@mädels: vom Freund rasiert....

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Eine Frage an die Frauen der Schöpfung :smile: :

Wie findet Ihr es wenn Euer Partner Euch intim rasiert?
Gefällt Euch das oder macht es Euch vielleicht sogar heiss?
Finde Finde es als Zeremonie sehr HrHrHr wenn man es danach noch abduschen darf und gleich noch Überprüfen :smile:

Was meint Ihr?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Finde ich eher blöd. Hab ich einmal mit jemandem ausprobiert, aber das war nicht so wirklich was, er war zu vorsichtig.. und richtig hinbekommen hat ers auch nicht. Ich mach das lieber selber, weil das so viel besser und schneller geht.
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns ist es meisten so das sie vorrasiert und ich dann die schwirigen stellen nohmal nachehe und nach stopeln soche.
Natürlich suche ich diese stoppeln z.b. mit den lippen die snd ja entsprechend entfindlich.
 
L

Benutzer

Gast
heiß machen tut mich das sicher nicht, weil männer da einfach viel zu lange dafür brauchen und so megavorsichtig sind.... aber ist ab und an mal ganz nett^^
 
J

Benutzer

Gast
Also bei meinem Ersten und bis jetzt einzigem Male war mir das etwas peinlich und unangenehm. Heißt es war schon hart an der Grenze. Also ich hab in dem Moment gemerkt, dass ich das doch lieber alleine mache. Doch damals hatte sich das so ergeben, als mein Freund und ich zusammen gebadet hatten. Naja und normal mach ich da net alles weg und mein Freund liebt ja nen "Kahlschnitt". Deswegen hatte er halt kurzer Hand nach dem Rasierer gegriffen und gefragt ob er dürfte.... Ich wäre am liebsten in der Badewanne versunken (was aber net möglich war ^^), da es schon sehr in meine intimen Sachen eingegriffen hatte ...

Aber das alles ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich :grin:
 
N

Benutzer

Gast
ne also ich finde das in keinster weise anturnend oder heiß machend! also das mach ich dann lieber alleine unter der heimischen dusche!
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
na wenn ich das so lese bin ich doch froh das meine kleine darüber anders denkt.
drool2.gif
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
also hat mein freund noch nie gemacht, aber wenn er es jemals machen will hab ich kein problem damit, aber hätte vllt angst das er mich unabsichtlich schneidet :grin:
 

Benutzer49630 

Verbringt hier viel Zeit
also, meiner hat mich noch nicht rasiert, nur ich ihn, danach war er schön glatt. er sagte, er traut es sich bei mir auch nicht zu, da er nichts "kaputt machen" will. und ich würde an gewisse stellen da unten auch keinen anderen mit der klinge ranlassen. :kopfschue
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt sie hat sich erst rasiert und mir ein dann den rasierer in die hand gedrückt. so dauerte es nicht zulange und dabei zuschauen hat auch schon was
drool2.gif
 

Benutzer21812  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sie rassiert sich immer selbst - aber für die feinheiten bin ich zuständig.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mag ich nicht so, mach ich lieber selber, hab da ein bisschen Angst, dass er mich schneidet :grin:
 
S

Benutzer

Gast
mein kerlchen hat mich letztens rasiert... allerdings nur beim venushügel, das ganze drumherum hab ich vorher selber rasiert.
es war ganz interessant und ich würd's ihn auch wieder machen lassen, aber erregt hat es mich nicht direkt...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich machs lieber selber und ich glaub auch nicht dass mich das geil machen würde.
 
S

Benutzer

Gast
hab mir mal die gaude gegeben und habe mich rasieren lassen. war aber eh nur so ein drei-tage bart, der auf meiner muschi war.
im gegenzug hab ich ihm auch die hoden und seinen penis von den lästigen haaren befreit. dauerte aber schon ne weile unter der dusche, da ich ja vorsichtig vorgegangen bin und er dann schon recht hart wurde in meiner hand. :zwinker:
hab ihm dann auch gleich einen geblasen - als sein schwanz so glattrasiert mich anlächelte!!! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich bin mir sicher, daß mir das total unangenehm wäre und mich das kein bisschen heiß machen würde!! mir isses schon total unangenehm wenn ich ganz kurze stoppeln hab und er mich dann anfasst und so.. er kann mich ja auch anders anfassen/meine muschi ansehen, ohne dass er mir eklige körperbehaarung entfernt, das wird also niemals vorkommen, mal ganz davon abgesehen dass ich angst hätte dass er mit der klinge ausrutscht:eek: also: nein danke!
 
S

Benutzer

Gast
Meinen Ex hab ich da mal 'n paar Mal rangelassen, in der Hoffnung dass Übung den Meister macht, aber naja... Irgendwann haben wir es sein lassen und er durfte dann nur noch kotrollieren, ob alles weg ist *g* Das konnte er aber auch saugut :drool::gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren