Mädels, steht ihr auf schmächtige Jungs?

S

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Schmächtig? Bitte nicht!

Er braucht keine Muckis und sollte auch nicht dick sein, aber kräftig, männlich. Groß sollte er auch sein.

Genau das ist auch meine Meinung. :gluecklic
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Schwarze-Rose schrieb:
Genau das ist auch meine Meinung. :gluecklic

Meine auch :jaa:

Stehe eher auf Männer ab 1,80m. Wenn er da nur 50-60kg wiegen würde, wäre mir das defintiv viiiiieeeeeel zu wenig. Es sieht wohl niemand gerne dick neben dem Partner aus und nur deswegen zu hungern ist auch nicht mein Fall.
 
H

Benutzer

Gast
Re:

Ich höre so oft, dass der Mann nicht dünn sein soll, weil Ihr (die Frau) dann dick neben ihm aussieht. Was sagen denn dünne Frauen zu dem Thema?
 
1 Monat(e) später
H

Benutzer

Gast
Re:

Ist es so, dass viele Frauen einen Mann haben möchten, der grösser und stärker ist als sie selber. Wie stark und gross er wirklich ist, ist jedoch egal..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren