@Mädels: Tanzen mit einem kleinen Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Würdet ihr in der Tanzschule oder in einer Tanzveranstaltung auch einen Mann, der kleiner ist als ihr, zum Tanzen auffordern? Oder würdet ihr das aus optischen Gründen vermeiden und nur größere Männer zum Tanzen auffordern?
Und wenn umgekehrt ein kleiner Mann euch zum Tanzen auffordert, würdet ihr gern mit ihm tanzen?

Klickt zwei Antworten an: eine für "aktiv" und eine für "passiv"
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich hab mal mit einem guten Bekannten getanzt, der etwas kleiner ist als ich, wenn ich meine Tanzschuhe anhab.
Das war aber nicht soo toll, weil es bei Standardtänzen aufgrund der Haltung einfach nicht so gut funktioniert.
Allerdings ist er ein super Tänzer, was das ganze wieder etwas ausgeglichen hat.
Und bei Lateintänzen spielt das sowieso so gut wie keine Rolle.

Mit optischen Gründen hat das aber nichts zu tun, dass ich lieber mit größeren Männern tanze. Allzu viel größer sollte mein Tanzpartner aber auch wieder nicht sein. Da funktioniert es auch wieder nicht so gut, weil die Schrittlänge überhaupt nicht zusammenpasst - wobei man sich ja da aufeinander einstellen kann.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich würde nicht extra einen kleinen Mann zum Tanzen auffordern. Aber wenn ein charmanter kleiner Franzose mich bittet, würde ich schon tanzen :grin: außer mit Sarkozy :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren