@ Mädels - spanking

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag das nicht. will gar nicht geschlagen werden, auch nicht leicht.

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, da stehe ich überhaupt nicht drauf. Nicht mal der Gedanke macht mich an.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich werd peinlicherweise total spitz, wenn mein Freund mir auf den Po haut :schuechte
Ich mag das sogar zum Vorspiel :schuechte

Könnte für mich auch ein gleichwertiges, sehr erregendes Vorspiel sein, das muss nicht zwingend in eine sexuelle Handlung eingebaut sein, eher eine Art (Rollen)spiel.

Ich habe da mal was gelesen, mit einem Würfelspiel, ein Würfel zeigte die Art des "Schlagwerkzeuges" (1=Hand, 2"Gerte usw...) an, der andere Würfel die Anzahl der Hiebe.....:engel: :drool: :drool: :drool:
Die Geschichte ist eines meiner Lieblingskopfkinofilmchen...:drool:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem freund und mir ist es so, daß wir beide darauf stehen, klapse (leicht bis fester) zu VERTEILEN :engel: - aber beide nicht mögen sie zu EMPFANGEN! blöd sowas... :geknickt:

Benutzer53592 

bei meinem freund und mir ist es so, daß wir beide darauf stehen, klapse (leicht bis fester) zu VERTEILEN :engel: - aber beide nicht mögen sie zu EMPFANGEN! blöd sowas... :geknickt:

Das ist ja saublöd...was macht ihr dann? Rechtzeitig den Schlägen ausweichen? :zwinker:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja saublöd...was macht ihr dann? Rechtzeitig den Schlägen ausweichen? :zwinker:
hihi - das stell ich mir gerade bildlich vor *rofl*.

nee, wir haben es "getrennt": wenn ich ihn befriedige, darf er das bei mir machen, weil es ja seiner geilheit dienlich ist. und umgekehrt. es darf halt nur nicht gerade der gespankt werden, der befriedigt wird (erregungsabfall).

Benutzer53592 

hihi - das stell ich mir gerade bildlich vor *rofl*.

nee, wir haben es "getrennt": wenn ich ihn befriedige, darf er das bei mir machen, weil es ja seiner geilheit dienlich ist. und umgekehrt. es darf halt nur nicht gerade der gespankt werden, der befriedigt wird (erregungsabfall).

Klingt interessant und durchaus irgendwie auch logisch, wobei ich ja nicht so gerne "haue" - höchstens ich befinde mich gerade in einer etwas fordernderer Stimmung, aber da kralle und kratze ich lieber mit meinen Nägeln in seine Arschbacken und füge ein bisschen Schmerzen zu. :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Lesbian (bzw. Vegetarian) Spank Inferno fällt mir dazu ein... aus einer Folge Coupling.

Einen Fetisch in der Richtung hab ich gewiss nicht, aber ein paar Klapse auf den Arsch gehören für ihn und mich schon dazu.

Benutzer80577 

Verbringt hier viel Zeit
Aber du schreibst doch etwas von Hintern versohlen? Das klingt jetzt aber nicht gerade so, als würde das sehr sanft sein oder tätschelst du da nur etwas herum? :ratlos:

Und warum gerade übers Knie legen? Gefällt es dir in einer anderen Position nicht?

nein natürlich ist das nicht nur rumtätscheln, aber es ist doch "sanfter" als zum beispiel die gerte wie du schreibst und klar können das verschiedene positionen sein, ich versuch ja hier keine dogmen aufzustellen, es ging mir nur um die grundtendenz. Also sicher könnte ich mir auch vorstellen das ganze etwas auszuweiten.

Ich werd peinlicherweise total spitz, wenn mein Freund mir auf den Po haut :schuechte
Ich mag das sogar zum Vorspiel :schuechte

naja peinlich braucht dir das doch nicht zu sein, ich meine klar jedem erzählen du ich auch nicht das mir sowas gefällt, aber grad in ner beziehung sollte man das doch ansprechen können

Lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren