Mädels, würdet Ihr das Teil tragen ?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Fand ich schon immer sehr komisch sowas. Würde ich auch nicht tragen.
Ach und hättest Du uns nicht auch ein anderes Bild davon präsentieren können? Die Frau da drauf ist echt furchtbar. :wuerg: :smile:p)

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Nein, würde ich nicht anziehen. Da würde ich mich glaube ich total unwohl fühlen, ich weiß nich. Also jetzt so aufn ersten Blick: Nein!

D

Benutzer

Gast
Wüsste nicht, wie für sie dabei eine wirkliche körperliche Stimulation noch möglich sein soll...

klitoral: :traurig:
vaginal: :traurig:

V

Benutzer

Gast
Das Ding in weiß und in Baumwolle und ohne dieses "Loch", das keins ist und es sieht vom Schnitt her aus, wie einer von Omis Schlüpfern. Absolut unerotisch, unsexy, unnötig und lächerlich das Ding. Wenn es wenigstens gescheit geschnitten wäre und da noch ein "richtiges" Loch drinwäre, könnte ich zumindest mal die Existenz von so einem Ding nachvollziehen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
tragen würd ichs nicht, weil lack und leder was ist, womit ich nix anfangen kann... und unbequem isses bestimmt auch...

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
würd ich nicht tragen ... vllt mal so just for fun :tongue:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das erste Mal, dass ich so was sehe ... und nein, absolut nichts für mich. Sieht weder bequem noch erotisch aus und mein Partner soll sein Ding in mich reinstecken und nicht umständlich in so eine Möchtegernvagina aus Lack ...
Ich hab nichts gegen normale Kleidungsstücke aus Lack, aber so etwas brauch ich ganz sicher nicht ...

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal handelt es sich hier keinesfalls um Lack, sondern um Latex. Lack wär für eine derartige Konstruktion absolut ungeeignet, da es nicht so flexibel und biegsam ist wie Latex.

Allerdings ist das Teil schon recht sinnlos find ich... Wenn es ein Dildo wär, dann wär es ja absolut verständlich, aber eine lose Hülle, die in den Körper eingeführt wird?! Also da ist dem Designer wohl ein wenig die Fantasie durchgegangen :drool:

Ich als Mann fänd es schon arg komisch in eine Latexhülle ein zu dringen, die sich in der Frau befindet ^^ Naja, nen Versuch wär es wert, wenn sowas schon zuhause rumliegt, aber so ein Teil würd ich wohl nie kaufen ^^

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ja vieles machen, aber darin würde ich mir doch abissl arg seltsam vorkommen - also: Nein ..

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Also erstmal handelt es sich hier keinesfalls um Lack, sondern um Latex. Lack wär für eine derartige Konstruktion absolut ungeeignet, da es nicht so flexibel und biegsam ist wie Latex.

Allerdings ist das Teil schon recht sinnlos find ich... Wenn es ein Dildo wär, dann wär es ja absolut verständlich, aber eine lose Hülle, die in den Körper eingeführt wird?! Also da ist dem Designer wohl ein wenig die Fantasie durchgegangen :drool:

Ich als Mann fänd es schon arg komisch in eine Latexhülle ein zu dringen, die sich in der Frau befindet ^^ Naja, nen Versuch wär es wert, wenn sowas schon zuhause rumliegt, aber so ein Teil würd ich wohl nie kaufen ^^

also von mir aus latex. ist dann praktisch nix anderes als ein kondom, oder? :tongue:

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
also von mir aus latex. ist dann praktisch nix anderes als ein kondom, oder? :tongue:

^^ Also wenn du ein wenig gleitmittel hineinschmieren würdest, dann würd es sich wohl in etwa wie ein Kontom wnfühlen ^^ Allerdings ist das Teil erheblich dicker als ein Kondom...:tongue:

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
*lol* Ich finds witzig.. wohlgemerkt, nicht besonders erotisch, aber lustig.. und wenns mein Freund anzahn würd, würd ichs sicher auch tragen und mich drüber freuen. Allein schon, weils mich intressiert, wieviel man dann noch spürt, weil das Gefühl durch Latex angegriffen und gestreichelt zu werden generell schon sehr interessant ist. Also kann es einerseits eine sehr lustige Erfahrung sein und, sollte man als Frau garnichts spüren kann es andererseits gut verwendet werden, um deutlich zu machen, dass heute mal nur der Mann auf seine Kosten kommt.
Auch manchmal ganz anregend. :zwinker:

Leider ist es ein wenig hoch geschnitten, hüftig ist schöner. :zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht hässlich und unerotisch aus. Und ist sinnlos, ich hab doch selber 'ne Muschi?! :ratlos:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
klar - wenn gewünscht... :grin:

allerdings nicht weil ichs toll finden würde :zwinker:

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
oh nein danke... so ein scheiß würd ich niemals tragen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren