Mädels und die Schambehaarung

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Wer von euch Mädels hat eigendlich noch Schambehaarung?
Der Trend geht ja immer mehr zur Ganzrasur.
Naja, ein paar Haare finde ich eigendlich nicht schlimm..gibt einen farblichen Kontrast zum Rest :gluecklic

Also..wer hat noch Behaarung und wenn ja wieviel und in welcher Farbe?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
klar hab ich... ganz kahl is nicht mein fall. gestutzt is besser

K

Benutzer

Gast
was mich em mole inresiere dät isch wan hont ihr die schomhoor denn grigt
(i moin in welchen alder)
:bier: MFG:winkwink:

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Kill Rock`nRoll schrieb:

Ich tipp mal auf schwäbisch oder sowas in die Richtung... bittebitte schreib DEUTSCH

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
und mich würde mal interessieren ob du den Begriff Hochdeutsch schon mal gehört hast (denn nicht jeder hier auf dem Board ist deutsch und versteht den dialekt) (habs zwar verstanden, aber trotzdem....)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Kill Rock`nRoll schrieb:

Off-Topic:
ey red mal vernünftig deutsch:angryfire

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Hatte immer Glattrasur und jetzt nen ganz dünnen Strich, weil das meinem Schatz besser gefällt. :tongue:

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
... mein Mädel auch... und hab auch gar kein Problem damit, solang es nicht übertrieben ist... hab meine schambehaarung ja auch noch :smile:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist auch alles weg ^^
In diesem Forum sind Männer wie Frauen sowieso größtenteils rasiert. In der Realität sieht das dann noch ein bisschen anders aus, da wäre eine Umfrage interessanter...

T

Benutzer

Gast
klar, habe auch noch was (dünner strich).
ganz glatt geht doch mal garnicht. Man(n) will doch keine kindermuschi ficken.

ja ist doch so...........
als frau sollte man auch unten rum frau sein.

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
Warum bekommt man eigentlich im Internet den Eindruck dass so 90 % aller (m und W) rasiert sind? In der Sauna und am FKK würde ich die Zahl der Rasierten im Alter bis 25 aber nur auf 20% schätzen. Alle anderen sind meist nur frisiert und in Form gestutzt (ich auch).
Um gleich die Diskussion zu nehmen, ja ich sehe schon mal hin wie die anderen untenrum aussehen. und es ist normal dass auch bei mir mal hingesehen wird, habe da kein prob mit. Wenn ich normal bekleidet auf der Strasse bin, sieht man sich ja auch mal kurz an und nicht vorbei.

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wechselt das immer zwischen ganz ab und nem Strich. Je nach Lust und Laune!

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
joa also ich bin mal so mal so...entweder ganz ab oder nur ein dünner strich (der strich gefällt meinem schatzi besser...:grin:)
is bloss manchmal ein bissal doof mit dem strich weil ich ja auf dem venus hügel so oben da epilier ich ja und weiter unten rasier ich...:zwinker:

lg
Jule

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren