@mädels: Streber vs Sportler

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Würd den sportlichen nehmen. Kann dann mit ihm eher was zusammen machen für PC Sachen hab ich nich wirklich was übrig 8hauptsache das ding läuft und ich kann chatten), außerdem mag ich draufgänger und ne große allgemeinbildung beeindruckt mich immer. also ich denk das wär eher so der typ wo ich denk >>wow<< und den anhimmel

Benutzer53409 

Verbringt hier viel Zeit
Ich untersuch die Männer ja nich vorher und pack sie dann in den Warenkorb, um mich an der Kasse zu entscheiden. ^^ Von daher kann ich deine Frage nicht einmal rein theoretisch beantworten.

Mit scheint da steckt ne böse Absicht hinter deiner Umfrage à la "ich wusste es ja schon immer, Frauen wollen nur Machos!" :tongue:

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
hi ladys,

nehmen wir mal an, ihr seid so zwischen 20 und 25 jahre alt.
2 typen wollen was von euch. vom charackter findet ihr sie beide richtig toll.

der eine ist der typische computer-freak, programmierer mit brille bart und bauch. eine super intelligenzbestie aber leider total unsportlich. r

der andere sieht auch nicht aus wie brad pitt, trägt ne brille ist allerdings super sportlich und macht auch mal richtig draufgängerische sachen. doch leider ist er nicht ganz so schlau wie der erste und besucht trotz abi nicht die uni, sondern macht nur eine ausbildung zum meschaniker. dennoch hat er eine große allgemeinbildung.

für wen würdet ihr euch entscheiden und aus welchen gründen???

bedenkt: charakterlich sind sie beide gleich auf

Nach einem kurzen Blick auf dein Profil, lass mich raten, DU bist Typ Nummer 1 :link:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
lieber den Intelligenten, der kann nämlich abnehmen und sportlich werden, wenn er will!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Streethawk, hast du die Leichtathletik EM nicht angeschaut?

Die Sportler sind die grössten Streber die ich kenne.

Ich verstehe den Gegensatz nicht.

Benutzer64252 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hehe, ich bin sportlich und strebsam....bekomm ich jetzt alle:tongue: .
Nur Spaß:grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würd mich für den entscheiden, der mir sympathischer ist bzw mit dem ich mich besser verstehe. innere werte sind mehr als nur charakter. das ist auch das ganze auftreten, verhalten, art. und bei mir genau die dinge, die darüber entscheiden, in wen ich mich verliebe.

A

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht, dass zwei Typen charakterlich genau identisch sein können... :zwinker: Demnach "nehme" ich entweder beide oder keinen... :tongue:

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Es isdt mir schon klar, daß es auch Comfuteridiotenn gibt, die durchaus sportlich sein könnten.

Ich rede allerdings von den beiden oben genannten Typen

Streethawk, hast du die Leichtathletik EM nicht angeschaut?

Die Sportler sind die grössten Streber die ich kenne.

Ich verstehe den Gegensatz nicht.

klar hab ich mir die angeschaut...der gegensatz ist einfach, daß der eine mehr in seine bücher schaut und vor seinem rechner sitzt und der andere lieber ins fitness center rennt

Benutzer64561 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist abstragt meiner Meinung nach. Wenn ich einen Partner nehme sprich ich verliebe mich dann ist es die Person als ganzes. Da kommt es nicht drauf an Sportler oder PC Freak.Das kann ich so pauschal nicht beantworten. Derjenige der mein :herz: anspricht dem gebe ich es

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich nicht pauschal sagen aber würde tendenziell wohl schon eher den sportler vorziehen...mein freund ist leistungssportler und ich finde es schon richtig geil, nicht nur sein aussehen sondern auch seine energie, disziplin, kraft...
allerdings hat er auch abitur und was im köpfchen:zwinker:

Benutzer64502  (35)

Benutzer gesperrt
Mich spricht weder Typ1 noch Typ2 an.
Wenn ich aber nur die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich den nehmen der mich am ehesten zum lachen bringt!

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich für den Streber entscheiden...hab ich jetzt im realen Leben auch getan...obwohl mein Freund jetzt nicht Bauch, Brille, Bart hat

Warum? Weiss ich nicht...ich finde intelligente Männer anziehender...vielleicht so eine Art Arbeitslosenversicherung, denn Intelligent + Strebsam = Guter Job (Gut für Frau) *Scherz*
Aber ernsthaft....Männer die mehr im Kopf haben ziehen mich magisch an, da mache ich gerne Abstriche...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
den computer-freak wuerde ich gleich abschiessen. hat bei mir keine chance. mein paps und mein bruder sind solche freaks (sehen dazu aber gut aus) und ich hasse es zu sehen wie spiele (WoW) sie "suechtig" vor die kiste reissen ... :wuerg:

ich wuerde den sportlichen typen nehmen, weil ich selber auf sport stehe. nur weil er nach dem abi nicht studiert heisst ja nicht, dass er sich nicht andersweitig weiterbildet. habe ich mitihm aber nur langweilige unterhaltungen, wird auch er kurzerhand abgeschossen.

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
hi ladys,

nehmen wir mal an, ihr seid so zwischen 20 und 25 jahre alt.
2 typen wollen was von euch. vom charackter findet ihr sie beide richtig toll.

der eine ist der typische computer-freak, programmierer mit brille bart und bauch. eine super intelligenzbestie aber leider total unsportlich. r

der andere sieht auch nicht aus wie brad pitt, trägt ne brille ist allerdings super sportlich und macht auch mal richtig draufgängerische sachen. doch leider ist er nicht ganz so schlau wie der erste und besucht trotz abi nicht die uni, sondern macht nur eine ausbildung zum meschaniker. dennoch hat er eine große allgemeinbildung.

für wen würdet ihr euch entscheiden und aus welchen gründen???

bedenkt: charakterlich sind sie beide gleich auf

sorry, aber allein aufgrund deiner Beschreibung KÖNNEN die beiden charakterlich nicht gleich sein. schon die unterschiedlichen Interessen sprechen dagegen.

S

Benutzer

Gast
Nach den Aussagen hier müsste ja jeder der kein Abi hat dumm im Schädel sein, Sportler tendenziell auch dumm sein. Sprich sehr viele der deutschen Gesellschaft müssten nach Euren, doch sehr starken, Veralgemeinerungen dumm sein. "Hoch lebe die Dummheit."

Die Frage ist auch total abstrakt. Hoffst du jetzt von den Frauen hier zu hören ich steh NUR auf den Sportler oder PC Freak?

Jeder hat doch nen anderen Geschmack, sprich man nehme 10 Frauen und stelle sie vor diese Frage. Entweder wirst du 50:50 haben oder der Prozentsatz geht mehr in eine Richtung einer dieser Personen.

Wo ich zu dem Schluss komme, das es von Typ zu Typ untertschiedlich ist und man nie eine genaue Antwort, so wie man sie gerne haben möchte, bekommt.

mfg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren