@Mädels: von hinten - wie am liebsten ?

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex von hinten (vaginal meine ich, nicht anal, um Verwechslungen auszuschliessen), welche Varianten habt ihr schon ausprobiert und wie werdet ihr am liebsten genommen:

- auf dem Bauch liegend
- vor eurem Partner knieend
- im stehen?

und...was treibt euer Partner währenddessen so alles mit seinen Händen?
(oder was sollte er nach deinen Wünschen noch damit machen :link: )
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
kniend und seine Pfoten sollen sich gefälligst an meinem Becken festhalten, damit er gescheit stoßen kann :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe alle drei Varianten schon probiert und einen klaren Favoriten:.

- auf dem Bauch liegend :!:

Wo seine Hände sind? Also bei der Version^^ am Häufigsten an meinem Hintern :smile:

Und sonst, im Knien z.B. auch an meinen Brüsten, meinem Kitzler oder an meiner Hüfte.

Oder, was ich auch sehr lecker finde: er zieht ein bissel an meinen Haaren oder gibt mir'n Klaps auf meinen Hintern :drool:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Honeybee schrieb:
kniend und seine Pfoten sollen sich gefälligst an meinem Becken festhalten, damit er gescheit stoßen kann :grin:

*unterschreib*

wie es im liegen ist.. die paar mal die ich das bisher hatte wo mein rücken auch net genervt hat, wars schön... aber kA ob das zu ner lieblingsvariante gehört, werd ich wohl noch rausfinden *gg*.

im stehen - kA
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Kein Favorit, ich mag alle drei nicht so. Wenn aber, dann knieend.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe es am liebsten, wenn ich vor meinem Schatz knie.:gluecklic Auf dem Bauch liegend ist aber auch ganz schön! Im Stehen hab ich´s bisher noch nie gemacht, also kann ich dazu nix sagen.


Diotima schrieb:
Oder, was ich auch sehr lecker finde: er zieht ein bissel an meinen Haaren oder gibt mir'n Klaps auf meinen Hintern :drool:

Das kann ich nur unterschreiben ^^ :link:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Auf dem Bauch liegend mit nem Kissen drunter ... finde ich am geilsten!
 
B

Benutzer

Gast
Also ich mag alle drei varianten sehr.... :zwinker:
Oder, was ich auch sehr lecker finde: er zieht ein bissel an meinen Haaren oder gibt mir'n Klaps auf meinen Hintern
unterschreib das auch... :zwinker:
An sonsten auch am klito an den brüsten und ...ach...überall...
 

Benutzer31615 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte schon knieend und im stehen davon fand ich aber knieend besser wobei ich jetzt nicht sagen würde das ich stehen überhaupt nicht mag
 
P

Benutzer

Gast
aufm bauch liegend find ich auch am schönsten .. da brauch man quasi als mädel gar nx machen .. nur geniessen ..+rr+
 

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was meint ihr denn mit auf dem Bauch liegend ? Liegt ihr da ganz flach ? Also ich kenne das nur so, das ich ihm dann sozusagen meinen Po entgegenstrecke, damit er besser eindringen und sich besser an ihm festhalten kann :zwinker:
Knien tue ich auch gerne, wobei ich mich aber am liebsten vorne wo festhalte oder meinen Kopf schonmal auf die Matratze lege.
Wenns ganz animalisch zugeht, zieht er mich auch schonmal an meinen Haaren nach hinten und gibt mir Klapse auf meinen Po und sagtz mir was schmutziges :schuechte
 
C

Benutzer

Gast
*neulich schonmal wo geantwortet hat* ausprobiert hab ich alle drei varianten- mein favorit ist aber:

auf dem bauch liegend- allerdings nich flach wie ne brezel (sonst gehts ja nich), sondern mit kissen drunter und popo in die höhe *g*


*jam jam*
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also ich hab alle 3 schon ausprobiert.
am besten find ich 'auf dem bauch liegend' :!:
und was die hände angeht schließ ich mich diotima an!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ausprobiert haben wir schon alles.
Am besten finde ichs knieend. Aber auch hier ist Abwechslung wichtig.

Ich mags, wenn er dabei mit seinen Finger an meinem Po rumspielt. Ist aber auch geil, wenn er die Hände an meiner Hüfte hat, damit er besser und fester zustoßen kann, oder wenn er fest meinen Hintern massiert und zwischendurch einen kleinen Klaps gibt. Ist alles ziemlich geil. :drool:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also alle drei varianten sind wunderschön, aber am liebsten Knieend am bett gefesselt und er hinter mir knieend und mich so richtig schön hart rannimmt :smile: Das ist für mich ne orgasmusgarantie.
Und wenn er dabei noch auf meinen popo schlägt und sich dann beim rannehmen in meine seiten nicht zu leicht und nicht zu fest krallt.
Einfach Himmlisch *träum*
 

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie auf dem Bauch liegt, am besten mit einem Kissen darunter kann ich so richtig schön zustoßen. Die Hände um ihren Po fest an sich gedrückt... einfach am geilsten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren