@ Mädels: Sichtbare Ejakulation

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels,
spielt es für euch beim Sex eine Rolle, ob ihr den Orgasmus eures Partners sehen könnt oder nicht?
Also habt ihr es lieber, wenn er einfach im Kondom bzw. in euch zum Abspritzen kommt oder zieht ihr es vor, wenn euer Partner kurz vor dem Orgasmus sein bestes Stück aus euch raus zieht, ggf. das Kondom entfernt und dann für euch gut sichtbar sein Sperma verspritzt? :zwinker:

Sehr ihr generell gerne, wie Männer abspritzen, unabhängig davon, ob ihr jetzt gerade mit dem Kerl Sex hattet bzw ihm einen geblasen / runtergeholt habt? :zwinker:

Liebe Grüße und danke an die Teilnehmerinnen!

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde den Vorgang des Abspritzens an sich eher unspannend. Beim Ficken rausziehen und auf mich spritzen geht gar nicht, das tötet jegliche Lust. Ich time ausserdem meinen letzten Orgasmus beim GV mit Männern so, dass wir da zusammen kommen. :zwinker:

Benutzer152011 

Benutzer gesperrt
Also ich hab es gerne, wenn ich sehen kann wie er zum Orgasmus kommt. Ich mag es einfach zu sehen wie er abspritzt uns mich macht es noch zusätzlich an :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Da ich zum Abschluss selber komme, wenn er in mir abspritzt, bevorzuge ich es in mir.:zwinker:
Ich liebe das Gefühl wenn der Schwanz kurz vor dem Orgasmus noch praller und härter wird und ich weiß, dass er gleich kommt - das kickt mich ungemein.

Ich sehe es zwar auch gerne, wenn er auf mir abspritzt, aber davon komme ich leider nicht. Also bin ich da sehr egoistisch.:grin:
Aber als nette Abwechslung ist es sehr Willkommen.

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab es gerne, wenn ich sehen kann wie er zum Orgasmus kommt. Ich mag es einfach zu sehen wie er abspritzt uns mich macht es noch zusätzlich an :zwinker:
Hast du auch bestimmte Vorlieben, wo er dann hinspritzen soll oder ist dir das nicht so wichtig?

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Beides hat was. Mags aber auch sehr gerne sehen, wie es spritzt, das geb ich zu :grin:

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Hm, bei seinem Orgasmus schaue ich ja lieber auf sein Gesicht und seine Mimik als auf seinen Schwanz, das finde ich viel spannender als Spermagucken.

Benutzer151969 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe es so wie Rory. Ich mag es sehr, ihn zu beobachten, wenn er kommt. Am liebsten, wenn sein Penis dabei in mir ist.

Benutzer151969 

Sorgt für Gesprächsstoff
:-D Eigentlich geht's nicht um den gläsernen Lover, sondern um Gefühl ;-)

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sehe auch gerne dabei zu, wenn er kommt und ejakuliert.
Ist vor allem beim Handjob toll anzusehen.
Das soll aber jetzt nicht heißen, das ich es nur gerne habe, wenn er außerhalb meines Körpers kommt.
Ich mag eigentlich beides.

Nadine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren