Mädels, steht ihr auf schmächtige Jungs?

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Die meisten Frauen lehnen also schmächtige Jungs deshalb ab,weil sie selbst Komplexe haben neben ihnen als zu dick zu wirken. Wieder was gelernt.

Und obwohl ich mich jetzt nicht als schmächtig bezeichnen würde (wiege über 70 kg) stören mich doch einige abwertende Bemerkungen: wie dünnes Böhnchen,Hungerhaken,Gerippe ,vom Wind weggeblasen usw.usw.
Sagt doch einfach,dass ihr auf kräftigeren Körperbau steht aber warum immer gleich so abwertend formulieren. Wenn man Mollige als schwabbelnde Fettberge bezeichnen würde,dann würden alle auf die barrikaden gehen, aber dünne Mitmenschen kann man immer abwerten. Manchmal hat man den Eindruck,dass es Dünne sehr viel schwieriger haben als Dicke und eigentlich ständig blöde angeredet werden.
Ach ja: Auch Dicke haben ein gerippe- nur man spürt es nicht mehr weil es von ner Fettschicht überlagert ist. Und ich hab auch noch keinen 50kg leichten Menschen vom wind durch die Lüfte wirbeln sehen *g*. Auch sind es keine Hungerhaken,weil solche Leute auch ganz normal essen - oder sollen sie euch zuliebe tonnenweise Chips in sich hineinfuttern.
 

Benutzer33053  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Komischerweise hatte ich erst einmal einen Freund , der kräftig war.
Die andern waren alle schmächtig.
Mein Freund wiegt 60 kg.
Ich kann aber auch nicht behaupten dass ich aucf schmächtige Kerle stehe.
ich hab mich aber oft in solche verliebt. Und wenn es Liebe ist ,i st es mir egal ob kräftig oder schmächtig.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Balbo schrieb:
- oder sollen sie euch zuliebe tonnenweise Chips in sich hineinfuttern.

selbst wenn sie das tun, nehmen sie kein gramm zu.

was mich schon sehr neidisch macht.

muss toll sein, mal nicht aufs essen achten zu müssen, einfach essen zu können, worauf man lust hat... *träum*

aber das ist ja nicht das thema.


ich find auch, dass sehr schnell abwertende bemerkungen über dünne gemacht werden, von wegen magersüchtig und so n käse, aber schwerer als dicke haben sies sicher nicht.
 
H

Benutzer

Gast
Re:

Hallo!
Das sind ja sehr interessante Aussagen. Mich würde nur einmal interessieren, wie ihr, die Mädels, die hier posten, selbst ausseht. Vielleicht könnt ihr zu eurer Aussage noch eure eigenen Angaben (Grösse, Gewicht) hinzufügen, wenn ihr das wollt. Dann sieht man, welcher Typ von Mädchen, bevorzugt auf welchen Typ Mann steht. Danke im voraus!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Dann ergänze ich mal: Ich selbst bin (inzwischen) sehr schlank (50 kg bei 1,65 Meter). Mein Geschmack was Männer angeht war immer der gleiche, auch, als ich noch 15 kg mehr wog: Er sollte lieber ein paar Kilo mehr als zuwenig wiegen und muskulös braucht er nicht zu sein.

Ich achte sehr auf meinen eigenen Körper - bei Männern dagegen ist mir das Gesicht tausendmal wichtiger.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin selber knappe 1,70 m groß und habe einen BMI von ca. 21. Bin also ziemlich normalgewichtig. Mein Freund hingegen ist eher dünn bis schlank mit einem BMI von ca. 20. Ok, die beiden BMI-Werte unterscheiden sich nicht großartig, unsere Figuren jedoch schon.
Viele Grüße

Kann aber auch dazu sagen, dass ich in unserer Beziehung auch für einige Zeit einen BMI von ca. 24 hatte. Mit der Figur habe ich mich aber total unwohl gefühlt, erst rech neben meinem schlanken Freund.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
1,66 und 63 kilo oderso.

bisschen speck könnte weg, aber normalgewichtig.

und wie gesagt: schlaksige jungs haben was für sich, sind süß.
(auch wenn frau sich dann daneben manchmal dick vorkommt)
 
A

Benutzer

Gast
Die meisten dürren Jungs können ja nicht viel dafür...meistens sind es ja die, die futtern können, was sie wollen, ohne zuzunehmen...finde, dass manche von denen (groß, aber ganz schlank) wirklich toll ausehen können, aber für mich wäre das insofern nichts, weil ich mir neben ihm total dick vorkommen würde und er mich höchstwahrscheinlich nicht aufheben könnte und mich gegen die Wand drücken könnte :schuechte.
Total muskelmäßig gefällt mir allerdings am allerwenigstens...wirklich überhaupt nicht....
Groß, kräftig und mit einer guten, gesunden Fettschicht bevorzuge ich am meisten :smile:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, an einem Mann muss was dran sein. Dass heißt jetzt aber nicht dass ich auf Übergewichtige stehe.... :grin:
Groß sollte er auch sein. Einfach ein Typ zum Anlehnen.... :gluecklic
 
S

Benutzer

Gast
ich bevorzug männer an denen was dran is... mit schmächtigen kann ich net so viel anfangen. ich würd jetzt net sagen das ich ihn nur aufgrund dessen verschmähen würd wenn sonst alles passt und er mir allgemein gefällt - aber wenn ich's mir aussuchen kann nehm ich doch lieber die kompaktere version.

und ja, ich hatte auch schon schmächtigere freunde - von daher kenn ich auch den vergleich und weiß was mir mehr zusagt.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
aber für mich wäre das insofern nichts, weil ich mir neben ihm total dick vorkommen würde und er mich höchstwahrscheinlich nicht aufheben könnte und mich gegen die Wand drücken könnte :schuechte.

ist das eines deiner auswahlkriterien? :zwinker:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja einen schmächtigen hatte ich schon, aber das wahre war der net, aber eher von der reife her gesehen. Vom körper ging er.

Aber lieber hab ich muskeln :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Mein Freund ist zwar schlanker als ich aber nciht schmächtig oder schlaksig.
Ich könnte es mir auch nie vorstellen mit so nem Typen was zuhaben
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag schmächtige oder dünne Männer überhaupt nicht! Auf Muskelpakete stehe ich aber auch nicht. Ich finde es anziehend wenn ein Mann breit und männlich gebaut ist. Ich habe auch nichts gegen einen kleinen Bauch einzuwenden, hauptsache er ist nicht zu dünn!
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Also, so richtig dünn, sollte der Typ nicht sein...da hätte ich irgendwie ein komisches Gefühl bei. Mein Snugi, ist nicht dick aber auch nicht zu dünn, normal halt. Er muss auch keine mega Muskeln haben. Aber schmächtige Jungs, wenn mann selbst kein dünnes Hemd is... neee! :grin:
 
G

Benutzer

Gast
hbert05 schrieb:
Naja so das die Rippen rausgucken, daran hab ich auch nicht gedacht. So nicht so grosse Männer/Jungs mit geringerem Brustumfang (80cm oder so)...
Ne Freundin von mir hat mal erzählt, dass nur wenig Mädels auf Muskeltypen stehen. Aber so dünn scheint wohl auch nicht so beliebt zu sein.

Bei mir sieht man die Rippen aber ich bin einiges von schmächtig entfernt ... 183cm-76kg
 

Benutzer25698  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mags nicht so wirklich ... an allen meinen kerlen war und ist was dran :zwinker:

muskeln sind sofern okay, solange n bissel speck drüber ist :smile: aber so ganz muskelig ... naja ... mein ex war leistungssportler, das hatte irgendwo schon was ... aber sein sixpack mocht ich eigentlich nie so, ehr die starken arme :smile:

schmal ist okay, aber nicht für mich :smile:

lg, strange
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren