@mädels selbstbefriedigen ja oder nein

Benutzer24349  (37)

Verbringt hier viel Zeit
na los mädels.....wie siehts da nun aus...oder is das thema zu peinlich?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich will ja net nerven *G aber nutz mal die Suchfunktion... das Thema gab es schon öfters..

und der "Ich habe heute schon SB gehabt" . Thread müsste dir doch ins Auge gesprungen sein?! *G

vana
 
A

Benutzer

Gast
sith001 schrieb:
oder is das thema zu peinlich?
warum denken manche, das sb bei mädels peinlich sein sollte?
wir "dürfen" das genau do machen wie ihr jungs :tongue:
aaäehm, wie auch immer.... hab das dritte da angeklickt...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
HeHe wem ist das Thema peinlich?^^
Na ab uns zu ists schon mal drin^^ Aber nicht regelmäßig oder so, habsch auch net nötig, hab ja meinen Schatz :grin: Naja mal mehr mal weniger...
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich oft und gerne...
Und mir fällt auf die Schnelle kein Grund ein, wieso es mir peinlich sein sollte
oder ich es sogar lassen sollte.
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, dass gewisse Leute SB bei Frauen zu einem peinlichen Thema machen...

evi
Oder sich die Profil-Fotos angucken und vergleichen wer von denen denn gern viel oft SB macht und sich dann daran "aufgeilen"? :zwinker:
 

Benutzer24349  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hey naja peinlich nich aber hab ja genügend antworten bekommen das es nicht so is deswegen hab ich das thema ja gestellt und an den profilbildern aufgeilen?? ich hab echt besseres zu tun echte mal mädels

sith001
 

Benutzer24200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das ist mal wieder typisch sith001.
anders kennt man ihn ja auch nicht, es dreht sich nur um sex bei ihm im kopf.
Ne ne ne
man sieht sich.
dein julchen18
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich mache ich es auch ab und zu.
Peinlich ist das nun gar nicht. Es weiß ja auch keiner. :zwinker:
 

Benutzer24349  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja jetzt schon..aber glücklicher weise kennt ja keiner deinen namen*lach*..aber wenns keiner wissen soll dann isses ja doch peinlich oder?
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
sith001 schrieb:
naja jetzt schon..aber glücklicher weise kennt ja keiner deinen namen*lach*..aber wenns keiner wissen soll dann isses ja doch peinlich oder?
Peinlich wäre es mir, wenn mich jemand dabei erwischen würde,:eek:
oder wenn ich wüßte, mich beobachtet jemand dabei.
Ansonsten ist es mir nicht peinlich.
Ist doch eigentlich eine ganz normale Sache. :bier:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn meinfreund zu müde ist muss ich mir ja zu helfen wissen :zwinker:)

na ich find das gehört absolut dazu!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren