@Mädels: Sich vor dem Freund ....

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Immer, wenn ich bei meinem Freund bin, wieg ich mich, da wir keine Waage zu Hause haben. Und natürlich darf er auch dabei sein. Warum auch nicht?

:smile:
Daylight
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
Also auf die Waage hab ich mich vor ihm noch nicht gestellt, aber er weiß wie viel ich wiege und falls ich maln kilo zugenommen hab dann "mäkel" ich ihm damit auch die Ohren voll... :grin:
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
So ähnlich wie euch ging mir das auch. Mein Ex-Freund weíß, (auch jetzt noch) was ich wiege. Er hat mich auch hoch gehoben und wenn er darauf bestanden hätte, hätte ich kein problem mit, ich hab oder eher hatte (vor ihm) nichts zu verstecken und ich denke so schlecht sehe ich nicht aus.
Kitty
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mich vor ihm auf die Waage, er stellt sich ja auch vor mir auf die Waage. Außerdem haben wir keine Geheimnisse und man sieht ja sowieso die Figur des anderen da kann man das Gewicht ja such schätzen.
Also, mir ist es egal ob er sieht wie viel ich wiege oder nicht.


Mfg Purzelmaus
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Rein aus der Routine heraus wiege ich mich jeden Morgen, und da ist es schon ein oder zwei Mal vorgekommen, dass er dabei stand. Aber Bedeutung habe ich dem keine beigemessen.
Er kennt meinen Körper und hat mich auch schon getragen, also warum sollte er dann nicht in Zahlen wissen, was er gesehen und gefühlt hat?!

lg, étoile
 

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte mal für meine Freundin:
Ja sie lässt mich zusehen, sie wiegt aber auch echt zu wenig.
Mit 16 Jahren hat sie es grad auf 48-50 Kilo geschafft
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
hätten wir ne waage dürfte er gerne zuschauen. haben wir aber nicht.
aber was ich so ca wiege weiß er eh
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte sie das nicht tun? wenn ich sie zu fett fände, wäre sie nich meine freundin und das gewicht sagt noch nich unbedingt was darüber aus
 

Benutzer33408 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn man n bisl länger zusammen ist und dem partner vertraut, gar kein problem.
aber in der ersten woche oder so glaub nicht.
 
V

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Mein Freund WEISS, was ich wiege.
Aber mich neben ihm wiegen, das würd ich nicht machen - es ihm hinterher auf die Kommastelle genau mitteilen schon :grin:

Ja, genau so denke ich auch :grin: .
Ich muss den Schock erst mal für mich verdauen :eek: :eek4: .
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
wir haben 2 getrennte zimmer, daher waren wir nie in der situation...
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollteich damit ein problem haben? ist doch egal wenn der freund das weiß. mein freund weiß das okay ich bin ja auch nicht dick nicht mal ansatzweise. ich fänds bescheuert wenn die freundin sagt nee du darfst mein gewicht nicht wissen. aber jedem das seine.
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ja hätte überhaupt keine probleme damit! wer weiss wie schwer ich bin und umgekehrt! wiso sollte ich es nicht tun? für mich wärs wirklich kein problem! wenn man in diesem punkt probleme hat, finde ich es ziemlich bedenklich!!

Ja hätte überhaupt keine probleme damit! wer weiss wie schwer ich bin und umgekehrt! wiso sollte ich es nicht tun? für mich wärs wirklich kein problem! wenn man in diesem punkt probleme hat, finde ich es ziemlich bedenklich!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, haben wir mal beide gemacht. Weil wir immer zunehmen, wenn wir beieinander sind (okay, ich nehme jedenfalls zu) und mal sehen wollten, wie weit das schon wieder fortgeschritten ist :zwinker:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
is mir sowas von egal ob er dabei zusieht oder nich...
 
D

Benutzer

Gast
denke wäre mir egal wenn er mein genaues gewicht kennen würde... aber bei mir gibts nun mal keinen er.... :flennen:
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren