@Mädels: Sex mit ner Frau?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich bin auf jeden Fall neugierig, was Sex mit einer Frau angeht. Ich hab seit 2 1/2 Jahren ne gut laufende Beziehung. Aber trotzdem hab ich den Drang dazu, das mal zu machen.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Erfahrungen was Bettgeschichten mit Frauen angeht? ("harmlose" Knutschereien mal rausgelassen)


Freu mich auf Antworten :smile:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich bisher noch nicht, aber ich möcht's auf jeden Fall mal ausprobieren.
Allerdings wirklich nur Sex, ne Beziehung mit ner Frau stell ich mir schrecklich vor.
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab schon Erfahrungen mit Frauen und muss sagen, dass es wundervoll ist mit einer Frau zu schlafen :zwinker:

Mittlerweile könnte ich mir auch eine Beziehung zu einer Frau vorstellen.

Nur wenn man in einer Beziehung zu einem Kerl ist, dann hat man auch nix mit einer Frau, auch das ist Betrug.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Küssen hatte ich, gegen Sex hätt ich auch nix.
Aber nur, wenn Schatzi bei mir ist und zuschaut.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Nö, ich finde frauen nicht sonderlich erotisch. Will ich nicht. :kopfschue
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht, ich find Frauen nicht sonderlich toll, bin ja selbst eine, dann kann ich es mir auch selbst machen ^^
Nene, ich mag Männer viel, viel lieber.
 

Benutzer55281 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte Sex mit einer Frau und es war richtig gut :smile: !!
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Auch nicht wirklich. Mitmachen oder die andere Frau anfassen darf er nicht. :angryfire
Zuschauen wird ihm schon reichen, das glaub du man!:link_alt:

Sex mit ner Frau ist ganz wunderbar. Ich bezeichne mit zwar nicht als bi, aber mit nem Mädel hatte ich schon häufiger was. Auch "richtigen" Sex mit Spielzeug und so.:link_alt:
Nichtsdestotrotz kann ich aber nicht ohne Männer.:engel:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Auch nicht wirklich. Mitmachen oder die andere Frau anfassen darf er nicht. :angryfire

Und was ist, wenn er sowas auch nicht sehen will oder hattet ihr so ein Thema schon mal, wo herauskam, dass er sowas toll finden würde? :grin:

Jegliche sexuelle Handlungen mit einer Frau interessieren mich so sehr wie die Quadratwurzel aus 287543. :engel:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Und was ist, wenn er sowas auch nicht sehen will oder hattet ihr so ein Thema schon mal, wo herauskam, dass er sowas toll finden würde? :grin:

Jegliche sexuelle Handlungen mit einer Frau interessieren mich so sehr wie die Quadratwurzel aus 287543. :engel:
Nö haben nicht drüber gesprochen, aber ich denke er fänds toll. Hätte er kein Interesse dran dabei zu sein würd ichs lassen. Ich habe Sex nicht ohne Schatzi, und wenns nur darum geht, dass er dabei ist :zwinker:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein danke! Frauen ziehen mich überhaupt nicht an!
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hmm kann ich nur empfehlen....is super schön!!! eben was ganz andres aber super geil!!!:smile:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Gegen harmlose Knutschereien mit mädels hab ich nix aber Sex wäre eindeutig zu viel für mich!Dazu bin ich zu hetero!

Lg Angel_Hof
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn ich Single wäre, würde ich es ausprobieren. So nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Sagen wir so... manchmal find ich die Vorstellung sehr reizvoll.
Weiß aber noch nicht, wie das aussieht, ob es nur eine Phantasie ist oder ob ich es umsetzen wollen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren