@Mädels! Sextoys gemeinsam nutzen?

Sextoy der Freundin leihen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, stell dir vor. Und wenn wir bei 'ner Freundin schlafen, dann haben wir in der Nacht auch keinen Lesbensex und vergleichen nicht unsere Muschis. Wir tauschen übrigens auch keine Tampons aus. :tongue:

:flennen: warum nur zerstörst Du grad meine ganze Weltanschauung. Ich bin fest davon ausgegangen, dass oben beschriebenes stattfindet... Schamlippen-rating, Dildotausch (na gut die Tamponnummer ist schon definitiv ne Nummer zu ekelig, selbst für meine Phantasie :wuerg: )... das ist nicht schön, dass Du mir die Illusionen nimmst :grin: :grin:

Aber die Dildoparty stell ich mir sehr lustig vor. 10 - 15 Hausfrauen sitzen im Wohnzimmer im Kreis und irgendso ne Uschi bewirbt den neuesten batteriebetriebenen Hausfreund "extra stark, extra stromsparend, kann länger als ihr Hermann zu Hause" *rofl*... vor allem wenn es dann ans Bestellen geht und die Schamgrenzen überschritten werden müssen. Gehen solche Abende eigentlich ohne hektoliterweise Kellergeister und Asti-Sekt von statten oder wird die Plörre nur noch dafür hergestellt?? :tongue:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde niemals Sextoys mit einer Freundin, und sei sie noch so gut, tauschen, verleihen oder was auch immer. Das ist etwas Intimes, und ich selbst wenn die Toys abgewaschen sind, so bleibt der Gedanke, was die andere damit angestellt haben mag, doch merkwürdig und unangenehm.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde niemals Sextoys mit einer Freundin, und sei sie noch so gut, tauschen, verleihen oder was auch immer. Das ist etwas Intimes, und ich selbst wenn die Toys abgewaschen sind, so bleibt der Gedanke, was die andere damit angestellt haben mag, doch merkwürdig und unangenehm.

Jop ...
Schon allein deswegen wäre ich da gehemmter und gebe lieber deshalb etwas Geld aus und weiß was ich habe:zwinker:
Beziehungsweise, was mit dem Zeug schon so alles angestellt wurde:zwinker:

Benutzer68883 

Benutzer gesperrt
Danke schonmal

Hi Mädels, schonmal vielen Dank für eure rege Beteiligung an dieser Umfrage. Bin ehrlich gesagt doch etwas erstaunt.
Viel Spass noch im Forum!!!

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue oh, nee, das würd ich auch nicht machen, hab zwar bisher noch nix, aber ich würd sowas nicht verborgen, ganz egal an wen...

Benutzer68883 

Benutzer gesperrt
Hi. Dachte ich bringe diese Umfrage einfach nochmal etwas zum leben. Vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar.
Allen die sich bisher beteiligt haben schonmal vielen Dank!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn ich so ein ding hätte (und das wird niemals so sein), dann ist das wohl das letzte, an was ich denken würde.

Benutzer68883 

Benutzer gesperrt
Allmählich klicken ja doch mal einige auf "JA würde ich tun":smile:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Besitzt du Sextoys? Wenn ja, welche?
Vibrator, Liebeskugeln

2. Wer weiß davon?
Ex, Freunde

3. Würdest du sie auch einer guten Freundin von dir leihen?
Ne, aber ich glaub auch nicht das sich jmd. sowas leihen will :wuerg:

4. Würdest du sie auch deiner Schwester leihen?
Hab keine Schwerster, ansonsten siehe 3.

6-9. Ich würd mir so was nie ausleihen - da hört der Spaß echt auf.

So long -
MFG Katja

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich war mal höchst irritiert, weil eine Verkäuferin einen Vibrator mit den Worten anpries, der wäre "WG-geeignet". :ratlos: Zuerst dachte ich, sie wöllte damit andeuten, dass er für Spaß in einer ganzen Mädels-WG sorgen würde, sie meinte damit aber einfach nur die Lautstärke. :schuechte :tongue:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich würde sie jetzt auch nicht unbedingt verleihen, aber generell finde ich das jetzt nicht so dermaßen "iiiih".
Man kann solche Dinger auch saubermachen & desinfizieren etc. und nicht jeder Kerl kauft immer neues Spielzeug, denke ich, sofern er schon was hatte.
Aber das hatten wir hier ja schonmal..

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
und nicht jeder Kerl kauft immer neues Spielzeug, denke ich, sofern er schon was hatte.
Aber das hatten wir hier ja schonmal..

Ich mag die Dinger zwar eh nicht und er auch nicht, aber wenn ich jemanden kennenlernen würde und ich darauf stünde und mitbekäme, dass er den vorher schon mit seiner Ex benutzt hat, würde ich glaub ich etwas unfreundlich werden.

1 Woche(n) später

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Dildo, Vobratoren, groß und klein, japanische Liebeskugeln

2. Wer weiß davon?
Mein Freund, eine sehr gute Freundin, und jetzt alle, die das lesen

Sie hat ihre eigenen Sextoys

Nein, der gehört mir. Ich würde ihr höchstens einen kaufen, wenn Sie so etwas mal ausprobieren möchte

5. Hast du schonmal Sextoys verliehen? Wenn ja an wen?
Nein

6. Hast du schonmal Sextoys benutzt die nicht dir gehört haben?
Wenn ja, von wem?
Nein, ich würde es auch nicht tun

7. War das Toy vorher frisch benutzt worden oder nicht?
-

8. Hast du es vorher gereinigt?
-

9. Erzähl mal mehr darüber:
Sextoys sind etwas sehr persönliches und vertrauliches. Ich spiel damit gerne rum, auch vor meinem Schatz. Damit habe ich keine Probleme. Aber verleihen, oder ausleihen? Igitt!!!!

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, besitze ich. Vib, Butterfly und ein paar Kugeln

2. Wer weiß davon?
Keine Ahnung, da führ ich nicht drüber Buch

Klar, wieso nicht? Hab ich sogar schon

hab keine Schwester

5. Hast du schonmal Sextoys verliehen? Wenn ja an wen?
ja, habe ich... an ne freundin, an meinen besten freund für dessen damalige freundin...

6. Hast du schonmal Sextoys benutzt die nicht dir gehört haben?
Wenn ja, von wem?
ja, ein mädel mit dem ich mal was hatte und den vib meiner besten freundin

7. War das Toy vorher frisch benutzt worden oder nicht?
8. Hast du es vorher gereinigt?
9. Erzähl mal mehr darüber:
das würdest wohl gern wissen :tongue:

3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
ein sextoy würd ich nicht mal mit meiner allerbesten freundin teilen, mit der ich sonst wirklich alles teilen würde.. ne bäääähhhhh

Benutzer71105 

Verbringt hier viel Zeit
hast Du ein Sextoy

Wenn ich Dir meine absoluten Lieblings Vibratoren sagen soll dann gibt es nur die von nobra mit viel Kraft und Super Vibrationen. Regelbar natürlich und mit Netzanschluss.

Da ich auch schon öfter welche benutzt habe die mir aber zu laut:flennen: , zu schlecht verarbeitet und zu schwach waren oder direkt kaputt:angryfire gegangen sind, habe ich mir dann den Standart gekauft .Da glaubte ich dann dieses Spielzeug wäre non einem anderen Stern !!!! :eek: :gluecklic

Echt das Beste was mir so passiert ist
LG
Susanne

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
Ach herrjeh, diese Umfragen!
Mann, was verbreitest du da ein schlechtes Bild von uns :zwinker:
Man könnte ja wirklich meinen es gäbe Typen, die es unheimlich interessieren würde welche Vibratoren von Hand zu Hand von Scheide zu Scheide weitergereicht werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren