Mädels und reinstecken *gg*

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde wir sollten eher das volumen vergleichen und nicht die tiefe ...
oder zumidnest irgendeine genau messmethode finden nicht das (wies scheinbar schon passiert) riesen abweichungen entstehen je nach mess-aehm ... messaufbau ...
ich waere dafuer wir einigen uns auf die messsung der distanz von eingang bis zum muttermund beim liegen auf dem ruecken ... irgendwelche einwaende ?
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde schon, dass die Tiefe wichtig ist. Wenn ich bei einen mit 13 cm schon Schmerzen habe ist es doch warscheinlich, dass 18 cm mir noch mehr bereiten. Ob nun ein Penis 4,5 cm oder 5,5 cm hat, ist doch vom Schmerzempfinden her nicht so sehr ausschlaggebend. Vorausgesetzt ich bin nicht verkrampft.
Obs angenehm ist oder nicht wenn der Penis sehr dick ist, will ich mal außen vor lassen.
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Dann bin ich wohl unnormal :smile: Bei mir ging es so 13-14cm rein. Dann tat es echt weh.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wie ist das denn, habt ihr in Erregung gemessen? Oder einfach mal so reingesteckt? Oder eben schon vorher selbst gemacht?
Kann ja sein dass die sich noch ausdehnt!
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
wie ist das denn, habt ihr in Erregung gemessen? Oder einfach mal so reingesteckt? Oder eben schon vorher selbst gemacht?
Kann ja sein dass die sich noch ausdehnt!

genau an das denk ich auch die ganze zeit :grrr:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
XIII schrieb:
ICh würde noch vorschlagen, daß Meßgerät zu standartiesieren in Puncto Umfang und Durchmasser.

wie solln das gehen? Hat ja jeder nen anderen Vib/Dildo, selbst wenn sie das gesamte Forum nun Gurken kaufen würde wären die ja unterschiedlich :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Dazu müsste man auch den Durchmesser von Frau und Vibrator berücksichtigen? :grin:

.. ich weiss nur das es sich immer weiter anfühlt als es dann ist :grin: mag keine vibis irgend wie.. G*

vana
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
wir koennen ja messdildos fuer die laenge und messkegel fuer den durchmesser standartisieren ... danach geht ihr in irgendne lehrwerkstatt und lasst sie euch von den beim anblick der plaene seltsam grinsenden lehrlingen drehen ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren