Mädels von heute, warum sind sie so?

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Schattenklinge schrieb:
Ist mir heute mal so durch den Kopf gegangen...bin eh schon total genervt, gesundheitlich und so,aber wenn man sich mal so die Mädchen von heute anguckt krieg ich echt das kotzen...
Grundsätzlich geb ich dir Recht, das scheint trend zu sein, mir sagt man ja schon dass ich zu einer "anderen Generation" gehöre, trotzdem antworte ich mal...
Schattenklinge schrieb:
Es geht schon los mit den Haaren, färben sie alle blond....warum,nur um inn zu sein?Dann....viel Schminke... voll übertrieben, da frag ich wieder,warum? Manche machen sich durch diese übertriebende Schminke hässlich obwohl sie so schön aussehen würden. Naja. Dann, dieser sonnenstudio-tick. ...warum machen die Mädels das? Warum machen die das,nru um anzukommen?
Sie sehen das im TV, in den Zeitschriften bei allen weiblichen Stars und hören von den Jungs um sie rum: Boah, sieht Jessica Simpson (zB) scharf aus!!! Mädchen wollen attraktiv sein für Jungs, weil sie wissen, dass Jungs auf atrraktive Frauen stehen. Leider merken viele in ihrem Eifer nicht, dass es zuviel des Guten ist, und sie übertreiben und dass das alles längst nicht mehr schön ist. Dennoch werden diese Mädchen oft angesprochen- leider nur von Jungs die gerne Sex hätten. Mädchen die nur mit ihrem Aussehen beschäftigt sind, sind im Grunde sehr unsicher- sie wollen euch gefallen. Da sie nicht wissen, was sie mit euch reden sollen, versuchen sie so schön wie möglich zu sein damit ihr ankommt und sie gut findet noch bevor sie etwas sagen müssen... so einfach. Und mit dem Rauchen fängt man zB an, um dazu zu gehören, so dumm es sich anhört. Das schlimmste in dem Alter ist sich lächerlich zu machen, etwas dummes zu sagen oder gar zu machen- hält man sich aber "cool" zurück, zieht an einer Zigarette, und schaut so aus wie man denkt, dass Jungs es mögen- blond, gebräunt, sexy geschminkt- dann denkt man- hey, jetzt dürfte eigentlich nichts schiefgehen, aaber...
Schattenklinge schrieb:
Warum stehen fast alle Mädchen auf dumme Matchos die nur Sex wollen und sie wie dreck behandeln,warum?
...Pustekuchen! Dadurch dass sie sich so übertrieben mit ihrem Äußeren beschäftigen wirken sie oberflächlich und dumm. Das wiederum wirkt wie leichte Beute auf Jungs die nur Sex wollen. Die geben sich dann ein wenig Mühe und sagen: Hey- du bist so schön! (was alle Mädchen gerne hören würden!) und Hey- du bist genau mein typ etc. du bist sexy blabla- und schon "verknallen" sich die Mädels in einen angeblich so lieben Typen, der ihnen ja so nette Sachen sagt...
Würde ein normaler netter Junge hinspazieren und sagen, hey- ich finde du bist wirklich hübsch- nur mit weniger schminke könnte man dein gesicht auch richtig erkennen (also irgendwie schön formuliert und nicht so <- :grin: ) dann würden viele bestimmt aufhören ihr Geld in solarent zu investieren und in zuviel Schminke und Colorationen...

Aber sehr sehr auffällig ist vor allem, dass die Jungs heute viel öffentlicher sagen, welche Frauen sie schön/geil finden. Da wird von Brüsten, hintern etc geredet.... jedes Mädchen wird sich mit den Frauen von denen ihr schwärmt vergleichen- und wenn sie denkt sie schneidet schlechter ab, weil sie ein wenig dicker ist oder blass oder nicht so blond wie sonst eine heiße Braut- und sie nicht stark genug ist- dann steckt die eine oder andere sich den Finger in den hals, will eine Brust-OP, eine andere Haarfarbe, oder oder oder...

Mädchen wollen schön für euch sein, weil ihr zuerst auf schöne Mädchen schaut.
Das ist kein Vorwurf, es ist einfach so.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Respekt,
keine schlechte Antwort....


Wenn die Mädls das jetzt noch lesen UND verstehen würden, wäre alles bald wieder gut...

naja.. da verlang ich zu viel.
 
A

Benutzer

Gast
LiebesPessimist schrieb:
Leute, wie ich, haben beim Trend schon längst verloren... aber wollen leute, wie ich überhaupt im Trend sein? Hmm.. ich glaub nicht.

so denk ich auch.

trend naja. bis ich mitbekomme was trend ist, ist es eigentlich schon wieder vorbei. habe keine lust mich großartig damit zu beschäftigen. ich trag das wa mir gefällt. obs grad trend ist oder nicht ist mir recht egal. ich werd eh meist ein bischen schief angeguckt.
O-Ton Freunde meiner Schwester "Was läuft deine SChwester eigentlich immer so komisch rum"
tja. stören tuts mich nicht wirklich.

klar. geschminkt bin ich auch oft. aber nicht so dass mans großartig bemerken würde.
hm. trend hin oder her. mir egal.
 

Benutzer39699 

Verbringt hier viel Zeit
@ popperpink

Gute Antwort. Hab die gleiche Ansicht wie du.

Mich regt das alles schon gar nicht mehr auf. Im Gegenteil, dieser "Trend" sollte eigtl. jeden von uns hier, die sich nen Kopf darüber machen, bestärken, dass man selber nicht so ist und nicht mit dem Strom schwimmt.
=========================================================
*Nicht ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im
offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut "Nein" zu sagen.* [Kurt Tucholzky]
 
A

Benutzer

Gast
Wieso beschränkst du das nur auf das weibliche Geschlecht? Ist es bei den Männern.. hmm... Jungs anders? Pinke Anziehsachen , blondierter "Möchtegern-Irokese" und Asitoaster.

:what:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Papa_Bär schrieb:
kann ich dir auch nciht beantworten, aber eine wichtige sache hast du vergessen.

Der sog. "Schönheitsfleck". Ich find ihn zum kotzen ^^ ne, jetzt wirklich mal. das sieht doch voll widerlich aus.. bäh! (Für die, die nicht wissen was mit Schönheitsfleck gemeint ist. zB wenn sich mädchen über ihrer oberlippe nen kleinen "fleck" hinschmicken, wie ihn Cindy Crawford auch hat

also ich kenn das zwar nicht von irgend jemandem, aber es ist zumindest nicht nur eine macke der "heutigen" mädels. sowas war soweit ich weiß zu mozarts zeiten schon mal ziemlich angesagt.

frauen tun halt alles, um aufzufallen und begehrt zu werden. das liegt daran, dass männer den wert einer frau vornehmlich über die optik definieren. jeder will beliebt sein und besonder viel wert, also werden alle tricks angewandt, um den offensichtlich beliebten geschlechtsgenossen nachzueifern (models, schauspieler, playmates)
würden männer besonders auf intelligenz oder rethorik abfahren, würden alle frauen an die uni rennen anstatt ins solarium und es gäbe die möglichkeit sich das hirn zu vergrößern, statt die titten.
wär ma ne maßnahme... :zwinker:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Schattenklinge schrieb:
Es geht schon los mit den Haaren, färben sie alle blond, ich meine was ist bitte so toll daran, versteh das echt nicht. Sogar blonde färben sie sich noch hellblonder....warum,nur um inn zu sein?Dann, packen sich die meisten Mädels immer voll viel Schminke drauf, voll übertrieben, da frag ich wieder,warum? Manche machen sich durch diese übertriebende Schminke hässlich obwohl sie so schön aussehen würden. Naja. Dann, dieser sonnenstudio-tick. ?


Ich schminke mich sehr selten und habe straßenköterblonde Haare von Natur aus...und meine Haut ist aristokratenweiß.


*schmunzel* Sonst noch fragen???

Bella
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
darfich anmerken dassich 168 groß bin 66 kg wiege,schwarze dreadlocks habe,auf schminke scheiße und nichtraucherin bin,....außerdem binich ein regentyp und bin blass wie sonstwatt,...

will mich jetz irgendwer hier heiraten?
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Schön, Mädels! Aber er wollte ja wissen WARUM Mädels es machen, DIE ES MACHEN (solarium, coloration etc.)...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
popperpink schrieb:
Schön, Mädels! Aber er wollte ja wissen WARUM Mädels es machen, DIE ES MACHEN (solarium, coloration etc.)...

der herr übertreibt es maßlos,es sind ja nichtmal die hälfte an mädels ,die sowas machen....!!

wenn er die augen aufmachen würde ,um zu sehen was sonst noch in der welt rumläuft,müsste er sich über so nen blödsinn grakeine gedanken machen!

ach und die mädels die es machen,machen es dehsalb ,weil sie sonst wie ich beipsielsweise,einfach immer übersehen werden,...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
~beatsteak~ schrieb:
ach und die mädels die es machen,machen es dehsalb ,weil sie sonst wie ich beipsielsweise,einfach immer übersehen werden,...
Genau das wollte ich auch sagen.
Es gibt genügend die nicht so sind, mich inbegriffen. Hab schwarze Haare, schminke mich net, geh net ins Solarium, laufe absolut keinem Trend hinterher sondern kleide mich ganz anders. Ok ich rauche aber nur weil ich leider in einer ziemlichen Krise bin...

Auf jeden Fall ist es doch so, dasss es viele Mädels gibt die eben nicht in dieses Klischee passen. Aber die Kerle suchen sich trotzdem ständig genau diese, meiner Meinung nach, Tussis aus und beschweren sich dann hinterher darüber.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
der herr übertreibt es maßlos,es sind ja nichtmal die hälfte an mädels ,die sowas machen....!!
mhm, na klar, aber hier in Berlin da sind es glaub ich inzwischen mehr als 50% der Mädels... da wäre ich als Junge auch etwas irritiert.
~beatsteak~ schrieb:
wenn er die augen aufmachen würde ,um zu sehen was sonst noch in der welt rumläuft,müsste er sich über so nen blödsinn grakeine gedanken machen!
Aber in dem Alter gehts nun mal fast ausschließlich ums andere Geschlecht... kann das schon verstehen.
~beatsteak~ schrieb:
ach und die mädels die es machen,machen es dehsalb ,weil sie sonst wie ich beipsielsweise,einfach immer übersehen werden,...
DAS ist ein Vorwurf den du den Herren der Schöpfung wirklich machen kannst! :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich meinte eher,dass wenn er sich weniger gedanken um die "doofen" mädels machen würde,könnte er mehr augen für die haben,die er gerne hätte :zwinker: und klar sind es viele,die sowas machen,aber man darf auch nicht nachmittags in der innenstadt irgendwas anderes eraraten :zwinker:

ich reg mich auch nicht mehr darüber auf,dass viele kerle einfach scheußlich aussehen mit ihren rosa hemden oder weiß der geier was,ich weiß schließlich wo ich das finde was ich mag :drool:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Och...Rauchen ist leicht erklärt:

Durch den Gruppenzwang, die Komplexe und Ängste während der Teenagerphase fangen Mädls (vorallem in der Gruppe) sehr schnell an zu rauchen. Und dann wollen sie nicht mehr aufhören weil sie Angst haben fett zu werden :grin:



greetz, der Scheich
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
darfich anmerken dassich 168 groß bin 66 kg wiege,schwarze dreadlocks habe,auf schminke scheiße und nichtraucherin bin,....außerdem binich ein regentyp und bin blass wie sonstwatt,...

will mich jetz irgendwer hier heiraten?

JA ICH :grin:
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
also das wegen den rauchen ist oft ein gruppenzwang, aber wenn man dann regelmäßig raucht, dann ist es kein gruppenzwang mehr. viele rauchen, weil das so ist wie eine entspannung für sie. es ist schwer zu erklären. wenn man in der schule stresst hat und dann unglücklich verliebt ist oder mit seinen schatz einen streit hat, schlechte noten schreibt, dann ist man oft seelisch fertig und dann rauchen viele weil es eine ausgleichung ist. ich habe selber die erfahrung gemacht.
und das mit den aussehen da möchte ich euch auch noch etwas sagen. ich habe eine schwester die ist 13 hat dunkelblonde haare und färbt sich die haare einmal im jahr rot oder besser gesagt lasst sich strähnen reinmachen lassen. sie ist 164 groß und wiegt 53 kg und ist sehr dünn. aber sie hat sicher nicht magersucht usw. , aber eine sehr tolle figur. sie schminkt sich nicht nur labello oder manchmal lipgloss und sont auf ihre haare achtet sie, aber man schätzt sie auch auf 16/17 obwohl sie sich nicht schminkt.
viele mädchen die sich so brutal schminken die sind mich sich selbst oft nicht zufrieden und glauben durchs schminken ein anderer mensch zu sein und zu werden, aber das stimmt nicht. und oft liegt es auch in der familie.

gggglg liz
 

Benutzer44736 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich (16) rauche nicht, ich trinke nicht. Ich bin kein Partytyp.

Ich würde mir NIE die Haare blond färben, schminken tu ich mich genau so wenig und Solarium kann ich nicht leiden.

Es gibt noch Hoffnung! Nicht alle sind gleich. :smile:
 

Benutzer43509 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich das Normalste der Welt: Es gibt ein Schönheitsideal, nämlich Models, Schauspieler, etc., und es gibt dessen Abbilder, die Menschen, die man auf der Straße trifft. Sie ahmen das Ideal nach, um ebenso attraktiv zu sein.

Das ist schon so seit Menschengedenken. In Rokoko-Zeiten haben Frauen sich geschminkt, dass ihre Haut aussah wie weißes Porzellan. Heute Solarium. Im 18. Jhd. haben sich Männer gepuderte Perüken aufgesetzt. Heute Beckham-Iro. Es gab schon immer Moden und es wird sie auch immer geben. Ob einem die aktuelle gefällt oder misfällt ist eine andere Sache.

Jedoch denke ich, dass man trotz aller Tarnung den Menschen dahinter sehen kann. Gesichtszüge lassen sich nunmal nicht verbergen.
 
A

Benutzer

Gast
Mädchen die sich für andere menschen aufbrezeln sind schlichtweg Dumm.
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Nur leider ist es heutzutage so, dass sogut wie nur aufs äußere geachtet wird. Wer guckt nicht gerne einem schönen hintern hinterher. Aber mit diesem blick kommt auch der gedanke ob das Mädchen überhaupt was im Kopf hat. Mädels mit viel selbstbewusstsein brauchen sich nicht Schminken. Mir zum Beispiel gefällt ein Mädel, was sofort für Stimmung sorgt wenn es in einen Raum kommt und mit Stimmung meine ich Humor etc und nicht Stimmung durch "geil" Aussehen.

Und Männer mit rose Hemd würde ich gleich mal als Schwul abstempeln.
Ich muss nun noch dazu sagen, dass ich mit meinem Aussehen relativ Glück gehabt habe. Ich sehe aus wie nen Italiener, mit braunen Augen und schwarzen haaren, bin 1,75 groß und Wiege 70 kg. gehe seit 3 Jahren ins Fitnesstudio. Viele Mädchen schminken sich um Typen wie mich zu kriegen, aber sie sollten sich mal Fragen ob diese Art von Typen überhaupt solche Mädels will. Mir liegt nichts daran eine zu haben um mit ihn Anzugeben. Es zählen werte wie vertrauen und ehrlichkeit und kein One Night Stand. Klar man hat jedes Wochenende wieder die Möglichkeit inner disco eine "abzuschleppen" aber es gibt auch typen die auf solche Mädels nicht reinfallen.


Hört auf euch so abartig zu schminken. Wenn ihr nen Freund wollt, dann seit wie ihr seit und er wird euch so lieben wie ihr seit und nicht wie ihr vorgebt zu sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren