@Mädels Squirting

Benutzer161763  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte einfach nur wissen, ob eine schon mal von euch "gesquirtet" hat und was sie dabei empfindet wenn es passiert? Ist das eine weibliche Ejakulation?

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ich empfehle Dir, mal bei Wikipedia etc. nachzulesen, auch wenn die Antwort weniger "befriedigend" ausfällt.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Benutz' mal die Suchfunktion, das Thema ist sehr präsent.:smile:

und was sie dabei empfindet wenn es passiert?
Hm..es wird sehr nass.:grin: Schwer zu beschreiben, aber einen Orgasmus kriege ich davon nicht.
Ist das eine weibliche Ejakulation?
Bei mir nicht, nein. Wenn ich weiterhin stimuliert werde, dann bekomme ich einen Orgasmus - oder mehrere. Der Vorgang des Squirtens verschafft mir zumindest nicht automatisch einen.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer

Gast
Meiner Erfahrung nach ist das für "squirtende" Frauen tatsächlich sehr unterschiedlich, ich glaube also kaum, dass Du hier ein homogenes Antwortbild erhalten wirst. Für mich selbst hat es absolut gar nichts mit einem Orgasmus zu tun, nicht einmal mit einer Nähe dorthin, manchmal nicht einmal zwingend mit einem hohen Errgegungsgrad. Ich glaube es ist eher wie eine Art "Knopf", der zufällig gedrückt wird, denn es war auch eher immer willkürlich und "passierte" absolut nicht immer. Du wirst sehen, es werden Dir auch Frauen antworten, die es toll finden, von daher: es gibt keine einheitliche Antwort darauf.
Ach ja: ich empfinde dabei: gar nichts, es wird nass, nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Freundin hat manchmal etwas, von dem wir uns nicht sicher sind, ob es Squirting ist. Allerdings kommt nicht viel. Die genauen Empfindungen dabei sind laut ihr schwer zu beschreiben, allerdings empfindet sie die Situation als erregend. Mit dem Orgasmus hat das direkt nichts zu tun.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Geht mir genauso, das hat bei mir nichts mit einem Orgasmus zu tun. Es fühlt sich eher wie ein Druck an, dass eben was nach außen muss :tongue: Mehr kann ich da irgendwie auch nicht beschreiben - schwierig...

Benutzer161763  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Geht mir genauso, das hat bei mir nichts mit einem Orgasmus zu tun. Es fühlt sich eher wie ein Druck an, dass eben was nach außen muss :tongue: Mehr kann ich da irgendwie auch nicht beschreiben - schwierig...

Ja versteh schon...Aber ist doch extrem Befriedigend wenn du diesen Druck los wirst oder nicht...Ist doch ungefähr so wenn ein Mann kommt oder doch nicht?

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ja versteh schon...Aber ist doch extrem Befriedigend wenn du diesen Druck los wirst oder nicht...Ist doch ungefähr so wenn ein Mann kommt oder doch nicht?

Auch beim Mann gibt es einen Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation.

Es ist vielleicht wie wenn ein Mann ejakuliert, es ist schließlich die 'weibliche Ejakulation', aber nicht wie wenn er kommt.

Der Druck hört eigentlich nicht auf, bevor er aufhört. Also es ist nicht so, dass das einmal paar sekunden rausspritzt und gut ist. Bei mir zumindest.

Benutzer161763  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch beim Mann gibt es einen Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation.

Es ist vielleicht wie wenn ein Mann ejakuliert, es ist schließlich die 'weibliche Ejakulation', aber nicht wie wenn er kommt.

Der Druck hört eigentlich nicht auf, bevor er aufhört. Also es ist nicht so, dass das einmal paar sekunden rausspritzt und gut ist. Bei mir zumindest.

Können wir kurz privat schreiben?

Benutzer161763  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Wenn es um dasselbe Thema geht, passt es hier doch bestens rein :zwinker:

Off-Topic:
Im Übrigen hast du mir gestern schonmal auf die Pinnwand geschrieben und dann nicht mehr darauf reagiert :tongue:
Ich weiß ich schrieb dir jetzt gerade wieder..tut mir leid

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich weiß ich schrieb dir jetzt gerade wieder..tut mir leid

Oh man... :ROFL:

1. Ich sehe es
2. Ist doch kein Problem
3. wundere ich mich nur einfach darüber, warum du es zig mal erwähnst, aber mir nicht einfach schreibst (bzw. eben auf der Pinnwand, sofern du nicht genug Beiträge zum Anschreiben hast)

Und jetzt, Ruhe hier! :ROFL: Schreib eben, oder lass es bleiben :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Aber ist doch extrem Befriedigend wenn du diesen Druck los wirst oder nicht...Ist doch ungefähr so wenn ein Mann kommt oder doch nicht?
Nein. Ich hab zumindest keinen "Druck". Das schießt einfach raus, ohne dass sich bei mir merkbar was im Körper aufbaut.

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
Nein. Ich hab zumindest keinen "Druck". Das schießt einfach raus, ohne dass sich bei mir merkbar was im Körper aufbaut.
Nur "sexuelllen Druck", welcher sich irgendwann aufgebaut hat. Den will ich natürlich loswerden. Ansosnten kommt bei mir direkt beim Orgi manchmal schubweise so e bissel was raus. Da kommt aber relativ wenig Schleimzeugs aus dem "Pullerlöchlein". Kommt nicht herausgeschossen, sondern sickert eher raus.

Benutzer161763  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Versteh schon reibst du dir eher die Pussy oder macht du eher Anale Befriedigung Damit du das "sqirten" bewirkst?

Benutzer140332  (33)

Versteh schon reibst du dir eher die Pussy oder macht du eher Anale Befriedigung Damit du das "sqirten" bewirkst?
Wenn du mich meinst: Keines von beiden, ich squirte beim Akt an sich. Entweder im Doggy oder in der Reiterstellung - und bei letzterem nur beim Eindringen.

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
Ich mache SB (aber niemals anal); bewirke das squirten nicht, es passiert einfach.:frown: Würde es bei mir auch eher als ejakulieren bezeichnen und nicht als squirten...

L

Benutzer

Gast
Da beschleicht mich irgendwie der Gedanke, dass Du hier heraus finden möchtest wie Du eine Frau zum squirten bekommst!? Wenn ja, lass es einfach ... Macht schönen und guten Sex ... Das ist doch nicht wichtig ... Es sei denn die Frau möchte das unbedingt ...

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Haha, Moment. Mir fällt gerade auf, dass du wahrscheinlich meintest, dass mein Satz doppelt gemoppelt war, oder? Also "Der Druck hört nicht auf, bevor er (= der Druck) aufhört" :confused:
Ich meinte mit dem zweiten 'er' eigentlich den Kerl haha :confused::whoot: Uuups :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren