Mädels, würdet Ihr das Teil tragen ?

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
3590061.jpg

Gerade bei eBay entdeckt ........ ein Slip mit "vorgefertigter" Vagina und Hülle zum Einführen diverser Gegenstände :grin:
.... na, das spart auf jeden Fall Kondome, oder :tongue:
Also, Mädels, wie gefällt Euch die Idee, so etwas zu tragen ? Was denkt Ihr von den Leuten, die so etwas auf den Markt werfen ?
Hat die Welt darauf gewartet oder gibt es einfach zuviel Bekloppte ?

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
oh man wie bescheuert.

wenn leute auf sone ideen kommen, dann gibts bestimmt auch leute die sowas benutzen.

für mich wärs jedenfalls nichts.

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Stell mir das blöd vor. Vorallem wenn man bedenkt das jede frau und auch jede vagina anders ist und da passt nicht jeder Deckel.

P

Benutzer

Gast
ich hab zwar schon geantwortet aber egal.

das muss doch jedesmal ein riesiges hantier sein wenn sie auf toilette geht.....

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Zieh das Ding verkehrt an dann kannst du auch die Männer fragen ob sie sowas tragen würden :clown:

Geschmäcker sind verschieden...gibt sicher jemanden auf dieser Welt der sich so etwas kauft.

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Und dann bekommen es die frauen nciht mehr aus weil sich ein unterdruck bildet. :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, ich trage nur alles was auf den Hüften sitzt,
dass "Ding da" geht eindeutig zu ... hoch!

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
das sit dein einzigstes problem :ratlos_alt: :ratlos_alt: :ratlos_alt:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
wtf.... ich verstehe nicht mal wozu das gut sein soll

P

Benutzer

Gast
Da draengt sich einem die Frage auf: Warum???
Was hat man davon? Es sieht scheisse aus, sieht auch nicht besonders bequem aus und wieso soll man da was in dieses komische Huellending stecken?:ratlos:

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich nicht anziehen. Stell mir das recht unbequem und unpraktisch vor.:kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren