Mädels: Sexentzug, damit ihr euren Willen bekommt?

Benutzer63762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Kleinigkeiten droh ichs zum Fun an.. meinich aber selten ernst ^^ aber bei ernsthaften Problemen bringt das gar nichts.. ist bescheuert - da redet man drüber .

Benutzer61664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja ich kann es gut obwohl ich mal damit leider immer selbst bestrafe aber meistens heb ich dann den entzug wieder auf den so lange kann man es ohne sex ja nicht aushalten:schuechte

E

Benutzer

Gast
Wie albern ist das denn? :ratlos:

Würde ich erstens nicht machen und zweitens, wenn es meine Freundin machen würde, würde ich ihr nen Vogel zeigen. Das ist ja wohl einfach nur kindisch.

B

Benutzer

Gast
mit verboten erreicht man gar nichts... zudem würde ich es ohne sex sowieso nicht lange aushalten. :grin:

in einer beziehung sollte man fähig sein, miteinander zu reden und kompromisse zu schliessen!!

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Nein!

Meinst so wie, du machst jetzt das und das ansonsten gibts nix mit Sex?

Fänd ich ziemlich blöde.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Öhm. Das wäre ja, als wenn ich mit meinem Partner schlafen würde, nur um ihn eine Freude zu bereiten.
Und wenn ich es nicht selbst wollen würde, würde ich es doch nicht machen.

Benutzer63905 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz sicher nich weil

1. Wir Beziehungsprobleme nich wie im Kindergarten lösen
2. Ich die notgeilere von uns beiden bin :grin:

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ginge bei uns nicht, weil ich mehr Sex will/brauche als er :engel:
Aber grundsätzlich setze ich Sex nicht als Machtmittel ein. Entweder ich habe Lust drauf oder nicht.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich habs ihm schonmal angedroht :engel:
War letztens, als er starke Zahnschmerzen hatte, rumgejammert hat und partout nicht zum Zahnarzt wollte.
Habs dann doch nicht durchgesetzt, er ist ja gegangen :zwinker:

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt man damit nicht weit, glaub auch nicht, dass das bei den meisten Männern überhaupt funktioniert...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren