Ickooch schrieb:Hallo,
komisch ich dachte immer Frauen machen sowas nicht so gern. Also
das Schlucken. Aber hier hört sich das so an als wenn es alle total gerne machen?!
Also meine Freundin hat mir noch keinen geblasen obwohl ich das doch schon gern ausprobieren würde, aber nicht weiß was sie dazu sagt. Sie verwöhnt mich zwar mit dem Mund aber wenn ich merke das es mir bald kommt, zieh ich sie zur mir hoch. Will ja nicht das sie schluckt und mich angewiedert anschaut oder so!
Wie kann ich denn merken ob sie es will oder nicht. Jetzt sagt nicht einfach fragen.
Schönen Tag noch
hasiknutscherin schrieb:also ich blase gern, weil ich weiß daß er dabei immer super abgeht und, wenn er nackt vor mir steht, nach dem duschen z.b., ich in seinen bettelnden Augen sehen kann, wie gern er es hätte in diesem moment. wenn ich dann noch so richtig geil bin, dann blase ich ihm einen, bis er fast ohnmächtig wird, dann bin ich nicht zu stoppen
schlucken tu ich nicht. hab ich noch nie gemacht und stell ich mir ziemlich abartig vor. manchmal spritzt er in meinen mund, dann spuck ichs wieder aus, aber meistens merke ich wenn er kommt und nehme kurz davor meinen mund weg und mache mit der hand weiter.
PinkPanther02 schrieb:wie steht ihr zum blasen?
ich mach es, aber nicht besonders gern..
macht ihr das gern oder eher nicht?
nicht besonders gern..
und was macht ihr wenn er denn dann kommt ?
schlucken..
evi schrieb:Wo liegt denn das Problem zu schlucken, wenn das Sperma schon in deinem Mund ist??
Ich find blasen total klasse. Mache ich super gerne und möchte es nicht missen. Und das Sperma? Wird natürllich geschlucktSchmeckt doch wahnsinnig geil...