• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels und Frauen: Doggy-Umfrage

E
Benutzer34247  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich mit meiner Frau Sex von hinten habe, dann spielen in meinem Kopf die Gedanken verrückt. Es ist ein sehr intensiver Sex und zugleich ein wenig animalisch-dominant. Wie denkt ihr denn darüber?

1. Wie alt bist Du?
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
1. Wie alt bist Du? zu alt.
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? geht so.
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? wenn er will.
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? nein, ich komme nie.
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? -
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? nein, bin eher dominant.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? im spiegel evtl.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? er mag es so zu kommen, also auch zum schluss.
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? is mir egal, solange das sperma nicht in mir ist, sondern im kondom, oder es dann schnell abgewischt wird.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? das landet im kondom.
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? was weiß ich. aber ein fremder mann steckt seinen lümmel nicht mal in die nähe von mir, also werd ichs auch nicht rausfinden.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #3
1. Wie alt bist Du? 24
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Eine meiner Lieblingsstellungen, ich liebe sie
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Hmm.. Jedes 3. Mal?
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Mal so mal so
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Nein, bin eher dom. Mir gefällt die Stellung an sich.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Ex hatte nen Spiegel, fotos noch nie
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Auch bis zum Schluss
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Rein
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Rauslaufen oder Tempo
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Ja, denke schon
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
1. Wie alt bist Du?
- 23.

2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
- Gerne.

3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
- 6x pro Woche.

4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
- Manchmal.

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
- Letzteres.

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
- Nein, es besteht kein Gefühl der Unterwürfigkeit und ich mag das animalische am Sex generell.

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
- Ersteres.

8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
- Beides.

9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
- Ersteres.

10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
- Er legt mir etwas zwischen die Beine. :smile:

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
- Ja!
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? eher gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? jeden 3. Sex :zwinker:
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? bislang nicht
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? das könnte sinnvoll sien
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? es gefällt mir, dass er dabei sehr dominant ist, dass er bestimmt, wie schnell und wie tief, dass er mich festhält, zu sich heranzieht. über "Unterwürfigkeit" hab ich in dem Zusammenhang noch nicht so nachgedacht, dazu genieße ich es zu sehr. mir gefällt besonders der Winkel und die Tiefe...
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? nur zwischenspiel, aber das liegt wohl er an ihm... er mag es zwar mal, hat aber auch probleme mit der stellung
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? ka
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?ka
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?ich denke, ich würde es daran erkennen, wie er mich anfasst... aber ganz sicher wäre ich natürlich nicht, wenn ein fremder Mann sich ähnlich verhält.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
1. Wie alt bist Du? Aaaalt.
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Eher gerne.
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Variiert. Man hat ja nicht nur in einer Stellung durchgängig Sex :zwinker:...
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Kommt auf dieZusatzqualifikationen an :engel:...
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Letzters klappt nicht.
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Ich bin generell nicht so der unterwürfige Typ, also tippe ich mal aufs Animalische :link:...
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nope.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Klar, warum nicht?
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Beides reizvoll.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Dazu kommt es aufgrund der bisherigen Verhütungsmethode nicht :zwinker:.
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Wasn das für ne komische Frage :confused:?
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
Kommt drauf an.
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
So jedes zweite Mal wenn wir Sex haben ist Doggy irgendwann mit dabei
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
Kommt drauf an ob mein Partner das will und auch dafür sorgt
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
Ich komme nur wenn er mit der Hand nachhilft.
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
Ich forciere das Gefühl der Unterwürfigkeit eher noch, ich mag es wenn mein Kerl mich einfach nimmt so wie er will, eventuell dabei noch an den Haaren zieht oder ähnliches.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
Im Spiegel betrachtet schon oft, fotografieren gibts nicht.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
Kommt auf die Lust und Laune an.
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
Ersteres. Ich mag es wenn ich spüre wie er in mir kommt.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
Mein Partner gibt mir was was ich zwischen die Beine machen kann. Das wird auch gemacht und dann gibts kuscheln
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
 
L
Benutzer Gast
  • #8
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? kommt vor :engel:
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? mal so, mal so
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? joa
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? da gibt es keine festen Regeln, ist immer anders
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? siehe oben
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? ja, ich kenne ihn schließlich; allerdings wirds nicht dazu kommen, dass mich ein Fremder stößt, egal wie
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. Wie alt bist Du? 21
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Weiß ich nicht, immer, wenn wir grad Lust dazu haben.
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Wir müssen nicht nachhelfen.
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Mir gefällt das Animalische daran und auch die Unterwürfigkeit.
7. Hast Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Schonmal im Spiegel gesehen.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Wenn wir es machen, dann meist zu Anfang.
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? beides
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Ich lass das nie einfach rauslaufen, will doch nicht den Boden/Stuhl/Tisch/Bett/etc. einsauen.
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?Da möchte ich jetzt nichts falsches behaupten...Ich weiß es nicht. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich es anhand der Berührung seiner Hände an meinen Hüften merken würde. Aber ist nur geraten.
 
C
Benutzer100121  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
1. Wie alt bist Du? 20
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Ich mag das sehr gerne :zwinker:
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Ich zähle nicht mit, mal kommt es öfter, mal weniger oft vor.
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Das kommt auf die Stimmung an, aber meist komme ich nur durch den Penis.
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Ja, ich liebe das Tierische daran. Und die Unterwürfigkeit ist bei einem starken Mann auch ein schönes Gefühl.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Das kommt drauf an, aber ich mag es, wenn man es bis zum Schluss durchzieht. Ist ja auch schön :smile:
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Mir ist beides lieb :zwinker:
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Ich bin da ein bisschen penibel, hab ja keine Lust auf eine Sauerei. Was zwischen die Beine halten ist doch die beste Lösung
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Ich hab keinen Partner, aber ich denke nicht, dass man das erkennt. Natürlich gibts verschiedene "Geschwindigkeiten" oder dergleichen, aber das hängt ja auch vom Grad der Erregung ab.
 
P
Benutzer95760  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wie alt bist Du?
17
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
gerne :smile:
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
ungefähr bei 2/3 ^^
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
nein
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
Manchmal mag ichs.
Aber ich versteh generell nicht, warum Doggy immer nur als "animalisch" gesehen wird. Wenn mein Freund sich zu mir vorbeugt, mich am Rücken und im Nacken ganz sanft küsst, ist es eine der sanftesten Stellungen überhaupt..
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
kein Bedarf
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
unterschiedlich
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
Wir nehmen immer KOndome her, also spritzt da gar nichts i-wo hin :tongue:
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
Ja, definitiv.
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Wie alt bist Du? s.o.
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? gar nicht gern, meistens
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? ca. 1mal im Monat - höhstens
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? nein
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? immer nachhelfen
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? ich mag "Unterwürfigkeit" und mal "tierisch", aber für mich hat die Hündchenstellung nichts damit zu tun
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? ja
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? ich find stellungswechsel meistens albern
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? vorher rausziehen ebenso
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? ---
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? jemand anderes kommt sicher nicht ins Schlafzimmer :rolleyes:
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
1. Wie alt bist Du? 24
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? mal ganz oft, dann mal wieder weniger
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? es wird keine extra Hilfe gebraucht
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Unterwürfig nicht, aber da ist er eben der dominatere
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? mal so mal so, alles ist möglich
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? er kommt eigentlich meisten in mich
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?ich halte mir nichts zwischen die Beine, entweder ich gehe ins Bad um mich sauber zu machen, oder wir bleiben einfach liegen
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? das will ich nie ausprobieren
 
U
Benutzer Gast
  • #14
1. Wie alt bist Du? 27
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? eher gerne, ist aber absolut kein "muss"
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? im Moment eher selten, weil ich ohnehin kaum Sex habe
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? nein
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? ja, habe ich, das gefällt mir
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? im Spiegel angesehen ja, es war aber Gott sei Dank nie eine dritte Person zum Fotografieren da, ein Ex hat aber mal Fotos von mir im Vierfüßlerstand gemacht
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? meistens Zwischenspiel, er ist in dieser Position auch schon gekommen
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? lieber reinspritzen, aber wenn er kommt und ich nicht, ist das, egal wo er hinspritzt, nicht das Gelbe vom Ei
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? wenn es denn schon passiert ist, lasse ich mich auf die Knie sinken
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? ich glaube nicht, diese Anonymität macht gemeinsam mit der unterwürfigen Haltung ja gerade den Reiz aus
 
N
Benutzer Gast
  • #15
1. Wie alt bist Du?
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? JA

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?

Durch den Penis

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?

Vielleicht ein bisschen Unterwürfigkeit, die ich geniesse, aber ich glaub eher nicht, dass die Stellung unterwürfig ist.

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?

ist oft die Schlussstellung


9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?

meist spritzt er dann rein



10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?

leg mich zur seite.


11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
denke schon, dass ich das unterscheiden könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #20
1. Wie alt bist Du? 21
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Habe es eigentlich ganz gern
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Eigentlich bei jedem Vekehr
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Durch den Sex selbst
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Fühle mich nicht unterworfen
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Auch bis zum Schluss
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Je nach Laune alle Sachen
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Lege mich meistens zur Seite
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Nein
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #21
1. Wie alt bist Du? 15
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Habe es eigentlich ganz gern
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Bei jeden Verkehr
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Muss nicht nachgeholfen werden
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Nein habe ich nicht
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Beides
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Je nachdem...
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Meistens läuft wieder raus bzw. lege mich dann zur Seite
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Gute Frage... denke mal eher nicht.. Denke mal das es darauf an kommt wie er sich anstellt und man es daran erkennt...
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #22
1. Wie alt bist Du?
noch eine woche 19 ^^

2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
ich sag´s mal so..würde ich es nicht mögen, dann würde ich es auch nicht machen :zwinker:

3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
hmm..so ca. jedes 2. mal

4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
jup

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
ganz alleine nur durch sein bestes stück

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
hmm..gefühl der unterwürfigkeit, hab ich mir noch nicht so recht gedanken drüber gemacht..mein kopf schaltet eigendlich dabei aus :grin: das animalische gefällt mir daran aber sehr, aber nicht im bezug auf den namen oder so, sondern weil mein freund da meist besonders erst aus sich mal raus kommt und dann auch schon mal dominanter als wie sonst wird :drool:

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
nix von beiden

8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
sogut wie immer am ganzen stück durch

9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
zu allem ein nein, da wir kondome benutzen

10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
----

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
komische frage..noch nicht drüber nachgedacht, weshalb auch
 
S
Benutzer100418  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
1. Wie alt bist Du?
39
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
ja, sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
häufig
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
mal so mal so
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
Es kommt immer auf die Situation an. Wenn das "Spiel" als unterwürfig beginnt, dann passt das so.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
beides
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
rein
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
wir benutzen meist Kondome
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
ich denke schon, aber ganz sicher kann ich mir nicht sein.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #24
1. Wie alt bist Du? 31
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? 50% der Zeit bei Quickies, 10% der Zeit bei ausführlicherem Sex
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Ohne Nachhilfe
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Weder noch. 'Tierisch' hat nichts mit der Stellung zu tun und unterwürfig bin ich im Bett nie. Mir gefällt daran, daß er zur Abwechslung den Großteil der "Arbeit" tun muss, da ich normalerweise immer oben bin. Außerdem gibt es mir das Gefühl, daß er mir so mal sein Verlangen richtig zeigen kann. Dann ist da noch der Winkel...und die Tatsache daß ich in dieser Stellung bestimmte 'Dinge' für ihn tun kann :drool:
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Spiegel ja, eigentlich fast immer.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Bis zum Schluß
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Jedesmal rein.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Lege mich auf den Bauch oder zur Seite
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Keine Ahnung, finde die Vorstellung aber auch extrem widerlich.
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
1. Wie alt bist Du?
18

2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
sehr gerne

3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
nicht sooo oft, weil mein freund dann zu schnell kommt

4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
jaaa

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
geht auch ohne, aber mit ist es noch schöner :grin:

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
nee, eigentlich denk ich dabei nicht an sowas, zumindest nicht bewusst

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
nee

8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
meistens zum schluss

9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
rein

10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
wir legen uns beide zur seite und er bleibt noch ein bisschen drinne

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
keine ahnung
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
1. Wie alt bist Du?
20
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
nachdem ich mich jetzt mal drauf eingelassen habe - ziemlich gern
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
kommt drauf an, wie oft wir sex haben, so alle 3-5 mal ungefähr
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
jo
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
zweiteres
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
ich seh daran nichts unterwürfiges. ich mag es generell animalisch.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
nein. wozu?
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
kommt beides vor; manchmal auch der 'krönende abschluss'', weil wir hier beide schnell & intensiv kommen.
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
nirgendwo hinspritzen, da steh ich gar nicht drauf.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
kondom?
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
jap. weil er eine ganz bestimmte art hat zu 'stoßen' & er außerdem auch noch irgendwelche anderen sachen macht, die ich erkenne.
 
C
Benutzer84711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1. Wie alt bist Du? 23ig
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? ich liebe es :drool:
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? unterschiedlich
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? nein
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Unterwürfig auf alle Fälle - mich mit einem Tier zu vergleich macht mich jedoch nicht an.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? JA
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Unterschiedlich
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Rücken/Po
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Ich leg mich auf den Bauch
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Bin Single - daher kann ich das nicht beantworten :zwinker:
 
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
1. Wie alt bist Du? 20
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? keine ahnung
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? ja, sehr gut sogar
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? allein sein schwanz reicht aus
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? ich mag es, dass er das tempo und die tiefe vorgeben kann
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? im spiegel habe ich mich dabei schonmal gesehen
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? mal so, mal so
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? ich mag es lieber, wenn er in mir kommt. wenn feste beziehung dann einfach so, ansonsten ins kondom
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? mal so, mal so. kam schon vor, dass er dann geleckt hat. ansonsten leg ich mich zur seite
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? ja, das merke ich :grin:
 
F
Benutzer101633  (29) Benutzer gesperrt
  • #29
1. Wie alt bist Du? 16

2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Habe es gern

3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Eigentlich bei jedem Verkehr

4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Durch den Penis selbst

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Fühle mich nicht unterworfen

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nein

8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Beides

9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Je nach Laune entweder rein oder auf den Rücken

10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Lege mich in der Regel zur Seite

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Nein
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1. Wie alt bist Du?....
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
hmm jedes bis jedes 2 mal?
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
ja öfter als in jeder anderen stellung
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
malso mal so
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
es gefällt mir ...und wie :zwinker:
7. Hast Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
ja im spielgel -sieht echt toll aus<3:tongue:
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
mal so mal so
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
mal rein , mal auf den po kommt auf meine stimmung an
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
meistens lasse ich es rauslaufen weil wir noch kurz weitermachen ....mhmhm...

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
ganz sicher :zwinker:
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich habe mir die Antworten auf die Frage gar nicht erst alle durchgelesen. Kurzum....ich hatte erst eine Frau, die definitiv darauf stand, im - und überhaupt- richtigen Moment "von hinten genommen" werden zu wollen. Ganz ehrlich: Ich kam mir wie ein Neandertaler vor...in jenem Moment. Stand dies doch im Widerspruch mit all dem, was Frauen "angeblich"......empfinden können. Wollen....fordern....
Nicht weil mir diese Form von Lust erleben nicht länger schon durch den Kopf ging, sondern weil eine Frau genau das gegensätzliche von dem dachte und ausleben wollte, was Frauen zuvor als ....... "triebisch und animalisch" erachteten und sahen,....fühlten und...wie auch immer....
 
H
Benutzer Gast
  • #32
1. Wie alt bist Du?
noch 20

2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
Gerne

3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
Fast bei jedem Sex

4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
Bisher noch nicht

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
-

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
Ich fühle mich nicht unterwürfig

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
Nein

8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
Zwischenspiel

9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
Ist mir eigentlich egal

10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
Zur Seite

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
Keine Ahnung, ich denke, ich könnte es unterscheiden.
 
H
Benutzer101770  (32) Benutzer gesperrt
  • #33
1. Wie alt bist Du? 18
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? fast immer
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? mal so mal so
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? doch gerade das ist aufregend
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? klar, im spiegel
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? mal so mal so
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? egal
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? eher letzteres
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? keine ahnung, glaube ehr nicht
 
M
Benutzer101998  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
1. Wie alt bist Du? 21

2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? seeehr gerne <3

3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? hmmm eigentlich kommt er bei jedem Sex mal dran...

4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Bisher noch nicht, hoffe, das ändert sich noch.

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? =(

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Japp, ich liiiiiebe das Gefühl der Unterwürfigkeit daran...und das Animalische ist auch durchaus nicht zu verachten.

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nö
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Meistens nur ein "Zwischenspiel"

9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Reinspritzen

10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Da kommt meistens gleich was zwischen die Beine...manchmal wird sich aber auch nur zur Seite gelegt.

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Öhm,denke schon, dass ich erkennen würde, ob mich ein Unbekannter stößt oder mein Sexualpartner...zumal mein Sexualpartner definitiv weiß, wie ichs am liebsten mag.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@ Mädels und Frauen: Doggy-Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren