@mädels: spontansex

Benutzer78463 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist auf einer party, angetrunken, gut drauf. Nach etwas smalltalk fragt dich Unbekannt nach Sex...wie siehts aus?

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
das wird bei mir auch nie vorkommen ... kein Interesse an sowas

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn er mir optisch gefällt und ich vom Smalltalk her darauf schließen kann, dass er zumindest nicht allzu dämlich ist, dann gehe ich mit, denn ich liebe spontanen Sex.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
angetrunken muss ich dafür nich sein...

wenn ich bock habe und der typ mir echt gut gefällt.. wiso denn nicht :link:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Pech für denjenigen würd ich sagen - bin vergeben. :herz:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also danach zu fragen macht ihn schon wieder uninteressant.

ohne zu fragen, er einfach in die richtung gehen lassen... klar, wenn ich single bin, wieso nicht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist auf einer party, angetrunken, gut drauf. Nach etwas smalltalk fragt dich Unbekannt nach Sex...wie siehts aus?

Meine Antwort: "Klar habe ich Sex...aber nicht mit dir und so wird's auch bleiben!"

So besoffen und notgeil kann ich gar nicht sein, dass mich Mr. Unbekannt dafür begeistern könnte...schon gar nicht, wenn er plump danach fragt.

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Antwort: "Klar habe ich Sex...aber nicht mit dir und so wird's auch bleiben!"

So besoffen und notgeil kann ich gar nicht sein, dass mich Mr. Unbekannt dafür begeistern könnte...schon gar nicht, wenn er plump danach fragt.

Das sehe ich ganz genauso.
Ich bin, wenn Single, nicht gegen ONS oder unverbindliche Geschichten, aber derart plump ist noch nie etwas zustande gekommen und wird es auch nie!

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Sex jetzt mit mir sofort :zwinker:

Es gibt solche Frauen.
Und da ist auch nichts Schlimmes bei.

Nur.... einmal und nie wieder :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag spontanen sex, aber bitteschön mit dem partner und nicht mit wildfremden oder gerade kennengelernten typen.

Benutzer78463 

Verbringt hier viel Zeit
mmh...durchwachsenes ergebnis bisher...angetrunken habe ich bloß erwähnt weil man das auf parties meistens is.
Ich denke aber dennoch, dass die "Erfolgsquote" proportional zu der eingeführten Alkoholmenge steigt.

Aber ihr habt Recht Mädels, jetzt wo ihrs sagt bin ich auch der Ansicht, dass plumpes Fragen nich ankommt...

...allerdings kann man auch eine geklatscht bekommen wenn mans anders versucht:tongue:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Smalltalk wäre mir da ehrlich gesagt zu wenig.....tanzen, küssen usw. sollte schon sein :engel: .........und dann wird es sich aus der Stimmung heraus ergeben :zwinker: ..........oder eben nicht:tongue: ......wenn er so plump fragt vergehts mir irgendwie.......außerdem: wie soll ich denn aus einem trockenem Gespräch herraus Lust auf ihn bekommen?!? :hmm:

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da noch eher "altmodisch".. Kein Sex ohne Liebe!*hihi*
:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren