@ mädels: Spermageruch

Benutzer22161 

Verbringt hier viel Zeit
Wie würdet ihr den Geruch von Sperma beschreiben?
Riecht ihr es gerne wenn "Er" abgespritzt hat?
Riecht eure Mumu lange nach Sperma wenn ihr Sex hattet?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
aufdringlich, modrig, widerlich
:wuerg:
eigtl gar nicht... es ist ja immer im kondom drin :tongue:
Off-Topic:
ich hasse das wort "mumu" :ratlos:

Benutzer51134 

Verbringt hier viel Zeit
Also das riecht irgendwie Eiig (kein plan ob es das wort gibt, halt nach ei ^^) und etwas nach altem spargel ^^
:wuerg:
Also meine mumu (muss mich da anschliessen ich hasse das wort auch!) riecht da zum glück auch nie nach landet alles im kondom!

M

Benutzer

Gast
ICh nimm danach Klo papier und am nächsten Tag geh ich eh duschen! Außerdem kuschel ich danach mit meinem Freund da bockt mich der Geruch nicht!

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@moonflower
der typ kann kuscheln?!?

spermageruch.
hm...beschreiben kann man das nicht, finde ich. ist wohl auch individuell verschieden...

also ich mag den geruch sehr gern. es riecht so schön nach sex! *hach*
und manchmal (wenn das sperma im laufe des tages rausläuft) hat man da auch länger was von. ich find das super!

*gwen*

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Na ja..gibt schlimmere Gerüche..aber meine, ich nehme das Wort jetzt nicht, weil ichs auch nicht mag, ihr wisst was ich meine, riecht danach schon imme rund ich hasse es..duschen-..beste Lösung..:grin:

D

Benutzer

Gast
Also das mit dem geruch mag ich auch:drool: einfach dieses "wir hatten sex" *g*
Ausser wenn sein Vater irgendwann kurz danach rein kommt,komisch grinsend schaut und meint wir sollten mal lüften:tongue:

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann auch nur sagen das es bei jedem kerl anders riecht und auch davon abhängt was der so gegessen und getrunken hat ;-)

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ehrlich gesagt noch nie auf den geruch geachtet. das liegt wohl daran das ich erst 3 mal geblasen habe.
aber wenn ich es demnächst mal wieder tun sollte werde ich da mal drauf achten

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nett, keine ahnung einfach nett.
yep ich rieche es gerne
nö, weil ich Kondome benutze

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab bislang 2 mal erlebt, dass ich was gerochen habe und dachte: Den Geruch kenn ich doch!

Das war bei Avocado und Tintenfischringen..:ratlos:

Benutzer53324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Moonflower1986;1981817 schrieb:
ICh nimm danach Klo papier und am nächsten Tag geh ich eh duschen! Außerdem kuschel ich danach mit meinem Freund da bockt mich der Geruch nicht!

In deinem Thema schreibst du so schlecht über deinen Freund das er so grob ist und du angst vor dem Sex hast und jezz kannst du mit ihm kuscheln???
Du gehst am nächsten Tag immer duschen nachdem du mit deinem Freund geschlafen hast? Haste schon mal morgens mit ihm geschlafen???:drool:

desh2003;1981924 schrieb:
Ich habs schonmal https://www.planet-liebe.com/threads/sperma-geruch-un-angenehm.110173/ geschrieben:

Wenn es frisch ist, ist Sperma geruchsneutral (zumindest bei mir).

Jepp is bei mir auch so!

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag es, wenn es nach Sex riecht. :smile: Den Geruch an mir selber das unten *wortvermeid*, wenn ich danach unter Leute gehe oder so mag ich nciht so, da dusche ich oder säubere mich anderweitig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren