Mädels, steht ihr auf Dirty Talk?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin aber nicht ihr Freund, gell? *fg*

#Hannes#

Wer der Freund von Angel ist, das wissen wir hier alle doch längst! :zwinker:

ich höre es gerne und sage auch selbst ab und an mal was. mich macht dirty talk einfach an :drool:

...es ist jedoch schon situationsabhängig. immer muss es nicht sein!


würdest du bitte nicht solche dinge schreiben, die ich dann morgens zufälligerweise unter die augen bekomme :drool: :engel:

Oh hallo Butterbrot...ich wusste nicht, dass noch eine andere Dame grad -drücken wir es mal vorsichtig aus- scharf darauf ist. So ne nette Behandlung wäre doch jetzt nicht schlecht, oder?! :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Also ich steh sehr darauf:schuechte Wobei es schon auf Stimmung und Partner ankommt ob ich es ueberhaupt kann, manchmal kommts einem halt schwerer ueber die Lippen als in anderen Situationen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, ich sage selber gerne schmutzige Sachen und höre sie auch gerne beim Sex.
Aber das ist stimmungsabhängig und hängt vom Partner ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren