• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels U25: Wie anziehend findet ihr "stabile"/"bärige" Männer?

Wen würdest du auswählen?

  • Ich bin Unter 25 und würde einen Durchschnittsmann wählen.

    Stimmen: 17 26,6%
  • Ich bin Unter 25 und würde einen eher robusten/stabilen Mann wählen.

    Stimmen: 12 18,8%
  • Ich bin Unter 25 und würde einen durchtrainierten, athletischen Mann wählen.

    Stimmen: 10 15,6%
  • Ich bin Unter 25 und würde einen dünnen Mann wählen

    Stimmen: 3 4,7%
  • Ich bin Unter 25 und würde einen muskulösen Mann wählen.

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich bin Unter 25 und würde einen Übergewichtigen Mann wählen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Über 25 und würde einen Durchschnittsmann wählen.

    Stimmen: 3 4,7%
  • Ich bin Über 25 und würde einen eher robusten/stabilen Mann wählen.

    Stimmen: 6 9,4%
  • Ich bin Über 25 und würde einen durchtrainierten, athletischen Mann wählen.

    Stimmen: 3 4,7%
  • Ich bin Über 25 und würde einen dünnen Mann wählen

    Stimmen: 2 3,1%
  • Ich bin Über 25 und würde einen muskulösen Mann wählen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Über 25 und würde einen Übergewichtigen Mann wählen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
P
Benutzer101294  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute (und speziell liebe Frauen :smile: ),

man liest ja recht häufig, dass angeblich ziemlich viele Frauen auch auf die etwas 'stabilere' Variante Mann stehen, allerdings habe ich (ich bin so einer :grin: ) genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Mein Kumpel (immer sehr modisch/stilvoll gekleidet, 175cm, Untergewicht, lockiges Haar, gepflegt, keine sichtbaren Muskeln) und ich waren in einer Discothek (Altersschnitt ~24J.) feiern und gingen nach dem traditionellen Eröffnungspils auch recht schnell auf die Tanzfläche.

Nach ca. 5min wurde mein Freund von 3 durchaus attraktiven Damen der Schöpfung gleichzeitig angetanzt :eek: Man kann sich bitte an Ort und Stelle vorstellen, wie mir und allen anderen Kerlen rum herum die Kinnlade bei diesem Anblick runtergefallen ist :grin:

Und das ganze ließ sich mehr oder weniger beliebig oft in anderen Lokalitäten wiederholen! :ratlos:

Deshalb stelle ich mir die Frage, ob die Aussage ganz oben evtl. größtenteils auf ältere Frauen bezogen werden kann.

Voraussgesetzt ihr könntet einen Charakter, der euch 100%ig zusagt in einen Körper eurer Wahl verpflanzen, wen würdet ihr auswählen?

WICHTIG: Was ich definitiv NICHT mit "stabil"/"bärig" meine ist:
- deutliches Übergewicht (d.h. >10-15 kg)
- unkonditionierte Männer (Couch Potatoes)
- irgendwas, was mit übermäßigen Haaren am Rücken, Schultern etc. zu tun hat.
- Leute, die sich irgendwie ungesund ernähren

Wen es interessiert: Ich selbst bin 180cm groß, wiege dabei 87-89kg, gehe jeden Tag 10km Laufen, zusätzlich Kraftsport (kein Bodybuilding!), pflege mich (Bart, Hände, Fingernägel, Duschen usw., aber kein Makeup :zwinker: )

Aufgrund meiner Anlagen ist meine Physiognomie trotzdem so, dass ich einen leichten Bauchansatz ( :frown: ), breites Kreuz, verhältnismäßig große natürl. Körperkraft, große Waden/Oberarmumfang habe.

Na dann mal los, pickt euch euren Mann! :smile:

PS: Es fühle sich jedermann und jederfrau ermuntert auch ausführlichere Antworten zu posten!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich stehe auf durchtrainierte, muskulöse Männer. Dabei dürfen s keine Schränke sein, keineswegs. Von Natur als normal-schlank. Habe jetzt auch seit Jahren nur solche Partner gehabt. Groß sollten sie auch sein,das war aber nur etwa die Hälfte, Waschbrettbäuche hatten die alle.
Mein jetziger Freund ist 30 cm größer als ich, Sportler, man siehts, war mal Schwimmer und Handballer, macht seit Jahren profis. Schwertkampf, Fitnessstudio und Kanufahren. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, könnte ich vor Glück platzen (natürlich nicht nur wg seinem Körper). Er hat nicht sonderlich viele Muskeln. Er hat nen Schwimmerkreuz, nen schönen Rücken, nen flachen Bauch, eher wenig Armmuskeln und mehr wird s auch nicht.
Muss passen. Aber sportlich muss er sein.

Bärige Männer sind genauso wenig was für mich, wie untergewichtige. Aber auch diese Typen kommen an, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
 
H
Benutzer Gast
  • #3
Ich bin Unter 25 und würde den Mann wählen, der mir gefällt - völlig egal, welcher Körperbau ect.
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Ich hatte sowohl schon einen Mann, der deiner Beschreibung entsprach (1,80m, 90kg, breite Schultern, einfach massiger Körper, aber ohne Übergewicht, sondern trotzdem sportlich), als auch einen durchschnittlichen (1,80m, 77kg, normale Figur, leichte Muskeln, Fußballerbeine), einen sehr durchtrainierten (1,76m, 74kg, Sixpack) als auch (aktuell :grin:) einen untergewichtigen (1,72m, 54kg) mit sehr schlanker Statur.

Ergo: Ich kann da keine Vorliebe bei mir erkennen und achte wohl auf andere Dinge als die Statur, mir sind zB Lippen, Augen und Haare wichtig. Da kann ich schon eher Vorlieben erkennen, sogar sehr deutliche.:tongue:

Wenn ich mir einen Mann backen müsste, würde ich ihn 1.80m groß und so 70-80kg schwer mit normaler Statur und leicht sichtbaren Muskeln, aber mit kleiner Fettschicht drüber (am Bauch), wählen! :cool:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab über die letzten Monate festgestellt, dass ich keinen "Wunschkörper" beim Mann hab und daher kann ich deine Frage da auch nicht beanworten :zwinker:

(Davon ab empfinde ich 10kg über Normalgewicht noch nicht als deutliches Übergewicht)
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #6
wenn man die partnerwahl rein aufs optische reduzieren würde, wäre mein partner eher muskulös bis durchtrainiert als stabil. wobei es auch nicht zu durchtrainiert sein sollte. ab einem bestimmten punkt finde ich das einfach nicht mehr attraktiv. am liebsten ist mir ein sportlicher partner, dem man die sportliche betätigung eben auch ansieht, ohne das er ein muskelberg ist. ich selbst treibe eben auch gern sport, wenn unibedingt im moment auch eher selten, und tue das auch gern mit meinem partner. jemand mit 30 kilo übergewicht der völlig unsportlich ist, könnte eben nicht unbedingt mit mir joggen gehen oder stundenlang skaten (ausnahmen bestättigen die regel).

meine bisherigen partner waren übrigens zw. 1,90m mit 73 kg (also eher schlank) und 1,85m mit ca.90 kg (mit kleinem bäuchlein). beide waren durchaus muskulös.
 
P
Benutzer101294  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Halllo EnfantDuSang,

bei der Angabe des Gewichtes habe ich mich auf folgende Grafik berufen:

BodyMassIndex.png


Das wäre ca. in der mittleren Zone der Präadipositas. Ich gebe dir natürlich recht, dass man darüber streiten kann, allerdings wollte ich einen eingermaßen wissenschaftlichen Ansatz wählen, anstatt irgendeiner beliebig von mir festgesetzten Grenze. Der Bereich geht außerdem von 10- 15kg und 15kg empfinde ich persönlich dann schon als Übergewicht.

Grüße
Piso
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
stabil und bärtig triffts ganz gut. jetzt nicht mit so einem kampfgewicht aber doch breite schultern, groß (mindesten 1,80m), nicht dick aber auch nicht 100% durchtrainiert. die mischung machts
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #9
Mein jetziger Freund ist sehr bärig, aber ich hab ihn mir nicht nach dem Körperbau ausgesucht. Wenn ich die Wahl hätte würde ich ihn mir gern etwas kleiner wünschen. Er ist 1,85 m und grinst mich immer so unverschämt an, wenn ich mich zum Küssen auf die Zehenspitzen stellen muss:rolleyes: Ansonsten ist er aber genau richtig.

Mein Ex, den ich mir auch nicht nach dem Körperbau ausgewählt habe, war 1,75 m groß und wog nur 56 kg. Der konnte Unmengen an Essen verdrücken, er nahm nicht zu. Das was sowas von schrecklich:flennen: Ich hab eigentlich kein Problem mit meinem Körper, aber in seiner Gegenwart habe ich mich immer irgendwie zu fett gefühlt und hatte Panik, dass ich irgendwann mehr wiege als er, obwohl ich kleiner bin. Zum gepflegten Kuscheln war er außerdem zu knochig.

Aber ich denke, mehr als auf den Körperbau, kommt es auf die Ausstrahlung an. Wenn du irgendwo selbstbewusst reinspazierst und die Mädels schelmisch und gut gelaunt anstrahlst, dann haste immer bessere Chancen, als jemand, der unsicher umsieht ohne Blickkontakt aufzunehmen :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Mein Freund ist ein bisschen tapsig, also wohl auch ein wenig bärig :zwinker: Aber er ist nicht mein Freund, weil er so ausschaut. Ich find alle möglichen Typen attraktiv, die sich im Normalbereich befinden. Eine kleine Wampe stört nicht, hilft aber auch nicht. Andere Qualitäten sind mir persönlich deutlich wichtiger.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #11
am liebsten ist mir ein sportlicher partner, dem man die sportliche betätigung eben auch ansieht, ohne das er ein muskelberg ist.

Das trifft dann mehr oder weniger auf mich zu. Hab jetzt nicht grossartige Muskeln, aber die typische drahtige Radfahrerfigur. Das einzige, was bei mir ausgeprägt muskulös ist, sind meine Oberschenkel.
Rein optisch aber hatte ich bei der Partnersuche festgestellt, dass meine Figur trotzdem nichts ist, womit ich punkten kann, da ich ja auch nicht sonderlich gross bin und nur 68 kg auf die Waage bringe:ashamed:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Bin zwar über 25, aber würde den kräftigen, breiten, schrankigen Typen bevorzugen. Was zum anlehnen und drankuscheln. Mein Exfreund war mir eigentlich zu schmal.... er hatte objektiv einen tollen Körper, bissl dünne vielleicht... aber mir persönlich rein optisch gefällts besser wenn bissl was dran ist.

Ich hab mir zu deinen Erfahrungen irgendwie automatisch gedacht, so Typ Sunnyboy Drahtgestell zieht halt oft auch genau den Typ Frau an, der in der Disco als Jagdgebiet unterwegs ist. Vielleicht liegts daran, dass dein freund so absahnt.
Ich würd nie einen Kerl in der Disco antanzen, wenn er mir gefällt. Erstens bin ich da kaum zu finden und zweitens find ich das albern.
Also machs nicht zu sehr an diesem Experiment fest ;-)
 
P
Benutzer101294  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hi caotica,

keine Angst das tu ich bestimmt nicht :zwinker:

Mich interessieren einfach nur eure "Präferenzen", v.a. weil ich mich gerade auch rein interessenmäßig mit diesem Themengebiet auseinandersetze.

Allen, die auch mehr wissen möchten, wie ich, sei übrigens folgendes Buch ans Herz gelegt:

Warum wir aufeinander fliegen: Die Gesetze der Partnerwahl von Professor Manfred Hassebrauck und Beate Küpper

(fand ich sehr aufschlussreich auch wenn Manches zunächst trivial erscheint)

Achso: Ein Sunnbyboy ist er bestimmt nicht, eher so Richtung Rocker (er ist auch Drummer einer Band, aber das wussten die 3 ja nicht)

Grüße
Piso

PS: In dem Buch, das ich oben empfohlen habe, wurden in wiederholten Tests übrigens 2 Körpertypen mit bestimmten Proportionen vom Großteil der befragten Frauen deutlich bevorzugt, wobei es hier
- wenn ich es richtig verstanden habe - um die RELATIVEN Körperproportionen zueinander geht und nicht um Absolutwerte.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #14
Davon ab, dass ich keine Discotheken besuche und daher niemanden antanze, würde ich dennoch den stabileren Typen bevorzugen. So doof wie es auch klingen mag, aber solche Männer wirken auf mich eben bodenständiger, bzw. verbinde ich mit Sportlern einen gewissen Lebenstil, der mir nicht unbedingt zusagt. Natürlich gibt es von jeder Statur solche und solche, das ist mir ja durchaus bewusst, trotzdem empfinde ich breitere (nicht fette!) Männer als deutlich attraktiver. Ist halt so.

Trotzdem überwiegt die Ausstrahlung oder auch der Charakter so gut wie alle körperlichen Merkmale. Wenn mich ein Mensch beeindruckt, dann kann ich mich auch schon mal in den durchtrainierten Boxer verknallen, auch wenn ich eigentlich den Bauchansatz bevorzuge.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich habe keine deutliche Vorliebe, was den Körperbau eines Mannes angeht. Ich mag halt nur keine Extreme: nicht zuviele Muskeln, nicht zu dick, nicht zu dünn.
Und wenn ich mir die Männer ins Gedächtnis rufe, die ich attraktiv finde, dass sind da total unterschiedliche Typen bei - auch welche, bei denen meine Freundinnen mich ernsthaft fragen, was ich optisch an ihnen finde. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
richtige "vorlieben" habe ich eigentlich nicht.
mir ist nur wichtig, dass er nicht zu muskulös ist, das finde ich nicht schön. aber auch nicht zu dick und nicht zu dünn :grin:
also mein freund macht auch viel sport, hat aber auch so ein gen und neigt dazu dicker zu werden sobald er zu "ungesund" isst oder zu wenig sport macht. er ist fast 1.90m und hat eine sehr gute figur, nur nen gaaanz leichten bauchansetz, wenn er eben nicht aufpasst und so finde ich es ok. solange er mal nicht 150kg wiegt ist es gut :grin:
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich habe den stämmigen Mann gewählt, mein Freund ist nämlich so einer. Er hat ein sehr breites Kreuz (ehemaliger Wettkampfschwimmer), ziemliche Muskeln an den Beinen und Armen. Seinen Bauch nehme ich da gerne in Kauf, obwohl er mit seinen 100kg auf 1,83m Größe wegen seiner Gesundheit abnehmen sollte.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich irgendwann einmal einen schmalen Freund haben werde... Bisher fand ich diese Männer nicht auch nur annähernd anziehend. Ich möchte schließlich einen Mann als Freund und keine Bohnenstange, die beim ersten Wind davonweht. Diese "männliche", kräftige Statur gefällt mir einfach unglaublich gut, während schmale Männer mich total abtörnen. Außerdem mag ich im Bett dominante Männer, denen ich körperlich unterlegen bin.
Auch den Anblick des kräftigen Rückens, wenn er sich beim Sex über mich beugt:drool:, würde ich bei einem schmalen Mann vermissen.

Also, insgesamt gesehen würde ich quasi dich bevorzugen (nach deiner Beschreibung jetzt). :smile:

EDIT: Da ich gerade erst den ganzen Thread gelesen habe, möchte ich noch etwas hinzufügen.
Zum Thema "Gleich und gleich gesellt sich gern": Ich bin zwar kein typisches "Modepüppchen", aber sicherlich könnte ich auf fremde Menschen so wirken (1.73m, blond, schlank, manikürte Fingernägel, sehr aufs Aussehen bedacht,...). Trotzdem stehe ich überhaupt nicht auf diese "Surfertypen", weil ich 1. blond nicht so mag und 2. Surfertypen eher mit wenig Intelligenz in Verbindung bringe.
Fazit: Mein Freund und ich könnten körperlich gesehen wahrscheinlich nicht unterschiedlicher sein, trotzdem fanden wir uns von Anfang an anziehend. :smile:
 
K
Benutzer97362  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich fühle mich jetzt einfach mal so frei, auch zu antworten, auch, wenn du eher auf Antworten von der weiblichen Seite aus bist :zwinker:

Da ich Männer nicht unbedingt aus meinem "Beuteschema" ausgrenze, kann ich da auch mehr oder weniger gewissenhaft antworten. Ich persönlich bevorzuge (wenn überhaupt) weder schmächtige, noch kräftige Kerle, am besten gutes Mittelmaß, und wenn schon, dann eine Tendenz in Richtung schmächtiger.
Aber da ich von all dem eh nichts halte, sondern nach wie vor (auch wenn das als Antwort gehasst wird) denke, dass es wirklich auf die Person selber ankommt, solltest du dir mein Statement nicht allzu sehr zu Herzen nehmen :zwinker:

Wobei ich nachträglich noch hinzufügen muss, dass ich eigentlich doch ziemlich auf einen muskulösen Körper steh, wobei er nur durchtrainiert sein sollte, und keinesfalls Bodybuilder-mäßig.. :smile:
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich habe den direkten Vergleich zwischenmir und meinem Bruder.

Ich sehe aus wie ein Schwimmer obwohl das eigentlich vom Krafttraining herkommt. 1.95 gross, sehr breite Schultern, gut sichtbare Schulterblätter und Schlüsselbeine, 115cm Brustumfang, 40cm Oberarme mit strähnigen definiertgen Muskeln, dreitagebart, kantiges Kinn, markante Wangen...
ungefähr so : Google-Ergebnis für http://1asport.de/sportmix/schwimmen/schwimmen-international/000047735/francis-crippen-gr.jpg
Wenn ich enge T shirts anziehe sind die Muskeln schon sehr deutlich sichtbar. Ich ziehe aber meistens dunklere Hemden (evtl gestreift) mit langen Ärmeln an. Dank meiner sehr langen Arme und Beine wirkt das dann insgesammt elegant und nicht aufgepumpt.

Mein Bruder hingegen ist deutlich leichter, mit um die 1.85 etwas kleiner und hat im Grunde keine sichtbaren Muskeln. Untergewichtig ist er zwar nicht aber sehr schlank. Dazu etwas längere leicht gelockte Haare. Er zieht meistens so einen dünnen Pulli über ein Hemd an, was mir z.B. gar nicht stehen würde. Er kommt deiner Beschreibung im Anfangspost sehr nahe

Wir kommen uns nie in die Quere, die Geschmäcker scheinen sich da seitens der FVrauen so zu unterscheiden, dass sich das ausschliesst. Insgesammt würde ich sagen, dass ich einen Hauch (aber wirklich nicht sehr viel) besser ankomme. Vielleicht liegt das auch nur am Altersunterschied von 22 zu 19 oder an meinem grenzenlosen Optimismus
 
S
Benutzer Gast
  • #44
Du beziehst dich hier zu sehr auf Äußerlichkeiten wie ich finde. Ich denke eher, dein Kumpel hat eine Art/ Ausstrahlung die es ihm leichter macht. Was ich auch sehr witzig finde ist, dass bärig/ stabil immer gleich von den Frauen mit Kraft interpretiert wird. Allein das Wort "Bohnenstange" oder "Strich in der Landschaft", grauenvoll... :grin:

Hast du schon mal die Art und Weise deines Kumpels mit deiner verglichen?
 
P
Benutzer101294  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Hast du schon mal die Art und Weise deines Kumpels mit deiner verglichen?

Ja, allerdings ist das objektiv schwer zu beschreiben, daher rein subjektiv:

Zu dem Zeitpunkt hat gerade seine Freundin mit ihm Schluss gemacht, weswegen sein Selbstwertgefühl zu dem Zeitpunkt ziemlich angekratzt war. Er hat auch eigl. keine Situation ausgelassen das allen (verbal) mitzuteilen ^^
Ich finde er ist ansonsten ein ziemlicher Beziehungsmensch, der sehr schnell extreme Nähe (emotional gesehen) sucht. Hat er z.B. eine Freundin, dann sehen wir (seine Freunde) ihn meistens erst mal 2 - 3 Monate gar nicht oder fast gar nicht mehr und wenn man ihn einlädt bekommt man immer irgendwelche Sachen zu hören, die ihn gerade hindern.

Von seinem Verhalten her ist er ansonsten eigentlich ein relativ vielseitiger unkomplizierter Typ, der in jedem Umfeld klarkommt und keine Probleme hat sich anzupassen. Zu Körpersprache etc. kann ich nicht viel sagen, darauf achte ich bei Männern zu wenig :zwinker:

Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass er der Typ ist, der - wenn er in einen Raum kommt - sofort die ganze Aufmerksamkeit hat, sondern eher jemand, der im Hintergrund ist.

Naja alles sehr unspezifisch, aber besser kann ichs nicht beschreiben :smile:

Zu mir selber kann ich nichts schreiben, da ich mich selber selten von Außen sehe :cool:

Off-Topic:
Was ich auch sehr witzig finde ist, dass bärig/ stabil immer gleich von den Frauen mit Kraft interpretiert wird.


Wenn du schonmal einen Grizzlybären in freier Natur gesehen hast, dann weißt du woher die Konnotation kommt :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #46
Du beziehst dich hier zu sehr auf Äußerlichkeiten wie ich finde. Ich denke eher, dein Kumpel hat eine Art/ Ausstrahlung die es ihm leichter macht. Was ich auch sehr witzig finde ist, dass bärig/ stabil immer gleich von den Frauen mit Kraft interpretiert wird. Allein das Wort "Bohnenstange" oder "Strich in der Landschaft", grauenvoll... :grin:

Hast du schon mal die Art und Weise deines Kumpels mit deiner verglichen?

Ja das kann auf jeden fall ne rolle spielen. vllt. hat er ein hübscheres gesicht oder ne bessere austrahlung.
 
S
Benutzer Gast
  • #47
Off-Topic:
Was ich auch sehr witzig finde ist, dass bärig/ stabil immer gleich von den Frauen mit Kraft interpretiert wird.


Wenn du schonmal einen Grizzlybären in freier Natur gesehen hast, dann weißt du woher die Konnotation kommt :zwinker:

Off-Topic:
Ich habe das eher auf die Aussage "Mein Freund muss mich beschützen können" gemeint. Ich bin selber nicht stämmig und musste schon immer mir anhören, dass ich ein Hungerhaken ohne Kraft wäre, was nicht so ist. Kraft und beschützen ist nicht unter zwang an die körperliche Statur gebunden. Aber das gehört auch nicht zum Thema
.

Ich habe die Erfahrung gemacht, auch wenn es arrogant klingt, wenn ich mir selber sage, dass ich gut ankomme ist es auch der Fall. Aber ich gebe dir recht, Ausstrahlung ist wahnsinnig schwer zu beschreiben.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #48
Für mich gibt es mehrere anziehende Männerkörper Typen, das Gesamtbild muss eben passen:

1. Dünn und dabei groß und der athletische Typ
2. Kleiner und zierlich, entsprechend bemuskelt aber nicht zu dünn
3. Größe egal, stämmig und gern gut bemuskelt, aber nicht zu viel

Ich mag keinen richtig dünnen Kerl haben aber auch keinen mit ausgeprägtem Sixpack und Bizeps/Trizeps. Ich finde den Anblick von zu viel Muskeln irgendwie nicht ästhetisch. Was mir aber ausgesprochen gut gefällt ist schöne männliche Brustmuskulatur. Da steh ich drauf :drool:
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #49
Mir ist ziemlich wichtig, dass er deutlich größer (mind. 1,80m, dh. 20 cm größer als ich) und auch mindestens 10 kg schwerer ist als ich.
Letztere Bedingung erfüllen die meisten Männer ab 1,80, wenn sie nicht ein sehr sehr deutliches Untergewicht haben - Was im Klartext bedeutet, dass ich deutliches Untergewicht schon irgendwie abschreckend finde. Ich will mich bei meinem Freund irgendwie sicher und geborgen fühlen - statt Angst zu haben, dass ich in zerquetsche, wenn ich mich auf seinen Schoß setze oder er mir zerbricht, wenn wir kuscheln. Dann lieber in paar kg zu viel. Aber dick&unsportlich ist dann auch nicht sooo attraktiv.
 
N
Benutzer85049  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
keine Ahnung, in welche Kategorie mein Schatz gehört, aber er hat auch einen Kuschelknoten (bzw Waschbärbauch) und ein recht breites Kreuz...aber nicht schwabbelig, sondern trainiert....Handballer eben :smile2:
ohne Waschbrettbauch...sowas wollt ich auf jeden Fall net...meiner Meinung nach muss an einem Mann was dran sein, aber net zu viel....
 
K
Benutzer Gast
  • #51
Ich hab da keine bestimmte Vorstellung, es muss eben insgesamt stimmig sein und man kann nicht sagen dass man auf einen bestimmt Typ Mann steht. Bei mir zumindest ist es immer sehr unterschiedlich.
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #52
Ich bin in der Hinsicht schon recht oberflächlich. Ich bin selbst recht klein und leicht gebaut und komme mir neben einem "Kleiderschrank" - über 190cm, muskulös, aber nicht übergewichtig - einfach nur albern vor. Ich fühle mich dann immer wie ein kleines, zerbrechliches Ding, das der große, starke Mann beschützen muss.

Daher lag auch meine Schmerzgrenze bei 1,90. Mein Freund hatte mit seinen 1,87 da Glück :zwinker: Obwohl bei ihm die drei Zentimeter auch keinen Unterschied machen würde, weil er einfach nicht das Modell "Bodyguard" ist.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Mein Kerl ist 1,80m, hat breite Schultern, ein kantiges Gesicht mit Drei- bis Fünftagebart, Haare auf der Brust, kann mich (und ich bin keine Grazie) sich über die Schulter werfen und mich in sich rein kuscheln. Und ich könnt' ihn jeden Tag mit Haut und Haaren auffressen, so toll find' ich ihn. :grin:

Bohnenstangen hatte ich genug zum Freund, ich mag's lieber klassisch-männlich-breit-natürlich-beschützend. Steh' nicht so auf Waschbrettbäuche, drahtige Stahlschenkel und eine-Stunde-im-Bad-Braucher.
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
was ist stabil oder bärig? kann ich mir nicht vorstellen...


ich mag jedenfalls kleine, schlanke Männer :smile:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Mädels U25: Wie anziehend findet ihr "stabile"/"bärige" Männer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren