@mädels: Tiefe

Benutzer70426  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Respekt.

Aber ich gratuliere mal zum heutigen 1. Geburtstag :zwinker: :ichstehim

Messen werd ich bei meiner nicht :eek: , kann nur sagen, meiner passt :grin: . Dehnt sich das denn bei Dir dann auch (bei GV) oder bist Du dann auf die passende Länge angewiesen ?

LG

Auf die OP habe ich über 1 Jahr gewartet, die warte Zeit ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich von 3-18 Monate.

1. geburtstag hab ich erst am 11. April:engel:
ob es sich dehnt weis ich erst wenn ich mal GV haben sollte.:eek:

Benutzer70426  (52)

Verbringt hier viel Zeit
ja stimmt wenn man es so sieht dann ist es mein erster geburtstag als "mädchen":schuechte

Benutzer70426  (52)

Verbringt hier viel Zeit
joah, ich hab auch keine ahnung, aber beim sex gehen so ziemlich genau 15 cm rein. im ruhezustand wirds wohl etwas weniger sein.

@ isabrelle: wie ist es denn so, einen lulli gehabt zu haben bzw diesen losgeworden zu sein?

Hallo CCFly,

für mich war mein "lulli" gerade gut zum Pipi machen, sonst war er bei mir nicht weiter in Funktion. Hatte zeitweise sogar einen Ekel davor d konnte das Teil kaum anfassen. Es ging soweit das ich ihn nicht mal mehr gewaschen habe, hat mich dann eine große überwindung gekostet.
Kann glaub ich ein Außenstehender nicht nachvoll ziehen.
Nach 2 1/2 Jahren Hormontherapie war dann Gott sei Dank nicht mehr viel davon da, und es rührte sich auch nichts mehr dort. :engel:

Ich hoffe bisschen zur
Aufklärung beigetragen
zuhaben.

Grüßle

Ines

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren