Mädels, verratet uns mal: Was ist so geil an Klapsen auf den Arsch während des GV ?

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, verratet uns mal: Was ist so geil an Klapsen auf den Arsch während des GV ?
keine ahnung.

ich gehöre nicht zu den devot oder maso veranlagten gemütern. und würde meine erregung abrupt verlieren bei diesen klapsen. aber die sexuellen wünsche und muster sind von mensch zu mensch verschieden. wenn mein sexpartner das geil findet, baue ich das natürlich zur erregungssteigerung mit ein. das glück des anderen macht mich schließlich auch geil :smile: .
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gar nix, find ich total albern. Muss ich auch erst gar nicht testen.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
ich find das absolut abartig...ich bin doch kein Hund....wenn mein Kerl das einmal machen würde........:mad:

Japp, vollkommen lächerlich und erniedrigend. Ich wüsste nicht, was daran toll sein soll, ich wäre nur völlig abgeturnt.
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Als Jungfrau logischerweise noch nie erlebt, daher kann ich wohl keine 100%-ige Aussage dazu machen, die Vorstellung find ich aber absolut abstoßend :kopfschue das geht doch wahrscheinlich auch nur richtig beim "Doggy-Style", oder? Und den find ich eh fürchterlich.

Nee, wie kommste denn darauf? Das geht in sogut wie allen Stellungen.... sogar in abgewandelter Missionarsstellung!:drool:
Und was ist am doggy so fürchterlich? Was geileres an Stellungen gibts doch kaum:drool:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würd selber gern mal... also aktiv. aber andersrum nicht. werd nicht gern geklapst.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:drool: Ich mag total genr Klapse auf den Arsch wenns mal heftiger zugeht beim vögeln.
Was ich daran mag? Hm, keine Ahnung, das er sich total gehen lässt vor lauter Geilheit...mich damit anfeuert.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne das zum einen aus Pornos und zum anderen von meinem Ex Freund. Dem hat das gefallen.
Mir ist es eigentlich egal, es macht mich nicht an, turnt mich aber auch nicht ab.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
hab das mal bei pferden und schweinen beobachtet, denen man einen klaps aufs hinterteil versetzte und die daraufhin losgerannt sind. irgendwo da muss die analogie zu finden sein.
Die Idee ist aber lustig :grin:


Auch wenn ich keine Frau bin, find ich es trotzdem geil wenn meine Freundin sich an mich klammert oder meinen Po knetet etc.
Ist für mich was, was nur aus Leidenschaft geschieht und deswegen find ich es geil.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Wenn man grad voll dabei ist, kann man das schon mal machen. Es muss aber auch zur Situation passen. Ich sag mal so, ich hab nichts dagegen, aber drum betteln würd ich nicht.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Auch wenn ich keine Frau bin, find ich es trotzdem geil wenn meine Freundin sich an mich klammert oder meinen Po knetet etc.
Ist für mich was, was nur aus Leidenschaft geschieht und deswegen find ich es geil.
Po kneten und klammern find ich auch schön, aber Klapse beim Sex mag ich trotzdem nicht. Das sind für mich grundverschiedene Dinge.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
was daran geil ist? gar nix :tongue:
ich streichel ihm lieber über seinen po:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren