• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: Vibrator-Geräusch - peinlich?

Vibrator-Geräusch - PEINLICH, wenn es jemand hört?

  • Ja, beim Vater

    Stimmen: 8 47,1%
  • Ja, bei der Mutter

    Stimmen: 7 41,2%
  • Ja, beim Bruder

    Stimmen: 6 35,3%
  • Ja, bei der Schwester

    Stimmen: 5 29,4%
  • Ja, beim Mitbewohner

    Stimmen: 6 35,3%
  • Ja, beim Freund/Ehemann

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, bei niemandem

    Stimmen: 9 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
H
Benutzer128022  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Frauen: Wenn ihr SB mit einem Vibrator macht, habt ihr dann Angst, daß jemand das Vibrator-Geräusch hören könnte und dann weiß, was ihr da gerade tut? Oder war euch das mal peinlich aber jetzt nicht mehr?

Macht es einen Unterschied, wer es hört? Vater, Mutter, Bruder, Schwester, WG-Mitbewohner, Freund, Ehemann?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Also ich benutze meinen Vibrator eh nicht mehr, aber ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob mich jemand hören könnte ^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Es hört maximal mein Mann und nein das ist mir nicht peinlich, er findet das lustig.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
mir wärs peinlich, aber wozu kann man's radio anmachen... :zwinker:

außerdem kann man auch mal so den vibi im zimmer laufen lassen und sich draußen hinstellen und lauschen, ob man überhaupt was hört.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #5
Mein Vib ist nicht so laut, dass man ihn durch die Bettdecke und die (dünnen) Wände hört. Wenn kann man wie schon gesagt Musik anmachen, aber ich habs man ausprobiert und man hörts aus meinem Zimmer nicht raus.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Also so laut sind meine Vibratoren jetzt nicht wirklich... :grin: Ok, höchste Stufe vielleicht aber wenn ich soweit bin, ist mir das auch egal. Dann hören eventuelle Mithörer sowieso eher mich, als den Vibi :grin:.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also so laut sind meine Vibratoren jetzt nicht wirklich... :grin:
Meiner auch nicht, aber wenn mein Mann neben mir im Bett liegt hört er das schon.
Und wenn der Vibrator macht das ich laut bin, hat er das sogar schonmal bis ins Bad gehört und ist sofort besorgt an mein Bett geeilt.:grin:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Off-Topic:
Das ist aber süß von ihm. :zwinker:
war es auch.:herz: er hat echt gedacht, mir wäre was passiert, musste aber sofort lächeln, als er die ursache erkannt hat und meinte "gleich passiert dir auch wirklich noch was". :drool:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Man müsste mal versuchen, die Dinger zu tunen... mit einem Rasenmähermotor oder so... nach der Devise *mehr Power*. Grunz :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Das Geräusch macht mir weniger Sorgen, aber ich schließe dann meistens ab - da ich befürchte dass meine Mitbewohner unangekündigt reinplatzen. Das muss nicht unbedingt sein. :grin:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Mein Vibrator ist auch nicht laut.

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Dildoparty, und alle die da herumgingen waren nicht besonders laut..

Und wenn man sie dann erstmal eingeführt hat ist es natürlich noch leiser, also keinen Grund peinlich berührt zu sein,
bekommt eh keiner mit. Lauter könnte höchstens die Person werden, die gerade damit umgeht. :smile:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #13
Bislang nie ein Problem gewesen. Beziehungsweise es hörten nur die Leute, die es auch prinzipiell hören dürfen. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich stöhne dabei so laut...da kommt geräuschmäßig kein Vibrator der Welt dagegen an. :zwinker:

Einmal war mir aber etwas fast peinlich.
Ein Vibrator, der in der Wäscheschublade lag, hat sich irgendwie von selber angestellt und fing zu brummen und "umherwandern" an, was einen ziemlichen Spektakel verursachte.
Meine Putzperle befand sich gerade in meinem Ankleidezimmer, weil sie dort sauber machen wollte...
Sie muss sich furchtbar erschrocken haben und rief ganz laut nach mir: "Hilfe Löwin...da ist was kaputt."

Ich stürmte die Treppe rauf, hörte von weitem schon was los ist und überlegte fieberhaft, was ich ihr gleich sagen werde.
Da sie aber dann keine Anstalten machte, das Zimmer zu verlassen, ganz neugierig guckte, habe ich halt das Ding abgestellt und ihr gesagt, dass das mein kleiner Freudenspender ist.

Leider beherrscht meine nette Putzfee nicht ganz so gut deutsch und konnte mit dem Begriff Freudenspender nichts anfangen.
Jetzt durfte ich ihr das auch noch erklären und dann befanden wir uns mindestens eine halbe Stunde im Gespräch über SB und gewisse sexuelle Vorlieben von ihr, von denen ich eigentlich gar nichts wissen wollte. :grin:
 
zappi001
Benutzer81824  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hehe, die Löwin wieder!!! :zwinker:
Böser Geistervibrator, macht sich einfach selbstständig.
Aber stell dir vor die Putzperle hätte es nicht bemerkt! Dann wär womöglich beim nächsten Großeinsatz die Batterie leer gewesen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #29
Nicht man sondern Mann macht SB als Alternative zu Sex - wenn keine andere Alternative bleibt.

Was natürlich die Frage aufwirft: Wenn SB der einzige denkbare Sex ist - ist es dann gerechtgertigt, SB als "kein Sex" zu definieren?




Natürlich verstehst Du das nicht. Denn frau macht das doch als Körperpflege mit oder ohne Sex.

Nicht vergessen: 10% der Männer ficken 90% der Frauen. (Hullebeck: Ausweitung der Kampfzone...)
Was hast du denn geraucht :grin:????
 
zappi001
Benutzer81824  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ja nee, is klar!!!
Aua!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Also wenn ein Mann wixxen muß, dann liegt das daran, daß ihn keine rangelassen hat ("der Versager!") Darum muß das dem Mann natürlich peinlich sein,
Off-Topic:
Ähm... autsch...


@TOPIC:
Bin zwar keine Frau, aber mich störts definitiv nicht, wenn mich jemand mit dem Vibrator, beim Wichsen, beim Ficken oder sonstigen sexuellen Aktivitäten hört. Wer das nicht hören will, soll die Lauscher zu machen.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Bin zwar keine Frau, aber mich störts definitiv nicht, wenn mich jemand mit dem Vibrator, beim Wichsen, beim Ficken oder sonstigen sexuellen Aktivitäten hört. Wer das nicht hören will, soll die Lauscher zu machen.

Genau so sehe ich das auch. Es gibt nichts, was man hören muss. Wenn's einen stört -> laut Fernseher / Musik an, Musik über Kopfhörer oder eben Oropax.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #34
Genau so sehe ich das auch. Es gibt nichts, was man hören muss. Wenn's einen stört -> laut Fernseher / Musik an, Musik über Kopfhörer oder eben Oropax.

wobei es da auch grenzen gibt. in Italien gab es glaube ich sogar mal einen Prozess weil die frau beim sex zu den unmöglichsten Zeiten so gebrüllt hat, dass niemand schlafen konnte. ein Vibratoren Geräusch sollte da aber keine Probleme machen.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #35
Ja ne is Klar!
10% der Männer machen 90% der Frauen glücklich :zwinker:.
Da müssten 90% der Männer alleine sein,nicht Verheiratet sein............Jungfrau sein :ROFLMAO:!
Wo hast du denn den Scheiß her?
Bildzeitung :grin::grin::grin:!
 
F
Benutzer Gast
  • #37
Bin zwar keine Frau, aber mich störts definitiv nicht, wenn mich jemand mit dem Vibrator, beim Wichsen, beim Ficken oder sonstigen sexuellen Aktivitäten hört. Wer das nicht hören will, soll die Lauscher zu machen.
Naja, dass es dir nicht peinlich ist, ist ja OK, aber wie soll man denn "die Lauscher zu machen", wenn man z B einfach nur pennen will und gegenüber/nebenan/über einem wird geschrien, als ob er/sie grad erstochen wird...? :mad:
Nen bisschen Rücksicht kann ja wohl auch jeder dabei nehmen, oder?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Naja, dass es dir nicht peinlich ist, ist ja OK, aber wie soll man denn "die Lauscher zu machen", wenn man z B einfach nur pennen will und gegenüber/nebenan/über einem wird geschrien, als ob er/sie grad erstochen wird...? :mad:
Nen bisschen Rücksicht kann ja wohl auch jeder dabei nehmen, oder?
Trifft bei mir nicht zu, lebe in einem freihstehendem Einfamilienhaus.
 
N
Benutzer Gast
  • #39
Mein Vibrator und ich sind, bis jetzt, in keine peinliche Situation gekommen.
Und ich schaffe es, mein Gestöhne in Grenzen zu halten (wenn meine Mitbewohner auch da sind) :grin:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich finds absolut nicht peinlich, soll sie doch ihren Spass haben! Da würde mann doch ab liebsten rübergehen und mitmachen^^ Also mich macht das schon an, am liebsten wenn man die Bewegungen noch dabei hört (wenn man das mal gehört hat vergisst man es nie :smile: )
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Den Vibrator nutze ich ohnehin nur, wenn niemand zuhause ist. Meine Freunde/Familie haben das Anklopfen noch nicht für sich entdeckt und nutze ich das Spielzeug, will ich auch keine Decke im Weg haben.
 
K
Benutzer22285  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich bin auch recht empfindlich was das Benutzen solcher Dinge in Anwesenheit anderer Personen betrifft. Da muss es schon ruhig sein oder noch besser niemand darf zu Hause sein.
Der Vibrator an sich ist recht ruhig wenn ich an mich halte und nicht gerade auf höchster Stufe habe, aber die automatische Penispumpe macht wegen ihres Druck-Saug-Mechanismus schon etwas mehr Lärm.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "@mädels: Vibrator-Geräusch - peinlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren