@mädels u16:

seid ihr weiterentwickelt als eure altersgenossinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
@mädels u16: seid ihr der meinung das ihr geistig oder körperlich weiterentwickelt seid als eure altersgenossinnen?? ältere mädels durfen natürlich auch antworten wie es damals bei ihnen war.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
würd ich schon sagen.... zumindest was ich sonst so sehe...

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Sie sind Jung, sie haben keine Erfahrung, sie sind Ignorant such dir was aus ^.~ gibt soviele möglichkeiten

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
warum jede frau?

:what:

also ich kenne genug die nicht so von sich denken. Ich mein die körperliche Entwicklung kann man doch sehr gut sehen.. und da kann man ja auch ziemlich einfach vergleichen. Und auch geistig kann man sich einstufen, wenn auch einbisschen schwerer aber man kann.

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte dazu schreiben ob es nur auf's Sexuelle bezogen oder Allgemein gemeint ist.. :zwinker:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Körperlich sicherlich nicht, da bin ich mir sicher.
Geistig schwer zu sagen - meinte Mutter meinte nur letztens erst noch zu mir, dass ich doch "immer schon weiter als andere war".. Kann ich nur jetzt im Nachhinein irgendwie schwer sagen *grübel*

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, fand ich gar nicht.Auf gar keinen fall geistig. War "damals" kindischer und naiver als die meisten anderen und das ist bis jetzt so geblieben :grin: Manchmal hab ich das Gefühl, ich hab mich seit 5-6 Jahren kein bisschen verändert :rolleyes2

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 16 hatte ich nix mit Jungs am Hut :bandit:
War ne schöne Zeit, eigentlich :eek4:

Ich kam mir übelst reif vor, genauso wie jetzt :grin: , aber wenn ich in paar Jahren zurückblicke werd ich wieder viel Dämliches entdecken...

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
gibt es was unreiferes als sich selbst fuer ausgereift zu halten ?

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Im Nachhinein weiß ich,d ass ich weiter entwickelt war als die meisten anderen. geistig und kröperlich, allerdings unterentwickelt von den sexuellen Erfahrungen her, aber wesentlich reicher an Lebenserfahrung.

das sidn genau die aussagen die man von faaast allen frauen hört. jede denkt das sie irgendwo weiterentwickelt ist als andere. und wenn sie einmal hören das sie sie irgendwo so verhalten haben wie jemand der schon erwachsen ist, dann denken sie gleich das das für alle lebenslagen gilt.
das ist wie mit den hässlichen frauen, die sind zwar hässlich, dafür haben sie ne tolle ausstrahlung :grrr:

zum glück sind wir männer nicht so, und können mit fug und recht ebhaupten das wir mit 16 genauso kindisch waren wie jeder andere.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
bei mir im fachbereich sind 2 18jährige die waren sogar noch 17 als sie angefangen haben zu studieren und die haben auch nicht emhr bei ihren eltern gewohnt und die waren auch alles andere als erwachsen!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich weiß nicht, ob ich mit 16 "weit" für mein Alter war. Ich war auf jeden Fall "anders" als viele meiner Freundinnen.

Und so ab 17/18 war ich wohl in mancherlei Hinsicht schon recht "erwachsen". Mein bester Freund damals war 36, dem hab ich damals durch die Trennung/Scheidung von seiner Frau durchgeholfen, Rat gegeben usw... ist wohl nicht unbedingt die typische Aufgabe einer 17-/18-Jährigen... gleichzeitig hab ich mich damit manchmal auch "überfordert" gefühlt, als wäre das einfach noch ein "Nummer zu groß" für mich. Und ich finde, auch das ist ein Zeichen von Reife, wenn man sich auch eingestehen kann, wozu man noch nicht weit genug ist... :schuechte

Ich hab schon öfter zu hören bekommen, daß ich weit für mein Alter bin. Ist mir aber ehrlich gesagt auch relativ egal. Mir geht's gut, ich fühle mich wohl, so wie ich bin. :smile: Ist aber jetzt auch nix, worauf ich mir was einbilden würde.

Sternschnuppe

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Körperlich habe ich mich früher als die meisten anderen Mädchen entwickelt, geistig war ich Durchschnitt bis sogar ein bisschen drunter. Ich habe mich jedenfalls später für Jungs, Make Up etc. interessiert als die meisten meiner Mitschülerinnen, aber ob das nun unbedingt so schlecht ist/war...:zwinker:

S

Benutzer

Gast
weiterentwickelt gewesen ja (die zeiten ändert sich und manche bleiben in ihrer blödheit stehen :grin: ), zumindest wurde mir das oftmals von anderen leuten unterstellt.
körperlich..... persönliches empfinden: ganz im gegenteil

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren