Mädels und ihre Beine...

Benutzer51966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal ne ungewöhnliche Frage... Daran dass Mädels, wenn sie sitzen, ihre Beine übereinander schlagen ist ja an sich nix ungewöhnliches. Aber wenn man mal genauer hinschaut wippen total viele Mädels mit dem Bein was obendrauf liegt. Und das ist doch sicher nicht nur Unruhigkeit und Langeweile, oder???
Ich als Kerl kann das ja schlecht nachvollziehen. Hab jedenfalls eine Freundin für die muss das schon fast anstrengend sein, so schnell macht sie das teilweise... Aber macht sie auch nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt und ich kann sie da echt nicht nach fragen!

Deshalb frage ich hier mal, was ihr mir dazu sagen könnt... thx
 

Benutzer41764 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe...denkst du etwa,dass uns das geil macht mit den Beinen zu wippen...?
Also ich weiß ja net wie das bei anderen Frauen ist,aber ich persönlich wippe einfach nur aus Langweile...ehrlich....
damit es mich geil macht,müsste ich schon meine Hand zwischen den Beinen haben...also RICHTIG zwischen den Beinen...
aber naja...was sagt der Rest meiner Geschlechtsgenossinen dazu?
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Und wo ist jetzt das Problem??
Den genauen Hintergrund?? Wer weiß das schon so genau?
Vermutlich langeweile!
 

Benutzer51966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich frage mich, ob euch das schöne gefühle beschert, weil ich es wie gesagt nicht so ganz glauben kann, dass es nur langeweile ist. darum wollte ich mich mal umhören...
 

Benutzer51966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja, so ganz kann ich es ja nicht glauben. sonst würde sie ja auch nicht damit aufhören, wenn ihr auffällt, dass ich rüberschaue. sagen wirs so, ich war der festen überzeugung, dass euch das heiss macht und dachte von euch die bestätigung zu bekommen... :zwinker: weil da is ja schon was bei euch zwischen den beinen. hm...
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dabei auch keine besonderen Gefühle, ist wirklich nur Langeweile:zwinker_alt:
 

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott... :eek: wie kommt man denn auf so eine Frage ? :tongue: Also wäre ja schön wenn ich da was empfinden würde.... tue ich aber nicht im geringsten.
Wie die anderen schon sagten: Langeweile, bzw. eine dumme Angewohnheit
 
M

Benutzer

Gast
soviele ham dir jetz schon gesagt das es aus langeweile is ^^ glaubst dus immernoch net ? wieso sollten alle frauen dich hier anlügen?


Kynia :herz:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
langweile und nervosität... ich mach das immer egal ob mir wer dabei zuschaut oder net.
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir auch rein aus langeweile, warum kannst du des ned glauben?
manchmal merk ich des gar ned mal, wenn ich damit anfang... und wenn dann wer imme rzu mir hersieht, dann folge ich dem blick und merks und hör auf- bei andren nervt mich des nämlich immer..
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
wenns nicht sogar weniger als langeweile ist. mach das wohl einfach unbewusst. kann aber auch ein wippen im rhythmus einer musik sein oder so. hat verschiedene gründe. aber einer garantiert nicht: sich zu befriedigen. das klappt noch besser wenn ich mir was vorstell und vielleicht die beckenbodenmusklen kontrahier. davon würdest du aber gar nichts sehen.
kenn auch männer die mit den beinen wippen, halt ohne sie übereinander zu schlagen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich mach das eher selten, weil mich das bei anderen Leuten acuh tiereisch stört - das macht mich voll kirre!
Also wenn, dann ist es grooooße Nervosität oder gäääähnende Langeweile.
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke eher, das hat auch mit dem Befinden der Dame zu tun, wenn sie danach wieder aufsteht. Behält sie nämlich die Beine still, kann es beim Aufstehen unangenehm werden. Wer (auch als Mann!) mal eine 20 Stundenfahrt im Zug gemacht hat, kennt das Gefühl auch. Beim Übereinanderschlagen der Beine kommt das Gefühl nur schneller. Werden sie bewegt, tritt der Effekt nicht so schnell auf.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn eine Frau sich schöne Gefühle machen will, dann braucht sie nicht mit dem Bein zu wippen ... dazu reicht es, wenn man die richtigen Muskeln anspannt ... das sieht wirklich keiner :tongue:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das auch beine übereinander is irgendwie bequem und wippen tuh ich auch :smile:
Ich bin weder nervös deswegen noch sonst was is is einfach bequem und angenehm manchmal !
Mache das aber nur wenn ich alleine bin vorm Pc dient zur Entspannung

ps: ein Nachteil is dabei das Beim schläft schnell ein hmpff
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr es eigentlich wenn männer die beine so übereinander schlagen???
kommt ja nicht so häufig vor. ich hab das aber mal in einen film gesehen und der typ sah dabei übelst cool aus. *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren