund würde sich wahrscheinlich totlachen wenn er mich in einem solchen ding sehen würde.

...bitte weg damit :zwinker:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag noch nicht mal Kondome, und dann dieses Gummiteil in mir?:wuerg: nee, würd ich niemals anziehen

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:grin:

wenn ich erkennen könnte was es bringen soll könnt ich entscheiden ob ichs anzieh...

nur wegen dem unglaublichen sexy look den es hat :tongue: bestimmt nicht :zwinker:

wie weiter oben schon jemand gesagt hat... aus stoff in weiß oder gar hautfarben sehen omas schlüpfer noch erotischer aus als DAS

S

Benutzer

Gast
Ich würde das niemals tragen.
Das Teil sieht doch absolut unerotisch und unsexy aus, damit möchte ich mich doch nicht vor meinem Freund zeigen! Außerdem ist mir der Sinn dieses Teil auch noch nicht klar.

Benutzer59091  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das teil ist einfach net sexy!!!!!:wuerg:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
wüsste keinen grund mir das zuzulegen. wenn schon lack utnerwäsche, dann tuts normale auch. wegen verhütung nehm ich pille, das "kondom-sparen-argument" fällt damit auch weg und angenehm stell ichs mir sowieso nicht vor.

wenn ich nen sinn in dem teil sehn würde: wer weiß. aber so nicht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren