Mädels und masturbieren

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur sagen,dadaurch dass ich auch ser offen bin,ich habs früher auch ständig gemacht.Und ich bin ne Frau! :zwinker:
Aber ich muss zugeben,seit ich nen Freund habe,dass ich es so gut wie nie tu...Da muss der Drang schon mega hoch sein,aber dadurch.dass ich nen Freund habe,habe ich lieber Sex.Das ist viel schöner und intensiver! :grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, die Vorstellung, dass sich das generell und für ein Mädchen schon gar nicht gehört, ist wahrscheinlich immer noch weit verbreitet. Das heisst zwar nicht, dass sie es nicht tun. Aber masturbieren und dazu stehen sind zwei paar Schuhe.

Von deher hat Honey schon recht, wenn sie sagt, hier sei nicht der Durchschnitt unterwegs. Vor allem nicht im Bezug auf die Offenheit zum Thema Sexualität.

Musst halt deine Freundinnen alle hier her bringen. Dann werde die schon lockerer :grin:
 
K

Benutzer

Gast
also früher hab ich das ziemlich häufig gemacht, jetzt nur noch wenn mein schatzi nicht da ist. wieso soll das eklig sein ???
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Partner net da ist muss man halt selber Hand anlegen ^^
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
wie immer hab ich nicht alle beiträge durchgelesen, muss aber eingach sagen, dass für Frauen SB immer ein Tabuthema ist....
Mir geht es da nicht anders.....Keine Ahnung wieso.

Im Klartext: sehr viele tun es, kaum eine redet darüber.

Mit Freundinnen wird Sex bis ins Detail bequatscht (ich neige nicht dazu) und SB wird niemals erwähnt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wieso fast alle Frauen (mich eingeschlossen) so eine Scheu vor diesem Thema haben!

bye, bye

evita
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Das Erziehungssache das ist einfach das altmodische Denken noch ... leider
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ evita:
Ich habs mal versucht, die Gründe zu nennen (siehe oben). Hoffe, du hasts gelesen.
 

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
ja, glaub , nei weiß ich auch. die wollen das nicht zugeben, weil denen irgendjemand eingetrichtert hat, das sei ekenhalt, anrüchig, oder sonstwas. wir haben nie drüber gesprochen und ich finds total normal. ich mach das schon seit ich 10 bin, daher... aber wie gesagt, vielen ist das suuuper peinlich.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin davon überzeugt dass es im Reallife viele einfach nicht zugeben es zu tun.

Vielen ist es wohl peionlich geil zu sein und andere schämen sich keinen sexpartner zu haben um es nicht selber tun zu müssen.

Kann natürlich noch viele andere gründe geben.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:

Ich machs, seit ich 11 bin... da is doch nix Schlimmes dran... Auch wenn ich damals, als ich angefangen habe, dachte, dass ich was Unanständiges mache, aber mittlerweile weiß ich, dass das nicht so ist :zwinker:
 

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Muss man denn alles mit seinem freund bequatschen?

Also nicht dass ich meinen Ex-freunden jemals gesagt hab IIIh wie ekelig, aber Sb ist wie es ja schon im Namen ist was für sich selbst (Eigeninterpretation) und dass geht dann auch nur mich was an.

Mitterweile sag ich schon aus Spass nix mehr...was manche Kerle für ne Fantasie über weibliche SB haben ist schon interessant *hrhrhr*
 
Y

Benutzer

Gast
Ich glaube, bei Jungen ist es relativ normal, SB zuzugeben. Bei Mädchen gibt es wohl noch alte Vorurteile: Sowas macht macht man nicht. Und zugeben tut man es schon gar nicht

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Denn so ist es 100%

Und ich glaube auch nicht mehr an den Mythos das Frauen weniger SB machen wie Männer. Nur man redet nicht drüber. Und gibt es erst recht nicht zu.

Ich weiß nicht warum.... aber wenn mich das jemand fragt sag ich auch nein.
Ich weiß gar net wieso ich das tu :ratlos: Irgendwie weil... keine Ahung ich hab einfach verinnerlicht das Frauen das nicht machen.
(Dabei wurde ich nicht mal so erzogen.)

Wenn Jungs drüber reden ist das völlig normal, bei Frauen nicht. (leider)

Ich gebs auch deshalb nicht zu, weil ich denke das die andern Mädels dann meinen "ja iiiih"
Eigentlich müsste man den Spieß umdrehen und darauf antworten "gott seit ihr verklemmt. lernt euren körper mal genießen :zwinker:"

:tongue: hmm vielleicht mach ich das beim nächsten Mal sogar :grin:
 

Benutzer41277 

Verbringt hier viel Zeit
evita schrieb:
Im Klartext: sehr viele tun es, kaum eine redet darüber.

Mit Freundinnen wird Sex bis ins Detail bequatscht (ich neige nicht dazu) und SB wird niemals erwähnt.

Aus meiner Erfahrung: stimmt genau! Ich habe auch keine Ahnung, warum das so ist!
 

Benutzer36231  (32)

Verbringt hier viel Zeit
justme87 schrieb:
Muss man denn alles mit seinem freund bequatschen?

Also nicht dass ich meinen Ex-freunden jemals gesagt hab IIIh wie ekelig, aber Sb ist wie es ja schon im Namen ist was für sich selbst (Eigeninterpretation) und dass geht dann auch nur mich was an.

Mitterweile sag ich schon aus Spass nix mehr...was manche Kerle für ne Fantasie über weibliche SB haben ist schon interessant *hrhrhr*
was haben wir den für fantasien??

es ist eben so, dass wenn ihr nichts sagen, wissen wir auch nichts.
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
ach manche weiber sprechen darüber halt nicht offen. ich würde das denen auch nicht glauben hab das früher auch mal gesagt das ich das nicht mache und so (hat auch nicht gestimmt) das ist bei manchen ein tabuthema
 

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Zu den Zeiten, in denen ich keinen Freund, habe ich es mir auch sehr oft gemacht, öfters auch mehrmals am Tag.
Jetzt habe ich dann doch lieber einen geilen Fick mit meinem Freund, mache es mir aber immernoch hin und wieder selber. Dabei schön eine Zigarette rauchen und dann geht es mir gut.
Meist mit einem Dildo, Vibrator oder einfach mal mit den Fingern.
 

Benutzer40763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
was ich da wieder fürn thema in die wege geleitet habe :zwinker: aber freu mich wie gut man darüber diskutiern kann!
Also ich machs mir meist 2 mal so am Tag...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren