@mädels..testes euren SEX - IQ

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hoher Sex-IQ

Sie besitzen eine hohe Sexuelle Intelligenz und sind dadurch in der Lage, mit allen Höhen und Tiefen einer Beziehung umzugehen. Mit Ihrem Sexleben sind Sie zufrieden - und wenn nicht, tun Sie etwas dagegen! Sie können mit Ihrem Partner offen über Ihre Fantasien reden und ehrlich sagen, was Sie wollen und was nicht. Schließlich haben Sie ein ungezwungenes Verhältnis zu Sex und sind sich Ihren sexuellen Bedürfnissen genau bewusst. Sex macht einen wichtigen Bestandteil Ihres Lebens aus, in den Sie viel Zeit investieren, um ihn immer weiter zu verbessern.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Auch "Hoher Sex-IQ" - Mann, geht's hier langweilig zu.. :-D

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auch hoher sexy-IQ- wo sind die mit mittleren oder niedrigen? Ich glaub die sind nun etwas eingeschüchtert...:hmm: :zwinker:
elle

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
da ich es so seltsam fand habe ich gerade mal unterschiedliche Antwortsmöglichkeiten ausprobiert und habe 5 minuten gebraucht um nicht auf einen hohen sondern mal auf ein mittleren IQ zu kommen.

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
sinnlose umfrage wenn da jeder hohen iq hat... :grin:

S

Benutzer

Gast
Hoher Sex-IQ

Sie besitzen eine hohe Sexuelle Intelligenz und sind dadurch in der Lage, mit allen Höhen und Tiefen einer Beziehung umzugehen. Mit Ihrem Sexleben sind Sie zufrieden - und wenn nicht, tun Sie etwas dagegen! Sie können mit Ihrem Partner offen über Ihre Fantasien reden und ehrlich sagen, was Sie wollen und was nicht. Schließlich haben Sie ein ungezwungenes Verhältnis zu Sex und sind sich Ihren sexuellen Bedürfnissen genau bewusst. Sex macht einen wichtigen Bestandteil Ihres Lebens aus, in den Sie viel Zeit investieren, um ihn immer weiter zu verbessern.

Genau wie bei mir, allerdings waren einige Improvisationen nötig :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren