• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels, Thema Nagellack: Welche Lieblingsfarben für die Füße?

mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,

bin einfach mal neugierig was hier eure Lieblingsfarben sind, und welche ihr besonders sexy findet.

Bei mir: dunkelgrün, dunkelblau, lila, manchmal auch schwarz.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kommt immer auf die Jahreszeit an. Ansonsten lackiere ich meine Fingernägel genauso wie meine Fußnägel.
Winter/Herbst : braun, schwarz, dunkelrot, hellrot, gold, silber
Frühling/Sommer : hauptsächlich verschiedene blau Töne (z.b Türkis), weiß, lila, hellbraun, diverse Glitzer Nagellack

P.s ich glaube das Thema gehört eher zu ''Lifestyle''..außer es steckt ein Fetisch dahinter :ashamed:
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #3
Hab da keine besonderen Lieblingsfarben, ich mach das immer spontan nach Stimmung sowohl bei den Füßen als auch Fingern.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Stimmt, Lifestyle würde gut passen. Ich hatte bei Körper und Gesundheit geguckt, das passte aber auch nicht so gut. Finde aber vor allem auch die Frage spannend, was ihr besonders schön bzw. besonders sexy findet. Das muss ja nicht gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #5
Naja meine alltime favourite farben sind weinrot, rot, schwarz, cremefarbend und rosa. Aber ab und zu passt auch mal hellblau, orange oder so zum outfit. Je nachdem. Aber ich trag sowieso meist nur nagellack wenn ich es zu einem outfit "matchen" kann. Und wenn ich einfach so mal nagellack auf finger und zehnnagel trage dann eben eine von meinen favourits.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin kein großet Fan von Nagellack. Bei mir ist es meistens natura.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Off-Topic:
Ich bin kein großer Fan von Nagellack. Bei mir ist es meistens immer natura.
einmal für mich angepasst :grin: - aber selbst das letzte mal fingernägel lackieren ist etliche jahre her...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Von "Nude" über leuchtend-bunten Farben bis zu gedeckteren Farben und dunkleren bis Schwarz ist alles dabei. Auch mal mit Metallic-Effekten oder Glitzer. Hab sehr viel Auswahl zuhause :ashamed::cool:

Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe :smile: Fingernägel genau so. Wobei oben und unten nicht zwangsläufig zusammen passt.
Wenn's etwas eleganter sein soll, passend zur Kleidung.

Es gibt keine bestimmte Farbe, die ich da als besonders sexy empfinde.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich lackiere mir zwar nie die Nägel, habe da aber ungeöffnete Neon-Gelb und Neon-Grün im Schrank stehen.
Sieht sicher interessant aus.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Unauffällig French oder verrucht kirschrot. ^^
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Meine Fingernägel bleiben berufsbedingt im Alltag Natur, die Fußnägel bekommen ein klassisches French.... zu besonderen Anlässen darf es auch mal Farbe sein.... wenn, dann immer passend. Lieblingslack im Sommer ist ein nude-Rose-Ton, sexy gerne auch mal in einem ganz dunklen Weinrot.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mag rosa sehr gerne.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Zeitloser Favorit: Dior 999, der knallrote Klassiker.

Manchmal auch dunklere Rottöne oder da, wo diese nicht zur Klamotte passen, auch mal flieder, rosé oder so.
Aber selten, ich mag es da nicht besonders bunt und flippig.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Nägel sind ständig lackiert. Fußnägel als auch Fingernägel.

Da dann meistens rot, weinrot, weiß, Nudefarben aber auch mal schwarz. Habe ca. 100 Nagellacke, die befinden sich alle in diesen Farbtönen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Das hängt komplett von der Stimmung und Jahreszeit ab.

Grundsätzlich im Winter eher dunkleres Rot/Schwarz

im Sommer eher Coralle, Pink, alle Blautöne, Lila etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J.P
Benutzer44476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bei den Damen mag ich gerne Natur. Manchmal mag ich aber auch knallige verspielte Farben. Aber besonders sexy ist die Nagelfarbe nicht. Nur wenn es um so etwas wie Fredy Krüger gedächtnis Fingernägel geht, dann finde ich das einen absoluten abturner.
Ich selber habe ganz früher Mal rot getragen, aber heute poliere ich meine Nägel lediglich.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich lackiere, wenn ich es tue, meine Fingernägel und Zehennägel eigentlich immer in derselben Farbe. Meist nutze ich alle möglichen Rosatöne oder Fliedertöne. Manches Mal auch Pink. Darüber eine Schicht Glitzer und dann noch eine Schicht Glanzlack und fertig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren